Trainingslager Antalya 01/25

Recommended Posts

ASB-Messias
Viola1220 schrieb vor 11 Minuten:

Und das darf nicht positiv hervorgehoben werden? Wenn die Testspiele schlecht sind geht doch hier auch immer gleich die Welt unter? Wieso darf nur in diese Richtung kommentiert werden...

Also bei mir nicht ;) zählen tuts in Graz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber das, was ich gesehen habe, war recht erfreulich. Für Raguz und Wels ist das ein super Start ins neue Jahr, der Beiden gut tun wird. Bei Galvao bin ich verunsichert, immerhin fehlte er schon in den letzten Spielen 2024 ohne Ankündigung, heute wieder, sodass ein einziger Spieler durchspielte (während für Wustinger quasi kein Platz mehr war).

Schön, die Veilchen endlich wieder am Rasen zu sehen - und das weiterhin siegreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber das, was ich gesehen habe, war recht erfreulich. Für Raguz und Wels ist das ein super Start ins neue Jahr, der Beiden gut tun wird. Bei Galvao bin ich verunsichert, immerhin fehlte er schon in den letzten Spielen 2024 ohne Ankündigung, heute wieder, sodass ein einziger Spieler durchspielte (während für Wustinger quasi kein Platz mehr war).

Schön, die Veilchen endlich wieder am Rasen zu sehen - und das weiterhin siegreich!

Testspiel bleibt Testspiel und kein Mensch hier kann die Spieler vom Gegner einschätzen. Haben die mit der stärksten Elf begonnen? Und dann die Reserve eingesetzt? usw.

Vielleicht macht sich wer die Mühe und erkundigt sich über die Spieler:

Mura: Raduha (46’ Mustapić), Kurtović (46’ Krajnc (83’ Anželj)), Kumer Čelik (46’ Zogkos), Cipot (46’ Proleta), Pucko (46’ Petrovič), Tripi (46’ Turudija), Vrbanec (46’ Nuhanović), Antolin (46’ Julardžija), Diogo (46’ Koren), Vizinger (46’ Jovićević) in Maroša (46’ Domjan).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

Eindeutig Ja, obwohl er durch seine Körpergröße immer etwas weniger spritzig wirkt.

Wir wollen nicht hoffen, dass wer am Anfang vom Trainingslager (noch dazu nach einer Pause) spritziger ist als während der Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Also als vierfacher Wunsch an das späte Christkind :

1. Raguz findet komplett in Form und schießt uns alá Tabakovic durch den Frühling
  2. Aleksa kann im Trainingslager so überzeugen, dass er im Frühling in jedem Spiel auf der Bank ist und eine quasi fixe Einwechselung am Zettel des Trainers ist. 
  3. Man möge im Trainingslager sehr früh feststellen, dass Wels einen Sprung bei der Form gemacht hat und von Transfers um Fitz zu ersetzen absehen. 
  4. Galvao war nicht dabei, weil er ein gutes Angebot hat und am Sprung bzw. bei Verhandlungen oder Med-Check ist, dafür bleibt Meisl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

1. Raguz findet komplett in Form und schießt uns alá Tabakovic durch den Frühling
  2. Aleksa kann im Trainingslager so überzeugen, dass er im Frühling in jedem Spiel auf der Bank ist und eine quasi fixe Einwechselung am Zettel des Trainers ist. 
  3. Man möge im Trainingslager sehr früh feststellen, dass Wels einen Sprung bei der Form gemacht hat und von Transfers um Fitz zu ersetzen absehen. 
  4. Galvao war nicht dabei, weil er ein gutes Angebot hat und am Sprung bzw. bei Verhandlungen oder Med-Check ist, dafür bleibt Meisl. 

Sollte sich ein Punkt erfüllen wäre ich schon zufrieden. Und am realistischsten ist wohl der Erste

Aleksa fehlt wirklich noch ein ganz schönes Stück. Ähnlich Maybach. Da hoffe ich eher auf Wustinger als Stamm 6er in den nächsten 2-3 Monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Unmöglich sind ja alle 4 nicht, nur ich glaube eher das (leider) keiner von den 4 zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 4 Stunden:

Wir wollen nicht hoffen, dass wer am Anfang vom Trainingslager (noch dazu nach einer Pause) spritziger ist als während der Meisterschaft. 

Die jahrelange Verletzungspause wird nicht unbedingt geholfen haben bzgl Spritzigkeit - das ist eigentlich schon einer wo man sich erhoffen könnte dass es kontinuierlich besser wird, vorausgesetzt er ist alle Wehwehchen los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
J.E schrieb vor 5 Stunden:

Testspiel bleibt Testspiel und kein Mensch hier kann die Spieler vom Gegner einschätzen. Haben die mit der stärksten Elf begonnen? Und dann die Reserve eingesetzt? usw.

Vielleicht macht sich wer die Mühe und erkundigt sich über die Spieler:

Mura: Raduha (46’ Mustapić), Kurtović (46’ Krajnc (83’ Anželj)), Kumer Čelik (46’ Zogkos), Cipot (46’ Proleta), Pucko (46’ Petrovič), Tripi (46’ Turudija), Vrbanec (46’ Nuhanović), Antolin (46’ Julardžija), Diogo (46’ Koren), Vizinger (46’ Jovićević) in Maroša (46’ Domjan).

Raduha (18/18 Spiele),
Kurtović (11/18 Spiele),
Kumer Čelik U19-Spieler (4/18 KM)
Cipot (16/18 Spiele)
Pucko (16/18 Spiele)
Tripi (9/18 Spiele, nur Einwechselspieler)
Vrbanec (9/12 Spiele, kam als Vereinsloser)
Antolin (6/18 Spiele)
Diogo - nicht gefunden
Vizinger (18/18 Spiele, kennen wir vom WAC)
Maroša (17/18 Spiele)

46’ Mustapić - Neuzugang aus CRO2, dort Stammtormann
46’ Krajnc U19-Spieler (1/18 KM)
83’ Anželj U19-Spieler
46’ Zogkos (2/18 Spiele)
46’ Proleta (18/18 Spiele)
46’ Petrovič U19-Spieler
46’ Turudija - aktuell eigentlich verliehen an Brinje, SLO2
46’ Nuhanović (15/18 Spiele)
46’ Julardžija (9/11 Spiele, geliehen seit September)
46’ Koren U19-Spieler (5/18 KM)
46’ Jovićević - aktuell eigentlich verliehen an Brinje, SLO2
46’ Domjan - aktuell eigentlich verliehen an NK Aluminij, SLO2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag