gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Januar schooontn schrieb vor 1 Minute: Geyrhofer für mich in allen 4 Champions League Heimspielen richtig gut, hätt ich so nicht erwartet. Hätte ich so nicht erwartet, routiniert und souverän heruntergespielt, kann mich an keinen gröberen Schnitzer erinnern. Gyökeres sagt "Nein" Aber hast schon Recht. Geyr war sehr OK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar schooontn schrieb vor 5 Minuten: Das ist auch der einzige Grund, warums in der Bundesliga noch halbwegs solide dastehen, einzelne Spieler reißen das Team offensiv bzw. defensiv halt raus, wenn es nach den Expected Points geht wärens mittendrin im Abstiegskampf. Gruselig, wie wenig man aus den Möglichkeiten macht. Sie haben zwar gegen starke Gegner (Liverpool, Inter, Juventus, Atletico) nur mit einem Tor Differenz verloren, Niederlagen gegen Sturm und Celtic lassen dann aber schon recht tief blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten: Kann ruhig so sein. Sie haben uns hervorragend vertreten. Stimmt, das war Sturm würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Überraschender Sieg und somit hat man sich deutlich besser in der CL geschlagen als ich erwartet habe. Gratulation an die Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Baumgartner streut grad Sturm Rosen https://on.orf.at/live?channel=orf1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Cheers aus Thailand! Hier in der Open Bar hat der Live-Stream echt gut funktioniert. Grüße von Oldham Athletic an die alte Heimat soll ich ausrichten. Den Yalcouye würde ich echt gerne noch ein Jahr bei uns sehen. Was soll ich sagen... Baumgartner ein echter Sportsmann! Lobt die Grazer Fans. Hat ihm getaugt. Und die Piefke sollen sich mit ihrem Banner aus der österreichischen Politik raushalten. Grad die haben`s notwendig. Hat im Stadion nichts zu suchen. Lächerlich sowas! Ich freu` mich einfach nur!!!!!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar Anonymer Thomas schrieb vor 48 Minuten: Baumgartner streut grad Sturm Rosen https://on.orf.at/live?channel=orf1 er weiß halt, dass bei sturm halt auch viele fans vom nationalteam sind und mit denen wollte er sichs nicht verscherzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Januar Was mir in den Cl Spielen unter Säumel auffällt ist, dass wir auf den Flügel bei weiten nicht mehr so offen sind. Das funktioniert richtig gut mit den 4-2-3-1 System. Yalcoue und Böving haben immer gedoppelt und die Leipziger Flügelspieler konnten meistens nur den Retourgang antreten. Zum Spiel gestern wurde e schon alles gesagt, 6 Punkte in der CL sind mehr als ok. Freu mich auf die Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar War echt ein geiles Spiel gestern! Wahnsinn wie wir da mithalten konnten, auch wenn Leipzig schon irgendwie nicht berauschend war.. Ich hatte nach der ersten Vorbereitung unter JS so meine Bedenken ob wir an den Herbst anknüpfen können, aber das Spiel gestern lässt mich nun schon recht beruhigt auf das Frühjahr blicken. Taktisch extrem stark, Fitnesslevel scheint auch zu passen, und ja Biereth fehlt im Spiel sehr, aber auch das werden wir im Kollektiv abfangen können. Malic mit einem Wahnsinnspiel, Geyrhofer detto, Yalcoue sowieso und Boving war auch sehr aktiv. Freu mich schon aufs Cupspiel, leider nicht live im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar prep0an schrieb vor 9 Stunden: Wah, Gänsehaut, ich beneid jeden der heute dort war 🖤🤍 Danke! War wirklich mega und der Moment des Tores unvergessen Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden: so, hamma endlich auch den man of the match pokal auch bekommen? Yalcoye in Dortmund? 11mousa schrieb vor 9 Stunden: Ich hab heute (!) Stanko eher mäßig gefunden. Gefühlt überfordert mit dem Tempo Unpopuläre Meinung, aber iwie passt er nicht mehr zu 100% in unser Spiel mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Scherpen Um in der Champions League etwas zu ernten, benötigst du einen Goalie in Topform! Die hatte er gestern, ein Ball bei einer Ecke ist einmal erschreckend durchgerutscht, ansonsten wurde er zur Mauer im Tor. Und auch bei den vielen Rückpässen am Snowboard-Acker war er sattelfest, in der bisherigen CL-Saison gab es so viele Eiertore von Weltklasse-Goalies zu sehen, wie ich immer sage: Keinen Schas zu bauen, ist auch eine Qualität! Gefühlt wurden wir mit Scherpen im Tor international oft unglücklich und auch knapp gebeutelt (nicht durch sein Verschulden, im Gegenteil), gestern hatte er endlich seinen großen internationalen Sieg mit Sturm. Freut mich Lavalee Hat gestern auch nichts anbrennen lassen und hat auch eine gewisse Präsenz/Ruhe ausgestrahlt. Wichtig! Wüthrich Absolute Top-Partie vom Gregory, gegen Atalanta wirkte so manche Szene noch etwas eingerostet langsam, aber gestern hat er gegen sehr unangenehme Gegenspieler staubtrocken den Part runtergespielt. Hier und da musste er als letzter Mann den entscheidenden Zweikampf gewinnen... und er hat diese immer gewonnen! Geyrhofer Einen Geyrhofer in der Form zu verlieren wäre wirklich schade. Der fühlt sich auf dem Niveau richtig wohl und hat mittlerweile auch eine gewisse Aura, wenn er Gegenspieler zusammenstaucht. Ich war vor seiner schweren/langen Verletzung immer vom Talent & Potential überzeugt... aber wie er nach Affis Abgang wirklich aufdreht, imposant. Malic Nach dem Spiel gegen Atalanta zu sagen, er hat seine Sache gut gemacht wäre noch bisschen verlegen gewesen, da wurde er Opfer eines schlechten Endergebnis. Aber da (Bergamo) wie dort (gestern) taugt mir eines wirklich: Er ist eine richtige Gwandlaus. Der Schatten seiner Gegenspieler. Eine unfassbare Leistung für sein Alter, selbst wenn er das Tor nicht gemacht hätte. Gazi dürfte ein hervorragendes Vorbild gewesen sein. Yalcouye Malic war auch mein Spieler des Spiels... des Herzens. Aber mal ehrlich: Wieder, wieder und wieder -> Yalcouye ist zum Schlüsselspieler der Mannschaft geworden, ich glaub auch der Schlüssel, dass es nach holprigen Saisonstart dann wirklich sehr schnell, sehr ansehnlich wurde was wir kicken. Ich zähle den Countdown bis zum Transferschluss, möge uns da keiner mehr reinfunken. Wie schon bei seiner Verpflichtung gesagt: Es war illegal was Schicker da mit Brighton ausverhandelt hat, er ist unser Cheatcode. Stankovic Mancher Ballverlust geht auch mir beim Stanko zu schnell, sei erwähnt weil es hier jemand angemerkt hat, aber: Diese Anzahl an Zweikämpfen, wichtigen Zweikämpfen, die er im Mittelfeld und am Boden und in der Luft klarmacht, das ist ein Segen. Er darf gerne bei uns in Pension gehen. Der Wert solcher charakterstarken & geerdeten Spieler ist unermesslich. Chukwuani Würde mir wünschen, dass er mal einen Ball außerhalb des 16ers ins Netz einschweißt. Er kommt immer wieder zu guten Abschlussmöglichkeiten. Auch gestern wieder tadellos seinen Job erledigt. Kiteishvili Ja unser Baller eben. Sucht immer den spielerischen Weg, übernimmt immer die Verantwortung und ist damit auch die Vertrauensperson für jeden Spieler, der keine andere Anspielmöglichkeit findet. Du brauchst solche Fußballer im Team. Böving Seine Dribblings gefallen mir in Sachen Quantität & Qualität immer besser. Schade, dass sein Tor zurückgenommen wurde. Aber wer weiß, wofür das gut war. Auch hier hoffe ich, dass das Transferfenster bald schließt... wir brauchen den Kerl in der Rückrunde. Jatta War gestern vorne lange eine arme Sau, aber durch seine Spielweise sehr wichtig für das System. Fand seinen vermeintlichen Assist gegen Orban sogar relativ clever gemacht. Grundlegend wird er zunächst von Orban heruntergerissen, die unstrittige Watschn im Anschluss ist ein Resultat davon.. macht er es nicht, spitzelt er den Ball auch ganz anders ab (das war entscheidend, Ball kam übrigens direkt von Scherpen, stabiler Abschlag ) oder Orban wäre nicht einmal zu Boden gegangen und hätte geklärt... insofern müßig darüber weitere Worte zu verlieren. Ich meine der Schiedsrichter hätte sich auf seine erste Intention in Echtzeit verlassen sollen. Aber wie schon bei Böving geschrieben: Wer weiß, wofür es gut war. Die Kausalitätskette hat uns immerhin einen 1:0 Sieg gebracht, ich brauch kein neues Drehbuch! Cheftrainer Jürgen Säumel: In Italien wurde er ehrfürchtig "Il cervello di Neumarkt" genannt. Das Hirn aus Neumarkt... spätestens seit gestern, wissen wir warum! Spoiler Ok, so wurde er vermutlich dann doch nicht genannt... aber so hätte man ihn dort schon nennen sollen! bearbeitet 30. Januar von Vöslauer 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: Jatta War gestern vorne lange eine arme Sau, aber durch seine Spielweise sehr wichtig für das System. Fand seinen vermeintlichen Assist gegen Orban sogar relativ clever gemacht. Grundlegend wird er zunächst von Orban heruntergerissen, die unstrittige Watschn im Anschluss ist ein Resultat davon.. macht er es nicht, spitzelt er den Ball auch ganz anders ab (das war entscheidend, Ball kam übrigens direkt von Scherpen, stabiler Abschlag ) oder Orban wäre nicht einmal zu Boden gegangen und hätte geklärt... insofern müßig darüber weitere Worte zu verlieren. Ich meine der Schiedsrichter hätte sich auf seine erste Intention in Echtzeit verlassen sollen. Aber wie schon bei Böving geschrieben: Wer weiß, wofür es gut war. Die Kausalitätskette hat uns immerhin einen 1:0 Sieg gebracht, ich brauch kein neues Drehbuch! Naja, da bin ich absolut nicht deiner Meinung, die Aktion war absolut unnötig, Orban hätte auch so keine Chance gehabt entscheidend einzugreifen. Wirklich no Hate, Jatta mag vl ein klasser Typ sein, aber ich war mir bei keinem Spieler schon lange nicht mehr so sicher, dass der (bei uns zumindest) nichts wird. Und das schreib ich, im Wissen da irgendwann gequotet werden zu können - das wird aber niemals passieren. bearbeitet 30. Januar von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. Januar Es ist schon lustig, wie man sich immer kreuz und quer verbiegt, um sich die "Leistungen" von Jatta irgendwie schönzureden. Gestern war das wieder überhaupt nichts, er hat zwar brav gekämpft, ist aber körperlich einfach abgeprallt an deren Verteidigern, die das komplett kalt gelassen hat. Mit Schnelligkeit konnte er sich gar nicht durchsetzen, und wenn der Ball doch mal bei ihm gelandet ist, war die einzige Frage, ob er sich selbst den Ball mit einem technischen Fehler wegnimmt bevor es der Gegner macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar Seedy "ich hau Sturm den Business Case bei Boving zusammen" Jatta. War eine gute Partie von allen. Wüthrich hat auch einige Minuten gebraucht, Stanko in HZ wirklich gut und das ZM mit Chukwani und ihm ist halt Mörder. Dimi ist kein AV und dennoch solide gespielt. Malic mein Boy, was soll man vom Kitschigkeitsfaktor her noch sagen? Geyr halt Babo aller Babos - in der Champions Leauge, hier frage ich mich, wie der auch in einer guten Mannschaft (also CL performen würde). Wenn ich mir die anderen Verteidiger heute so anschaue. Alles in allem Top und mit Kjel halt ne Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Es ist schon lustig, wie man sich immer kreuz und quer verbiegt, um sich die "Leistungen" von Jatta irgendwie schönzureden. Gestern war das wieder überhaupt nichts, er hat zwar brav gekämpft, ist aber körperlich einfach abgeprallt an deren Verteidigern, die das komplett kalt gelassen hat. Mit Schnelligkeit konnte er sich gar nicht durchsetzen, und wenn der Ball doch mal bei ihm gelandet ist, war die einzige Frage, ob er sich selbst den Ball mit einem technischen Fehler wegnimmt bevor es der Gegner macht. Mann muss halt das im vergleichen zu den Alternativen sehen. Ein camera hat im anlaufen und in besagten Zweikämpfen weniger Land gesehen als der von dir kritisierte…und würd man dem Grigic das Profil zutrauen, wäre er wohl statt Camera gekommen, ist er aber ned. Für das gestrige Spiel hat SJ seine Rolle also erfüllt, Punkt bearbeitet 30. Januar von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts