Romeo Amane wechselt zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Herzlich willkommen beim geilszen Club der Welt! Ich hoffe, dass er einen erfolgreichen und vor allem verletzungsfreien Karriereschritt bei uns machen kann.

Es ist bestimmt nicht einfach, in eine neue Mannschaft und ein neues Umfeld zu kommen, aber ich bin überzeugt, wenn er die nötige Zeit und Unterstützung bekommt, werden wir noch viel Freude mit ihm haben.

Viel Erfolg und eine großartige Zeit bei uns, Amane! Ich freue mich schon darauf, dich bald auf dem Platz zu sehen.

Auf eine spannende und erfolgreiche Zukunft! 💚🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Bienvenu à Vienne et chez le club le plus magnifique Romeo! Edit: keine Ahnung, ob mein Schulfranzösisch für einen korrekten Satz gesorgt hat haha. 

"Er wird uns mittelfristig definitiv stärker machen und seine Verpflichtung ist eigentlich ein Vorgriff auf die kommende Saison."

In der Meldung ist der Satz von Katzer mMn sehr interessant als Signal "Erwartungen runterschrauben, Ball flach halten" aber auch hinsichtkich eines immer plausibler werdenden Zeitpunkts, an dem Sangaré verkauft werden wird. 

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Herzliche Willkommen :clap:

Klingt nach einem Vorgriff auf den Sangareabgang im Sommer. Aber ideal wenn Mama noch bleibt bis Sommer und man Romeo langsam einbauen kann.

Ist der für die ECL Spielberechtigt oder nicht mehr weil er schon für Häcken quali gespielt hat?

Natürlich, diese Regel gibt es schon länger nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt! :v:

Mögest du uns viel Freude bereiten, Romeo!

Hftl wird er sehr schnell 100%ig fit und kann für unsere Farben spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Highwayman4788 schrieb Gerade eben:

Bienvenu à Vienne et chez le club le plus magnifique Romeo!

"Er wird uns mittelfristig definitiv stärker machen und seine Verpflichtung ist eigentlich ein Vorgriff auf die kommende Saison."

In der Meldung ist der Satz von Katzer mMn sehr interessant als Signal "Erwartungen runterschrauben, Ball flach halten" aber auch hinsichtkich eines immer plausibler werdenden Zeitpunkts, an dem Sangaré verkauft werden wird. 

Ja, das war zu erwarten, dass er der Sangare Ersatz werden soll, auch wenn beide noch gemeinsam eventuell hier sein werden im Frühjahr. Macht auf jeden Fall absolut Sinn, diesen Vorgriff jetzt schon zu machen - wer weiß ob wir ihn (bzw. zu welchen Konditionen) im Sommer bekommen hätten. So "muss" er nicht sofort funktionieren und kann nach und nach in die Elf integriert werden - kann mir gut vorstellen, dass wir kaum Grgic, Sangare und Amane in der Startelf sehen werden, sondern dass die drei etwas mehr rotieren werden mit der Zeit. 

Am Papier mal wieder sehr gute Arbeit von Katzer, mal schauen wie es dann am Platz ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irrsinn was sich innerhalb eines Jahres bei Rapid getan und verändert hat.

Wenn man sich da aktuellen Transfers anschaut, muss man durchaus hinterfragen, was der ein oder andere SD bzw. GF in Vergangenheit gemacht hat (oder welchem Job der nachging :davinci:)

Transfer gefällt mir sehr, v.a. weil er mal wieder

a) mit Weitblick ist (im Falle eines Sangare Abgang)
b) ein potentieller Millionenabgang werden könnte
c) wir spielerisch das Level (Stand 16.01) wieder angehoben haben

Abgesehen vom Kader muss aber langsam die Baustelle GF angegangen werden, man muss Mecky schnellstmöglich verlängern bevor der noch das Interesse aus den Topligen auf sich zieht

In Hoffenheim könnte bald was frei werden :davinci:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bombe, einfach nur Bombe. Vor 2 Jahren war es fernab jeder Realität, dass ein derartiger Qualitätsspieler je bei uns andockt . Bis Katzer kam und durch das bohren harter Bretter erste Erfolge erzielt hat die den heutigen Transfer erst möglich gemacht haben.:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag