orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Es kommt wieder eine neue Homepage, ein neuer Onlineshop und eine neue App: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/digitale-neuigkeiten-2025 Hä, der onlineshop ist doch neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar orßit schrieb Gerade eben: Hä, der onlineshop ist doch neu? man wird wohl nicht zufrieden damit sein, vielleicht war das auch nur eine Testversion für die eigentliche Umstellung wer weiß das schon, es gehört viel mehr erneuert als nur die Bedienungsfelder, die Server sind ja teilweise Windows98 Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: man wird wohl nicht zufrieden damit sein, vielleicht war das auch nur eine Testversion für die eigentliche Umstellung wer weiß das schon, es gehört viel mehr erneuert als nur die Bedienungsfelder, die Server sind ja teilweise Windows98 Niveau Ja eh, aber der shop ist doch nicht einmal ein jahr alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar laotse schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe jeden, der sich über diese Zerfledderung der Rechte aufregt, allein wegen der Unübersichtlichkeit der zu empfangenden Inhalte extrem mühsam. Da rede ich noch gar nicht von den anfallenden Kosten. Das nicht zerfelddern ist auch noch aus vergangenen Zeiten, die holt jetzt natürlich ein. Beispielsweise, als es nur Netflix gab. Jetzt hat man viel mehr Anbieter, wo man verschieden Shows, Serien oder Filme live bzw. als Premiere schauen kann. Hier ist Sky eigentlich das teuerste was es gibt und bietet zugleich am wenigsten im Gesamten. Man ist es eben gewohnt und Sky selbst kann schon länger nicht mehr mit allen Spielen als Liveübertragung promoten. Ob deutsche Bundesliga oder CL. Das wird vor unserer Liga auch nicht halt machen, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden: sollten wir sehrwohl öfter ausgewählt werden, dann soll’s wenigstens mehr geld für rapid geben Die Auswahl als Topspiel bringt doch allein schon mehr Werbewert für den Verein? Ich weiß nicht wie alt du bist, aber früher wo nur ein Spiel, das Topspiel, gezeigt wurde, gab es die gleiche Diskussion nur genau andersrum, da wollte man gezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Januar -grünweiß- schrieb vor 17 Minuten: Die Auswahl als Topspiel bringt doch allein schon mehr Werbewert für den Verein? Ich weiß nicht wie alt du bist, aber früher wo nur ein Spiel, das Topspiel, gezeigt wurde, gab es die gleiche Diskussion nur genau andersrum, da wollte man gezeigt werden. findest, dass es mehr werbewert is? beispiel conference league, bei uns wurden 5 spiele von canal+ ausgewählt, vom lask eines (wenn ich’s jetzt auf die schnelle richtig herausgesucht habe) war das wirklich mehr werbewert oder einfach mühsamer für rapidler? und wärs nicht naheliegender gewesen zumindest annähernd gleichmäßig zwischen lask und rapid aufzuteilen? kommt auf die zeit an, die du meinst - schlägt aber eh genau in die kerbe die ich meine, man wollte übertragen werden, damit man rapid überhaupt sehen kann, bzw. in späteren jahren damit man auch ohne sky rapid im orf sehen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar orßit schrieb vor einer Stunde: Ja eh, aber der shop ist doch nicht einmal ein jahr alt! und er ist trotzdem schlechter als der alte, auch eine leistung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Es kommt wieder eine neue Homepage, ein neuer Onlineshop und eine neue App: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/digitale-neuigkeiten-2025 Bin gespannt, ob es beim Online-Shop nur zu einem Update der bestehenden Software kommt oder ob man da eventuell auch die dahinterliegende Software austauscht. Wir verwenden da ja mWn das Produkt von https://www.lms-sport.de/referenzen/, so wie der LASK und Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Ich hoffe, ich erlebe endlich mal eine moderne, zeitgerechte Webseite von Rapid! Da sind uns viele andere Vereine leider doch einiges voraus. Aber bald eben hoffentlich nicht mehr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar TomTom90 schrieb vor 5 Stunden: Es kommt wieder eine neue Homepage, ein neuer Onlineshop und eine neue App: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/digitale-neuigkeiten-2025 wurde von Knipping schon länger angekündigt. Zuerst wurde die IT im Betrieb erneuert und jetzt auch diese Bereiche. Deswegen hat mich auch der Zwischenschritt damals mit dem neuen Onlineshop gewundert. Vllt wollte man da was ausprobieren, oder hat nur kleinere optische/technische Änderungen durchgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar Feanor schrieb vor 17 Stunden: und er ist trotzdem schlechter als der alte, auch eine leistung Das habe ich mich auch schon gefragt. Im alten hat doch alles gut funktioniert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Jemanden dazubuchen, keine dubiosen Warteschlangen oder wie auch immer man das nennt, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar jeichi schrieb vor 14 Stunden: Ich hoffe, ich erlebe endlich mal eine moderne, zeitgerechte Webseite von Rapid! Da sind uns viele andere Vereine leider doch einiges voraus. Aber bald eben hoffentlich nicht mehr… Eine Homepage ist mittlerweile nicht mehr so relevant wie früher. Der Ticketshop und Onlineshop sind viel wichtiger, auch was die Einnahmen betrifft und auch was Social Media Posts betrifft. Da verlinkt man direkt hin, kommt nicht einmal mit der Homepage in Berührung. Nach der Verlinkung sollte dann alles gut funktionieren. Du verlinkst zum Verkauf von Tickets und in ein paar Klicks solltest du die Buchung erledigt haben. Das ist viel wichtiger. Vorverkaufs Infos bekommt man über Social Media, Spieltermine, bei Verletzungen sind Kurier und Co. immer schneller. Ich bin selten auf der Homepage und wenn dann durch einen Link um mir etwas durchzulesen (zum Beispiel Auswärtsflug nach X) oder mir die aktuelle Besetzung des Kuratoriums anzusehen. Heruntergebrochen fallen mir nicht viele Gründe ein, warum ich auf die HP gehen soll, wenn man sich täglich über Rapid informiert. Klar ist mir auch, daß externe oder Gäste zuerst auf die Homepage steuern. Sie ist nicht unrelevant, aber so wichtig wie früher ist sie meiner Meinung nach nicht mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar Ich habe im Radio gehört, daß die S80 zwischen Hauptbahnhof und Hütteldorf Erhaltungsarbeiten durchgeführt werden und es dadurch zu Zugausfällen ab 1. Februar kommt. Mehr haben sie nicht gesagt. Ich bilde mir ein, daß letztes Jahr die S80 öfters nicht gefahren ist? Ob das nicht neben dem Hochwasser auch Erhaltungsarbeiten waren. Scheint eine Großbaustelle zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Ich habe im Radio gehört, daß die S80 zwischen Hauptbahnhof und Hütteldorf Erhaltungsarbeiten durchgeführt werden und es dadurch zu Zugausfällen ab 1. Februar kommt. Mehr haben sie nicht gesagt. Ich bilde mir ein, daß letztes Jahr die S80 öfters nicht gefahren ist? Ob das nicht neben dem Hochwasser auch Erhaltungsarbeiten waren. Scheint eine Großbaustelle zu sein? die S80 is a bißl wie der Mmaee 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar parmenides schrieb vor 1 Minute: die S80 is a bißl wie der Mmaee nein weil sie fährt nähmlich ab und zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts