kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar Trainingsstart 6.Jänner Trainingslager in Belek 7. bis 17. Jänner Testspiele: 16.01. der Ungarische Vizemeister Paksi FC in Belek Testspiele: 21.01. Admira Wacker in Pasching und 26.01. gegen Gurten in Pasching 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Januar Ich verstehe nicht warum man sich nicht um stärkere Aufbaugegner bemüht. Ein Test gegen Glasners Crystal Palace wär mal ganz reizvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar bigotto schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe nicht warum man sich nicht um stärkere Aufbaugegner bemüht. Ein Test gegen Glasners Crystal Palace wär mal ganz reizvoll. Weil es in England ja eine Winterpause gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) bigotto schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe nicht warum man sich nicht um stärkere Aufbaugegner bemüht. Ein Test gegen Glasners Crystal Palace wär mal ganz reizvoll. Palace spielt durch und wird nicht für einen Gaudikick nach Belek fliegen. Ligrü bearbeitet 2. Januar von Strafraumkobra 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 2. Januar In erster Linie wäre wieder mal ein öffentliches Vorbereitungsspiel nett (innerhalb von OÖ). Warum spielt man immer in Pasching und nicht auf der Verbandsanlage oder beim/im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. Januar hariASK schrieb vor 1 Minute: In erster Linie wäre wieder mal ein öffentliches Vorbereitungsspiel nett (innerhalb von OÖ). Warum spielt man immer in Pasching und nicht auf der Verbandsanlage oder beim/im Stadion. Testspiel Livestreams hatten beim LASK in der jüngsten Vergangenheit aber auch einen hohen Unterhaltungswert, Grüße gehen raus an Didi & Grubsi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Januar Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Testspiel Livestreams hatten beim LASK in der jüngsten Vergangenheit aber auch einen hohen Unterhaltungswert, Grüße gehen raus an Didi & Grubsi Hab mir mal die Übertragung eines Testspiels von uns gegen 1860 auf deren Channel angeschaut. Das war sehr nett und familiär, man konnte Familienmitglieder grüßen lassen wie früher im Radio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. Januar Black Betty schrieb vor 16 Minuten: Hab mir mal die Übertragung eines Testspiels von uns gegen 1860 auf deren Channel angeschaut. Das war sehr nett und familiär, man konnte Familienmitglieder grüßen lassen wie früher im Radio „…dann geh doch zu sechzig!“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 47 Minuten: „…dann geh doch zu sechzig!“ (SCHNAUB) Nichts wird mich aus den heimischen Gefilden des ASK-Paradieses vertreiben können, auch du nicht , du rhapsodischer Bohemien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar Wird denn heute schon in die Türkei geflogen ?.....Leistungstest heute ?.....Medienmann vom ASK noch auf Urlaub ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar neunzehnnullacht schrieb vor 36 Minuten: Wird denn heute schon in die Türkei geflogen ?.....Leistungstest heute ?.....Medienmann vom ASK noch auf Urlaub ? was hastn für einen stress. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Januar neunzehnnullacht schrieb vor 53 Minuten: Wird denn heute schon in die Türkei geflogen ?.....Leistungstest heute ?.....Medienmann vom ASK noch auf Urlaub ? https://www.lask.at/de/m/news/startschuss-zur-fruehjahrs-vorbereitung hilft dir das etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Januar Also Galvez und Tavares werden nicht berücksichtigt, sprich schon mal zwei weniger. Berisha fliegt auch nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Januar randomrandom schrieb vor 1 Minute: Also Galvez und Tavares werden nicht berücksichtigt, sprich schon mal zwei weniger. Berisha fliegt auch nicht mit. Alle drei gehen mir ehrlich gesagt nicht ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Januar randomrandom schrieb vor 7 Minuten: Also Galvez und Tavares werden nicht berücksichtigt, sprich schon mal zwei weniger. Berisha fliegt auch nicht mit. Kein Stojkovic dabei, dafür Frimpong von den Amateuren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts