bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Montag um 15:56 Burschi schrieb vor einer Stunde: Gröller und Nunoo fahren nicht mit der Zweier ins Trainingslager Bin auf die geplanten Vertragsverlängerungen von Gröller, Göschl und Szladits gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:02 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Bin auf die geplanten Vertragsverlängerungen von Gröller, Göschl und Szladits gespannt und hoffentlich auch Moizi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:04 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Nunoo macht Lang und Gale Konkurrenz, ist ohnehin eine Position wo der output bis jetzt bescheiden war 5 Tore /Assists bei Lang in 625 Minuten ist durchwegs ein respektabler Output !!! Seine Leistungen und die Dominanz im Spiel kann man sicher kritisch sehen, aber gerade sein Output ist in Anbetracht der gezeigten Leistungen und Einsatzzeit eigentlich durchaus beachtlich! bearbeitet Montag um 16:07 von Woody 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:27 Woody schrieb vor 5 Minuten: 5 Tore /Assists bei Lang in 625 Minuten ist durchwegs ein respektabler Output !!! Seine Leistungen und die Dominanz im Spiel kann man sicher kritisch sehen, aber gerade sein Output ist in Anbetracht der gezeigten Leistungen und Einsatzzeit eigentlich durchaus beachtlich! aktuelle Saison nur 2 Scorer und auch sonst ziemlich abgebaut, dachte urpsrünglich er wird von der Umstellung auf 4222 am meisten profitieren, auch der Trainer setzt ihn immer seltener ein, weiß nicht wie er sich beim Training zeigt, aktuell gehts in die falsche Richtung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:37 ein menalitätsmonster ist er nicht gerade, weil bei lang habe ich das gefühl dass er selten über seine schmerzgrenze geht und sich teilweise zu sehr auf sein unbestreibares talent verlässt. noch dazu fehlt ihm schon seit längerem das selbstbewusstsein und dadurch wirkt er nur noch gehemmter. wir wissen ja dass er bei hartberg mehr als nur funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:14 Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: und hoffentlich auch Moizi Vllt wartet man bei ihm und Roka bis sie 18 sind, um gleich um 4-5 Jahre zu verlängern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:18 bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Vllt wartet man bei ihm und Roka bis sie 18 sind, um gleich um 4-5 Jahre zu verlängern Es gibt auch Anschlussverträge, wonach sich der Vertrag beim 18. Geburtstag um weitere X Jahre verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:56 37 minutes ago, Dzekson said: Es gibt auch Anschlussverträge, wonach sich der Vertrag beim 18. Geburtstag um weitere X Jahre verlängert. Das kann nicht wirklich funktionieren, es sei denn, der Jungspieler könnte noch aussteigen (bzw muss noch einmal eine Erklärung abgeben) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 22:25 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: aktuelle Saison nur 2 Scorer und auch sonst ziemlich abgebaut, dachte urpsrünglich er wird von der Umstellung auf 4222 am meisten profitieren, auch der Trainer setzt ihn immer seltener ein, weiß nicht wie er sich beim Training zeigt, aktuell gehts in die falsche Richtung Dann gib bei TM bescheid, dass deren Daten nicht stimmen: Leistugsmáßig geb ich dir eh recht, da ist das einfach zu wenig, hatte ich aber eh geschrieben! Bei meiner Aussage ging jedoch um den „Output“ und der war eigentlich überraschend gut! Bei anderen unserer Offensivspieler würden wir uns über solche Quoten freuen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 07:44 Woody schrieb vor 9 Stunden: Dann gib bei TM bescheid, dass deren Daten nicht stimmen: Leistugsmáßig geb ich dir eh recht, da ist das einfach zu wenig, hatte ich aber eh geschrieben! Bei meiner Aussage ging jedoch um den „Output“ und der war eigentlich überraschend gut! Bei anderen unserer Offensivspieler würden wir uns über solche Quoten freuen! danke für die Korrektur, die beiden Quali Tore hab ich übersehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:07 Burschi schrieb vor 23 Stunden: Gröller und Nunoo fahren nicht mit der Zweier ins Trainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:13 SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: hmmmm. hier reagiert man wohl auf Ausfälle in der Ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:18 Burschi schrieb vor 3 Minuten: hmmmm. hier reagiert man wohl auf Ausfälle in der Ersten Vielleicht geht die Grippe um 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:23 heinzhuber123 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht geht die Grippe um 🥲 Vlt ist auch mmaee doch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:24 Roka hat mMn absolut überzeugt, Vincze versteh ich auch. Aber Dursun? Bleibt zu hoffen dass das nichts mit Mmaee zu tun hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts