Maximilian Hofmann wechselt zu Debreceni VSC

dobie

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Auch wenn ich sportlich nie ein grosser Fan war, als Persönlichkeit war Maxi Hofmann sicher einer DER herausragenden Rapidler. Rapidler durch und durch und ein ganz grossartiger Mensch!

Die Nachricht macht mich trauriger als Anfangs gedacht. Mit Maxi Hofmann verlässt uns der letzte aus einer Ära von grossartigen Persönlichkeiten mit Schwab, Dibon, Sonnleitner und Maxi Hofmann. Sportlich und finanziell haben uns ein Kühn, Beric, Kainz und Wöber sicher weitergebracht. In 40 Jahren werd ich aber trotzdem lieber an einen Maxi Hofmann zurückdenken als an einen Sattlberger oder Mayulu.

Danke für alles, Maxi!

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zu seinem Einsatz und seiner Hingabe für den Verein wurde bereits alles schon gesagt. Mir noch wichtig zu ergänzen ist, dass Maxi Hofmann auch sportlich ein wichtiger Teil unserer Rapid war. 273 Spiele bei den Profis über Jahre hinweg und unter verschiedenen Trainern kommen nicht irgendwo her, genauso wenig wie einige Spieler als Kapitän.

Inzwischen muss man natürlich festhalten, dass angesichts der extrem starken Konkurrenz und seinem Alter keine realistische Aussicht auf Einsatzzeit mehr besteht. Dennoch: Zu Beginn der Saison war Hofmann wichtig und auch gut, wie ich finde, in den darauffolgenden Wochen, bis zum Comeback von Schöller, kam er auch - fast schon standardmäßig - in den letzten Minuten zum erfolgreichen Absichern des Sieges.

Danke Maxi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ein echter Vollblutrapidler! Danke für deine Zeit hier Maxi, ich bin mir sicher, man wird sich in einer Rolle Abseits des Platzes eines Tages wiedersehen ;)

Außerdem wirklich oag ungewohnt, den Maxi nicht in Grün-Weiß im Video zu sehen

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der Abschied fällt mir ähnlich schwer wie bei Sonnleithner und andererseits bin ich froh weil für Rapid reichts nicht mehr und fürs Bankerl noch zu gut, super Mensch, Mentalitätsmonster, Kapitän und für immer Rapidler 

danke Maxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Maxi und Sonni, für mich die beiden Vorzeige-Grünen. Danke für alles und viel Glück in Ungarn. Irgendwann wirst wieder bei Rapid sein in irgendeiner Funktion und dich einbringen können, darauf freu ich mich. :heart: Pass gut auf das du in Ungarn nicht auch 25 Rote kassierst :davinci:

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag