Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:05 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Die Nr 33 Otoo auffällig. Scheint neu zu sein, 20 Jahre alt . Sonst seh ich da niemand auffälligen bei Levadia. bearbeitet Samstag um 15:06 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:07 Da haben wir schlecht ausgesehen Der Schaub geht ma so am oasch:○ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:08 Louis Schaub spielt so körperlos das ist sagenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:08 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Da haben wir schlecht ausgesehen Der Schaub geht ma so am oasch:○ der hat die rapid herzen schon höher schlagen lassen als du noch die windeln vollpfeffert hast also zeig a bissl respekt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:09 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Da haben wir schlecht ausgesehen Der Schaub geht ma so am oasch:○ Verstehe ich nicht. Schaub war heute deutlich agiler als noch im Herbst. Ich denke er wird im Frühjahr - auch weil er nun die Vorbereitung voll mitmachen kann - sehr wichtig für uns sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:11 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Da haben wir schlecht ausgesehen Der Schaub geht ma so am oasch:○ Was geht dir am Oasch... Die Vorarbeit zum 2:0 wohl nicht. Adversus schrieb vor 1 Minute: Was is das ? Die Ersatzbank ? Wurmbrand is schon am Platz. Aber es gibt 45 Minuten Rapid Viertelstunde ... Rapiddreiviertelstunde sozusagen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:13 rapid_24.000+ schrieb vor 3 Minuten: der hat die rapid herzen schon höher schlagen lassen als du noch die windeln vollpfeffert hast also zeig a bissl respekt Geh bitte, Schaub war in seiner ersten Phase genauso eine körperlose Diva mit mehr schlechten als guten Partien. Aber die guten EC-Partien sind natürlich mehr im Gedächtnis geblieben als die Sauleistungen gegen Mattersburg, Grödig & Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:13 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Was geht dir am Oasch... Die Vorarbeit zum 2:0 wohl nicht. Was is das ? Die Ersatzbank ? Wurmbrand is schon am Platz. Aber nur, weil Mmaee angeschlagen war. Ansonsten wird durchrotiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:14 2 minutes ago, Pivarnik said: Was geht dir am Oasch... Die Vorarbeit zum 2:0 wohl nicht. Was is das ? Die Ersatzbank ? Wurmbrand is schon am Platz. Aber es gibt 45 Minuten Rapid Viertelstunde ... Rapiddreiviertelstunde sozusagen... Mannschaft für 2. Hälfte, wird 2x60 Minuten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:14 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Was is das ? Die Ersatzbank ? Wurmbrand is schon am Platz. Das ist die Aufstellung für die zweiten 60 Minuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:15 AntiPessimist schrieb vor 9 Minuten: Also wenn ich das in der Pause (Mikros waren nicht gestummt) richtig gehört habe, ist Mecky nicht gerade glücklich über die Mmaee-Situation. “immer wieder zurück zum Start.“ “der hat eh nix“ “lauft ja ganz normal“ “das ist suboptimal“ Das klingt für mich etwas frustiert. Könnte mir gut vorstellen, dass man sich nicht hier alleine auf Mmaee verlassen wird in der Rückrunde und nochmal aktiv wird. Wurde das echt so gesagt? Wurmbrand sollte mmn neben beljo sowieso gesetzt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:17 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Das ist die Aufstellung für die zweiten 60 Minuten. Ah klar. Danke. Ich krieg mal wieder nix mit. Super, sind eh die interessanteren Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:17 orßit schrieb vor 2 Minuten: Wurde das echt so gesagt? Kannst zurück spulen und es dir quasi in der 1 Pause anhören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:24 Borkeeiet hat mir im ersten Test schon ziemlich gut gefallen, bin gespannt wie er heute performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts