Manni_K ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Januar Viel Glück uns allen im neuen Jahr! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Das Jahr beginnt gut. Suprabets schließt von heute auf morgen ohne Vorwarnung seine Pforten und hat außer diesem Text nix mehr auf der Homepage: Zitat Liebe Spielerinnen und Spieler Wir schließen ein wichtiges Kapitel und möchten bekanntgeben, dass wir unsere Dienste nicht mehr anbieten werden. Wir danken allen von Herzen, die mit uns gespielt, gelernt und Spaß gehabt haben. Es war eine Ehre, Teil eurer Reise zu sein. Bei Fragen könnt ihr uns gerne unter [email protected] kontaktieren. Vielen Dank, dass ihr Teil dieses großartigen Abenteuers wart! Mit freundlichen Grüßen, Das Team. Bisher hatte ich gute Erfahrungen (sowohl Cash-In als auch Cash-Out) dort gemacht und die Quoten waren auch gut und dann das. GsD. hab ich nur mehr im 2-stelligen Bereich was dort liegen, denn wenn ich ehrlich bin, rechne ich nicht, dass ich davon noch was sehe... Achja und Admiral wird von Tipico übernommen. Bin grad nicht sicher, ob mich das wirklich freut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) zahi schrieb vor 6 Stunden: Achja und Admiral wird von Tipico übernommen. Bin grad nicht sicher, ob mich das wirklich freut... Des kann einem nicht freuen mMn Egal...wünsche allen ein Plus vor dem Minus...momentan schauts durch euch sehr gut aus..DANKE...mittlerweile wette ich auf NHL Spiele dank eurer Expertise @lp-xist so oder so mein Gott bearbeitet 9. Januar von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Ski Alpin - Adelboden (Slalom) Noel - Kristoffersen @ 1.83 | 4/10 Feller - Noel @ 1.75 | 3/10 Noel not Top 3 @ 1.50 | 6/10 Noel war in Adelboden nur 1x (2019) am Podest, insgesamt 5x ausgefallen. die letzten 3 Jahre immer in DG1. außerdem ist er noch immer nicht 100% fit. €: bearbeitet 11. Januar von lp-x 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Januar lp-x schrieb vor 20 Stunden: Ski Alpin - Adelboden (Slalom) Noel - Kristoffersen @ 1.83 | 4/10 Feller - Noel @ 1.75 | 3/10 Noel not Top 3 @ 1.50 | 6/10 Noel war in Adelboden nur 1x (2019) am Podest, insgesamt 5x ausgefallen. die letzten 3 Jahre immer in DG1. außerdem ist er noch immer nicht 100% fit. Amiez - Noel gäbs auf W2D für 2,3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Ski Alpin - St. Anton (Abfahrt) Curtoni - Stuhec @ 1.86 | 3/10 Ledecka - Vonn @ 1.80 | 3/10 Aicher - Miradoli @ 1.70 | 3/10 Blanc - Suter @ 1.72 | 3/10 Macuga - Miradoli @ 2.10 | 2/10 Gut-Behrami / Hütter Top 3 @ 2.10 / 3.00 | 3/10 Goggia / Gut-Behrami @ 4.00 / 6.00 | 1/10 bearbeitet 11. Januar von lp-x 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Januar Biathlon Mixed Staffel Belgien - Österreich @1,77 5/10 Finnland - Polen @1,61 4/10 Deutschland - Schweden @2,20 3/10 Ukraine - Slowenien @1,72 3/10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Ski Alpin - St. Anton (Super G) Ortlieb - Haaser @ 2.50 | 3/10 Miradoli - Puchner @ 1.72 | 3/10 Miradoli - Aicher @ 1.75 | 3/10 Stuhec - Haaser @ 1.80 | 3/10 Vonn - Blanc @ 1.85 | 3/10 Gut-Behrami Top 3 @ 2.20 | 3/10 Gut-Behrami @ 6.00 | 1/10 Ski Alpin - Adelboden (RTL) Kristoffersen - McGrath @ 1.83 | 3/10 Zubcic - Steen Olsen @ 1.83 | 3/10 Radamus - Tumler @ 1.80 | 2/10 Tumler - de Aliprandini @ 1.85 | 2/10 de Aliprandini - Schwarz (1.DG) @ 1.70 | 4/10 Ford - Windingstad (1.DG) @ 1.88 | 3/10 Kristoffersen / Zubcic / McGrath Top 3 @ 5.00 / 5.00 / 6.00 | 3/10 (Ausgangsposition war perfekt) bearbeitet 12. Januar von lp-x 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Januar lp-x schrieb vor 8 Minuten: Ski Alpin - St. Anton (Super G) Ortlieb - Haaser @ 2.50 | 3/10 Miradoli - Puchner @ 1.72 | 3/10 Miradoli - Aicher @ 1.75 | 3/10 Stuhec - Haaser @ 1.80 | 3/10 Gut-Behrami Top 3 @ 2.20 | 3/10 Gut-Behrami @ 6.00 | 1/10 Ski Alpin - Adelboden (RTL) Kristoffersen - McGrath @ 1.83 | 3/10 Zubcic - Steen Olsen @ 1.83 | 3/10 Radamus - Tumler @ 1.80 | 2/10 Tumler - de Aliprandini @ 1.85 | 2/10 Kristoffersen / Zubcic / McGrath Top 3 @ 5.00 / 5.00 / 6.00 | 3/10 Hab sogar die selben Quoten bei bet365 erhalten. Hast du etwa die Wetten wo anders platziert?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Manni_K schrieb vor 1 Minute: Hab sogar die selben Quoten bei bet365 erhalten. Hast du etwa die Wetten wo anders platziert?. wird sich gleich ändern, weil pinny (PS3838) ist online, und dort hab ich sie ebenfalls abgegeben €: auf BEL bin ich übrigens ebenfalls bearbeitet 11. Januar von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Januar lp-x schrieb vor 1 Stunde: wird sich gleich ändern, weil pinny (PS3838) ist online, und dort hab ich sie ebenfalls abgegeben €: auf BEL bin ich übrigens ebenfalls Mich lacht bei den AO... GMP. - Monfils @1,72 an. Was denkst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar Manni_K schrieb vor 10 Minuten: Mich lacht bei den AO... noch keine Zeit (bzw. Geld ) für Tennis. aber auf den ersten Blick keine schlechte Wahl, Monfils war heute noch im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar lp-x schrieb vor 2 Stunden: wird sich gleich ändern, weil pinny (PS3838) ist online, und dort hab ich sie ebenfalls abgegeben €: auf BEL bin ich übrigens ebenfalls ist pinny wieder verfügbar in Ö? oder über betinasia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten: ist pinny wieder verfügbar in Ö? oder über betinasia? asia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Recht kurzfristig Australien Open: Kombi {Habib - Bu 👎 Onclin - Opelka 👍 Dzumhur - Vukic 👍} @ 2,69 | 3/10 & Kombi {Faria - Kotov 👎 Martinez - Darderi 👍} @2,74 | 2/10 Edit: Unfassbar lustlos war das Grad von Kotov. Sang- und klanglos untergegangen. 😡 bearbeitet 13. Januar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts