UCL 8.Spieltag: SK Sturm Graz - RB Leipzig

Recommended Posts

ASB-Messias

Was für eine Zeit für Malic. Sein letztes Tor hat der Bursch im März letzten Jahres gemacht, beim Rieder 5:0 Sieg über Stripfing. 10 Monate später trifft er in der CL. Eine Geschichte, die nur der Fußball schreibt.

Abgesehen vom emotionalen Faktor ist das aber auch richtig stark, was Malic macht. Stirnrunzeln hab ich nur bei Jatta, da freut man sich ja fast schon auf Mayulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 4 Minuten:

krass immer diese zwei möglichen timelines, den ersten macht er nicht, dann aber den zweiten

sehr geil für den jungen, das kann karrieren verändern

viele kicker in der österr. bundesliga gibts nicht, die in der CL genetzt haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
berndl van bombe schrieb vor 1 Minute:

Also keine Ahnung obs Zufall ist, oder nur weil ich das Spiel gegen Atalanta nicht gesehen habe, aber mir gefällt Sturm in der CL um einiges besser unter Säumel als unter Ilzer.

Nicht nur dir - ich denke ilzer war zu stur was diese Spiele betrifft

0:5 hat er sich dafür nie einschenken lassen, aber sei es drum, die heurige CL zeigt ja ständig Schlachtungen, somit alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
berndl van bombe schrieb vor 3 Minuten:

Also keine Ahnung obs Zufall ist, oder nur weil ich das Spiel gegen Atalanta nicht gesehen habe, aber mir gefällt Sturm in der CL um einiges besser unter Säumel als unter Ilzer.

Ilzer war prinzipiell sehr überfordert international, nicht nur in der CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag