Torpedo WSTMK Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2 hours ago, lp-x said: jo, hat b365 leider rausgenommen. Ski Alpin - Kitzbühel (Abfahrt) Eichberger - Zabrystan @ 1.62 | 5/10 Rogentin - Monney @ 1.90 | 4/10 Bennett - Hrobat @ 1.85 | 2/10 Hemetsberger - Bennett @ 1.75 | 2/10 Babinsky - Bailet + Brignone not Top 3 @ 2.00 | 3/10 + Sabalenka (Tennis) @ 1.95 | 3/10 + Ledecka - Venier @ 2.14 | 2/10 Wenn man gerade getippt hat und dann sieht, dass @lp-x das Gegenteil getippt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar Torpedo WSTMK schrieb vor 8 Stunden: Wenn man gerade getippt hat und dann sieht, dass @lp-x das Gegenteil getippt hat. Rogentin? Mars92 schrieb vor 8 Stunden: win2day mit odermatt-van allmen @2,40 das hab ich überlegt, aber dann gelassen. ich glaub, von Allmen hats in der Hand. aber kommt er fehlerfrei runter? das ist die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo WSTMK Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 1 minute ago, lp-x said: Rogentin? Gedankenleser also auch noch, dachte Leibniz wäre der letzte Universalgelehrte 😂 Ja genau, hab Rogentin vor Monney zu 2,10 Sejersted vor Innerhofer 2,19 Paris vor Cochran 1,73 Monsen vor Cater 1,80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar zahi schrieb vor 12 Stunden: Ich hab es nirgendwo mehr gefunden. Johnson Top3 auch nur mehr max @ 4.00 gehabt. Werd ich daher auch auslassen. Auf bwin @6,00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Biathlon Staffel Ukraine - Österreich @1,75 5/10 bearbeitet 26. Januar von Manni_K 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar lp-x schrieb vor 17 Stunden: jo, hat b365 leider rausgenommen. Ski Alpin - Kitzbühel (Abfahrt) Eichberger - Zabrystan @ 1.62 | 5/10 Rogentin - Monney @ 1.90 | 4/10 Bennett - Hrobat @ 1.85 | 2/10 Hemetsberger - Bennett @ 1.75 | 2/10 Babinsky - Bailet + Brignone not Top 3 @ 2.00 | 3/10 + Sabalenka (Tennis) @ 1.95 | 3/10 + Ledecka - Venier @ 2.14 | 2/10 --> @ 1.50 Tennis hab ich ned nachgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Biathlon - Staffel UKR - CZE @ 2.10 | 8/10 CZE - AUT @ 1.74 | 5/10 kurzfristiger Ausfall bei CZE. bearbeitet 26. Januar von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) ATP Montpellier Gasquet - Mannarino @2,20 3/10 Verstehe die Quotierung hier nicht. Für mich ist Gasquet der Favorit. bearbeitet 28. Januar von Manni_K 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Austria EHL HC TWK Innsbruck - RB Salzburg 3U | HC -1,5 @ 1.67 2U | HC -2 @2.15 1U | HC -3.5 @3.30 0,5U | HC -4.5 @5.25 0,1U | HC -5.5 @8.00 HCI mit Ausverkauf der Legios, vorher schon nicht Konkurrenzfähig. 12 Niederlagen aus den letzten 13 Spielen, gestern ein 11-3 beim KAC kassiert. Sollte Torhüter Brandner weiterhin erkrankt sein, dann wie gestern mit 2 U20 Keeper. bearbeitet 28. Januar von Anti_Violett 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden: Austria EHL HC TWK Innsbruck - RB Salzburg 3U | HC -1,5 @ 1.67 2U | HC -2 @2.15 1U | HC -3.5 @3.30 0,5U | HC -4.5 @5.25 0,1U | HC -5.5 @8.00 HCI mit Ausverkauf der Legios, vorher schon nicht Konkurrenzfähig. 12 Niederlagen aus den letzten 13 Spielen, gestern ein 11-3 beim KAC kassiert. Sollte Torhüter Brandner weiterhin erkrankt sein, dann wie gestern mit 2 U20 Keeper. Reguläre Spielzeit nehm ich an, oder doch inkl Verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) zahi schrieb vor 11 Minuten: Reguläre Spielzeit nehm ich an, oder doch inkl Verlängerung? Handicap ist immer reguläre Spielzeit beim Hockey. EDIT: bzw. immer bin ich mir nicht sicher. Aber in der Regular Season ist das nächste Tor in der Overtime entscheidend, von dem her macht hier nur reguläre Spielzeit Sinn. bearbeitet 27. Januar von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Anti_Violett schrieb am 27.1.2025 um 12:24 : Austria EHL HC TWK Innsbruck - RB Salzburg 3U | HC -1,5 @ 1.67 2U | HC -2 @2.15 1U | HC -3.5 @3.30 0,5U | HC -4.5 @5.25 0,1U | HC -5.5 @8.00 HCI mit Ausverkauf der Legios, vorher schon nicht Konkurrenzfähig. 12 Niederlagen aus den letzten 13 Spielen, gestern ein 11-3 beim KAC kassiert. Sollte Torhüter Brandner weiterhin erkrankt sein, dann wie gestern mit 2 U20 Keeper. Ich hab zusätzlich noch RBS gewinnt das 1. Drittel @ 1.97 | 2/10 genommen. Thx für den Tipp. 👍 bearbeitet 28. Januar von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar zahi schrieb vor 4 Minuten: Ich hab zusätzlich noch RBS gewinnt das 1. Drittel @ 1.97 | 2/10 genommen. Thx für den Tipp. Gerne, hoffentlich geht's auch auf . Danke, das hab dafür ich jetzt noch dazu genommen und Salzburg 1,5+ Tore im 1. Drittel @2.7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 27. Januar Danke für den Tipp! Bin auch dabei... jetzt kanns eigentlich nur mehr schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Würde auf bet365 auch noch „erzielte Tore RB Salzburg“ anspielen ü4,5 @2,10 / ü5,5 @3,2 / ü6,5 @5.50 Zumindest zuletzt bei KAC-HCI war dadurch das zusehen live vor Ort deutlich entspannter (zwischenzeitlich 3:2) aber mal sehen ob sich IBK zu Hause nochmal so gehen lässt e: schade, da war mehr drin. Aber zumindest kein Verlust bearbeitet 28. Januar von simsala 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts