Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar LFW´96 schrieb vor 1 Minute: Liebes Türkisches Internet - bitte rette uns und Fall aus, sonst muss ich mir die Scheiße weiter anschauen und meine Zündschnur ist eh kurz heute. Mein Stream hängt jetzt Gott sei Dank sowieso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar LFW´96 schrieb vor 2 Minuten: Liebes Türkische Internet - bitte rette uns und fall aus, sonst muss ich mir die Scheiße weiter anschauen und meine Zündschnur ist eh kurz heute. Ja ist den heute wünsch dir war? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 8 Minuten: Ja ist den heute wünsch dir war? Ich glaub, das war dem SG zuviel und er hat einen sofortigen Spielabbruch beanstandet. edit: Stream läuft wieder - Leistung bleibt die gleiche ... bearbeitet 16. Januar von fussballromantiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) 0:3 Toll.....Vielleicht wirds ja noch 2 stellig. BW hat jetzt schon gewonnen. Das PsychoLoch hält an !!! bearbeitet 16. Januar von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Naja läuft ja wie gewohnt 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Bohemian Flexer schrieb am 11.1.2025 um 19:23 : YB Bern, Ludogorets, Schalke, Hannover, Hamburg, FCSB, Mannheim, Ulm, Dynamo Kiew, Aue, Aachen, Hermannstadt, Aarau, Zürich, U. Cluj und so weiter aber werden schon wissen was sie machen, vielleicht will man sich Selbstvertrauen holen. Na zum glück Testen wir "nur" gegen PAKSI ich glaube Schopp wusste genau warum wir uns den Gegner ausgesucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Denen gehört in den Gatorate Kübel geschissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar In 3 Wochen ist Derby, vorher noch Cup, das ist der reinste Witz, was machen die in Belek, Shisha rauchen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Mein SC Hörsching aus der Bezirksliga, haben auch gerade mit dem Frühjahresvorbereitung begonnen, die bräuchten auch mal einen Aufbaugegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Bin schon gespannt auf die Worte von Schopp ! Ausrede Gratzei hat erst zu Arbeiten begonnen....Es fehlen noch 5 Spieler bearbeitet 16. Januar von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Black Betty schrieb Gerade eben: In 3 Wochen ist Derby, vorher noch Cup, das ist der reinste Witz, was machen die in Belek, Shisha rauchen? Alles Taktik. Man will in den Testspielen nochmal schlechter sein, um die Gegner zu verwirren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 16. Januar neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten: 0:3 Toll.....Vielleicht wirds ja noch 2 stellig. BW hat jetzt schon gewonnen. Das PsychoLoch hält an !!! wer so Testspiele bewertet hat vom Fußball aber sowas von keine Ahnung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) AllesKlar schrieb vor 32 Minuten: Schade, dass das anscheinend jetzt so bleibt, dass man Horvath garnicht mehr im Zentrum sieht. Da hat er mir viel besser gefallen als am Flügel. Ja ist eine der hervorragend funktionieren Innovationen von Schopp. Horvath war ja nur 1,5 Saisonen einer der besten Zm der gesamten Liga. Hier macht es schon sinn ihn wegen Jovicic und Bogarde zu opfern Von den ganzen Jungen werden wir im Frühjahr auch keine einzige Minute am Spielfeld sehen. Im Gegenteil zu den oft kritisierten Smolcic,Berisha,Zulj usw. bearbeitet 16. Januar von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Der einzige der sich jetzt freut ist Berisha . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) In einer Episode von CopaTS äußerte sich Christoph Kramer zur Bedeutung und Bewertung von Testspielen im Fußball. Er sagte, dass Testspiele oft überbewertet werden und dass viele Menschen sie viel zu ernst nehmen. Er meinte, dass es in diesen Spielen weniger um den tatsächlichen Ausgang geht, sondern eher darum, sich auf das Spielsystem und die Fitness konzentrieren, um sich individuell und als Team vorzubereiten. Kramer betonte, dass Testspiele grundsätzlich dazu da sind, um Dinge auszuprobieren und taktische Konzepte zu testen, was manchmal zu unerwarteten Ergebnissen führen kann. Es gehe nicht um den Sieg, sondern eher darum, in welcher Form die Spieler sind und wie sie als Mannschaft zusammenarbeiten. Das spiegelt seine Ansicht wider, dass der wahre Wert eines Testspiels weniger im Ergebnis als in den Lerneffekten und der körperlichen und taktischen Vorbereitung liegt. bearbeitet 16. Januar von René 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts