fak 1990 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Januar Viola1220 schrieb vor 11 Minuten: Und das darf nicht positiv hervorgehoben werden? Wenn die Testspiele schlecht sind geht doch hier auch immer gleich die Welt unter? Wieso darf nur in diese Richtung kommentiert werden... Also bei mir nicht zählen tuts in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber das, was ich gesehen habe, war recht erfreulich. Für Raguz und Wels ist das ein super Start ins neue Jahr, der Beiden gut tun wird. Bei Galvao bin ich verunsichert, immerhin fehlte er schon in den letzten Spielen 2024 ohne Ankündigung, heute wieder, sodass ein einziger Spieler durchspielte (während für Wustinger quasi kein Platz mehr war). Schön, die Veilchen endlich wieder am Rasen zu sehen - und das weiterhin siegreich! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber das, was ich gesehen habe, war recht erfreulich. Für Raguz und Wels ist das ein super Start ins neue Jahr, der Beiden gut tun wird. Bei Galvao bin ich verunsichert, immerhin fehlte er schon in den letzten Spielen 2024 ohne Ankündigung, heute wieder, sodass ein einziger Spieler durchspielte (während für Wustinger quasi kein Platz mehr war). Schön, die Veilchen endlich wieder am Rasen zu sehen - und das weiterhin siegreich! Testspiel bleibt Testspiel und kein Mensch hier kann die Spieler vom Gegner einschätzen. Haben die mit der stärksten Elf begonnen? Und dann die Reserve eingesetzt? usw. Vielleicht macht sich wer die Mühe und erkundigt sich über die Spieler: Mura: Raduha (46’ Mustapić), Kurtović (46’ Krajnc (83’ Anželj)), Kumer Čelik (46’ Zogkos), Cipot (46’ Proleta), Pucko (46’ Petrovič), Tripi (46’ Turudija), Vrbanec (46’ Nuhanović), Antolin (46’ Julardžija), Diogo (46’ Koren), Vizinger (46’ Jovićević) in Maroša (46’ Domjan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar was mich am meisten interessieren würd: hat Raguz spritziger gewirkt als im Herbst oder immer noch so träge? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Januar Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: was mich am meisten interessieren würd: hat Raguz spritziger gewirkt als im Herbst oder immer noch so träge? Eindeutig Ja, obwohl er durch seine Körpergröße immer etwas weniger spritzig wirkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar Für mich wirkt er so als würde er mehr vertrauen zu seinem Körper haben,ist auch für den kopf ganz wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar tifoso vero schrieb vor 21 Minuten: Eindeutig Ja, obwohl er durch seine Körpergröße immer etwas weniger spritzig wirkt. Wir wollen nicht hoffen, dass wer am Anfang vom Trainingslager (noch dazu nach einer Pause) spritziger ist als während der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Januar Die Grazer verlieren gegen Zürich. Die werden wir in den 2 Spielen sowas von herreißn. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber das, was ich gesehen habe, war recht erfreulich. Für Raguz und Wels ist das ein super Start ins neue Jahr, der Beiden gut tun wird. Bei Galvao bin ich verunsichert, immerhin fehlte er schon in den letzten Spielen 2024 ohne Ankündigung, heute wieder, sodass ein einziger Spieler durchspielte (während für Wustinger quasi kein Platz mehr war). Schön, die Veilchen endlich wieder am Rasen zu sehen - und das weiterhin siegreich! Also als vierfacher Wunsch an das späte Christkind : Raguz findet komplett in Form und schießt uns alá Tabakovic durch den Frühling Aleksa kann im Trainingslager so überzeugen, dass er im Frühling in jedem Spiel auf der Bank ist und eine quasi fixe Einwechselung am Zettel des Trainers ist. Man möge im Trainingslager sehr früh feststellen, dass Wels einen Sprung bei der Form gemacht hat und von Transfers um Fitz zu ersetzen absehen. Galvao war nicht dabei, weil er ein gutes Angebot hat und am Sprung bzw. bei Verhandlungen oder Med-Check ist, dafür bleibt Meisl. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Also als vierfacher Wunsch an das späte Christkind : Raguz findet komplett in Form und schießt uns alá Tabakovic durch den Frühling Aleksa kann im Trainingslager so überzeugen, dass er im Frühling in jedem Spiel auf der Bank ist und eine quasi fixe Einwechselung am Zettel des Trainers ist. Man möge im Trainingslager sehr früh feststellen, dass Wels einen Sprung bei der Form gemacht hat und von Transfers um Fitz zu ersetzen absehen. Galvao war nicht dabei, weil er ein gutes Angebot hat und am Sprung bzw. bei Verhandlungen oder Med-Check ist, dafür bleibt Meisl. Sollte sich ein Punkt erfüllen wäre ich schon zufrieden. Und am realistischsten ist wohl der Erste Aleksa fehlt wirklich noch ein ganz schönes Stück. Ähnlich Maybach. Da hoffe ich eher auf Wustinger als Stamm 6er in den nächsten 2-3 Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Warum hat Wustinger heute nicht gespielt? Gab es da eine Info, die ich verpasst habe? Angeschlagen? bearbeitet 11. Januar von fearer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Also als vierfacher Wunsch an das späte Christkind : Raguz findet komplett in Form und schießt uns alá Tabakovic durch den Frühling Aleksa kann im Trainingslager so überzeugen, dass er im Frühling in jedem Spiel auf der Bank ist und eine quasi fixe Einwechselung am Zettel des Trainers ist. Man möge im Trainingslager sehr früh feststellen, dass Wels einen Sprung bei der Form gemacht hat und von Transfers um Fitz zu ersetzen absehen. Galvao war nicht dabei, weil er ein gutes Angebot hat und am Sprung bzw. bei Verhandlungen oder Med-Check ist, dafür bleibt Meisl. Unmöglich sind ja alle 4 nicht, nur ich glaube eher das (leider) keiner von den 4 zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar J.E schrieb vor 4 Stunden: Wir wollen nicht hoffen, dass wer am Anfang vom Trainingslager (noch dazu nach einer Pause) spritziger ist als während der Meisterschaft. Die jahrelange Verletzungspause wird nicht unbedingt geholfen haben bzgl Spritzigkeit - das ist eigentlich schon einer wo man sich erhoffen könnte dass es kontinuierlich besser wird, vorausgesetzt er ist alle Wehwehchen los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 11. Januar J.E schrieb vor 5 Stunden: Testspiel bleibt Testspiel und kein Mensch hier kann die Spieler vom Gegner einschätzen. Haben die mit der stärksten Elf begonnen? Und dann die Reserve eingesetzt? usw. Vielleicht macht sich wer die Mühe und erkundigt sich über die Spieler: Mura: Raduha (46’ Mustapić), Kurtović (46’ Krajnc (83’ Anželj)), Kumer Čelik (46’ Zogkos), Cipot (46’ Proleta), Pucko (46’ Petrovič), Tripi (46’ Turudija), Vrbanec (46’ Nuhanović), Antolin (46’ Julardžija), Diogo (46’ Koren), Vizinger (46’ Jovićević) in Maroša (46’ Domjan). Raduha (18/18 Spiele), Kurtović (11/18 Spiele), Kumer Čelik U19-Spieler (4/18 KM) Cipot (16/18 Spiele) Pucko (16/18 Spiele) Tripi (9/18 Spiele, nur Einwechselspieler) Vrbanec (9/12 Spiele, kam als Vereinsloser) Antolin (6/18 Spiele) Diogo - nicht gefunden Vizinger (18/18 Spiele, kennen wir vom WAC) Maroša (17/18 Spiele) 46’ Mustapić - Neuzugang aus CRO2, dort Stammtormann 46’ Krajnc U19-Spieler (1/18 KM) 83’ Anželj U19-Spieler 46’ Zogkos (2/18 Spiele) 46’ Proleta (18/18 Spiele) 46’ Petrovič U19-Spieler 46’ Turudija - aktuell eigentlich verliehen an Brinje, SLO2 46’ Nuhanović (15/18 Spiele) 46’ Julardžija (9/11 Spiele, geliehen seit September) 46’ Koren U19-Spieler (5/18 KM) 46’ Jovićević - aktuell eigentlich verliehen an Brinje, SLO2 46’ Domjan - aktuell eigentlich verliehen an NK Aluminij, SLO2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar Ich hoffe die Foto-Botschaft aus dem Trainingslager ist klar: die Austria Führung lässt sich von ein paar ASBler NICHT auseinanderdividieren...! Zusammen 1 (2) Ziel(e) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts