schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Januar Hi, seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass die Suchfunktion nichts mehr von vor 2023 ausspuckt, auch wenn ich weiss, dass es vorher Posts mit dem entsprechenden Schlagwort gab. Ist das Problem bekannt bzw gibts dafür einen Fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Januar schallvogl schrieb vor 1 Minute: Hi, seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass die Suchfunktion nichts mehr von vor 2023 ausspuckt, auch wenn ich weiss, dass es vorher Posts mit dem entsprechenden Schlagwort gab. Ist das Problem bekannt bzw gibts dafür einen Fix? It's not a bug, it's a feature. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 19. Januar schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Hi, seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass die Suchfunktion nichts mehr von vor 2023 ausspuckt, auch wenn ich weiss, dass es vorher Posts mit dem entsprechenden Schlagwort gab. Ist das Problem bekannt bzw gibts dafür einen Fix? das ist bekannt und hätte durch die kritisierte suchfunktion auch gefunden werden können Dannyo schrieb am 19.12.2024 um 11:46 : Heute sind offenbar relativ viele Suchanfragen schuld an den Geschwindigkeitsproblemen. Ich hab die ASB-Suche jetzt mal angepasst - momentan werden da nur Posts aus den letzten 1000 Tagen ausgegeben, damit er sich ein paar Jahre spart. Das sollte grundsätzlich für Entlastung sorgen, aber bitte weiter beobachten. Techniker ist auch instruiert, schaut nach, was er serverseitig machen kann. Anfang 2025 kriegen wir übrigens einen neuen Server und vor allem softwareseitig paar wichtige Veränderungen, die die Performance wieder verbessern sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
northman Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Grundsätzlich kann man als Alternative zum Durchsuchen von Foren auch google nutzen. Ins Suchfeld eingeben: Suchbegriff(e) site:austriansoccerbard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts