Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Zivkovic auch heute bei der 2er nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Vielleicht bissl angeschlagen/krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 1 hour ago, blakeo said: Erinner mich nicht an das Oberschenkelfoto, von dem träum ich heut noch schlecht... Das meinst? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Burschi schrieb vor 50 Minuten: Zivkovic auch heute bei der 2er nicht im Kader Ja leichte Verletzung,steigt bald wieder normal ins Training ein Mmaee😍 1:0 Tor: Moizi nach Vorlage von Ibrahimoglu Erste Spielminute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 7 minutes ago, tomstig said: Das meinst? Danke :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Der will den 10er vom Lang. herrliche Fotos vom Trainingslager. (ich hoffe ich darf das Foto hier einfügen). https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/fast-halbzeit-im-wintertrainingslager-2025 Borkeeiet scheint auch wieder mit der Mannschaft zu trainieren, nachdem hier ja kurz jemand nervös war, weil er einen Tag individuell trainiert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Mecki schrieb vor 3 Minuten: Borkeeiet scheint auch wieder mit der Mannschaft zu trainieren, nachdem hier ja kurz jemand nervös war, weil er einen Tag individuell trainiert hat Ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar stuessi schrieb vor 2 Stunden: Auf Probe von AIK Stockholm Du meinst wahrscheinlich AIK aus Solna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: und der hat fussballerisch richtig was drauf, was man so hört. ist wirklich wie ein winterneuzugang eig. - bin mir sicher dass er eine bereicherung sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Ja leichte Verletzung,steigt bald wieder normal ins Training ein Mmaee😍 1:0 Tor: Moizi nach Vorlage von Ibrahimoglu Erste Spielminute Sangare gibt das Lenkrad nimmer her 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Januar moerli schrieb vor 14 Stunden: Sangare gibt das Lenkrad nimmer her Die sollten mal an Betriebsausflug in Prater machen. Autodrom fahren und so was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 56 Minuten: Die sollten mal an Betriebsausflug in Prater machen. Autodrom fahren und so was ... Bitte ned, sonst fällt uns Mmaee gleich nochmal 2 Monate aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Burschi schrieb vor 20 Stunden: Zivkovic auch heute bei der 2er nicht im Kader Der ist ab Samstag im Trainingslager des U19 Nationalteam. https://www.oefb.at/oefb/News/MU19-Trainingscamp-25012025-Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden: Die sollten mal an Betriebsausflug in Prater machen. Autodrom fahren und so was ... Beerbike eine Woche vor einem wichtigen Spiel, damit hier alle wieder in großer Aufregung posten, wie unprofessionell die Mannschaft nicht ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Mecki schrieb vor einer Stunde: Beerbike eine Woche vor einem wichtigen Spiel, damit hier alle wieder in großer Aufregung posten, wie unprofessionell die Mannschaft nicht ist. Würde es in Bratislava machen, da sind sie dann inkognito unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts