killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar krass immer diese zwei möglichen timelines, den ersten macht er nicht, dann aber den zweiten sehr geil für den jungen, das kann karrieren verändern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Das jetzt bitte in die Pause bringen… dann kann der Rose in der Pause so richtig springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar So, das jetzt bitte einmal in die HZ bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Dem Itaka sofort absagen. Malic Dachte der ist Franzose und LV oder meinst du den von Juve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar auchmal das nötige glück dann, muss der ausgleich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar killver schrieb Gerade eben: auchmal das nötige glück dann, muss der ausgleich sein Immer Glück ist Können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Was für eine Zeit für Malic. Sein letztes Tor hat der Bursch im März letzten Jahres gemacht, beim Rieder 5:0 Sieg über Stripfing. 10 Monate später trifft er in der CL. Eine Geschichte, die nur der Fußball schreibt. Abgesehen vom emotionalen Faktor ist das aber auch richtig stark, was Malic macht. Stirnrunzeln hab ich nur bei Jatta, da freut man sich ja fast schon auf Mayulu 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Bin gepannt, wie wichtig Rose das Spiel ist und ob er z.B. Sesko bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar killver schrieb vor 4 Minuten: krass immer diese zwei möglichen timelines, den ersten macht er nicht, dann aber den zweiten sehr geil für den jungen, das kann karrieren verändern viele kicker in der österr. bundesliga gibts nicht, die in der CL genetzt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. Januar MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Dachte der ist Franzose und LV oder meinst du den von Juve? Ja, der der auf der rechten Seite bei der Juve Jugend kickt, aber war nur Spaß. So ein Tor gibt Malic hoffentlich Selbstvertrauen und hilft ihm in der Entwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Steiermark macht heute Freude: Sturm 1:0 vorne und 2x Podest! Weiter so! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Also keine Ahnung obs Zufall ist, oder nur weil ich das Spiel gegen Atalanta nicht gesehen habe, aber mir gefällt Sturm in der CL um einiges besser unter Säumel als unter Ilzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar berndl van bombe schrieb vor 1 Minute: Also keine Ahnung obs Zufall ist, oder nur weil ich das Spiel gegen Atalanta nicht gesehen habe, aber mir gefällt Sturm in der CL um einiges besser unter Säumel als unter Ilzer. Nicht nur dir - ich denke ilzer war zu stur was diese Spiele betrifft 0:5 hat er sich dafür nie einschenken lassen, aber sei es drum, die heurige CL zeigt ja ständig Schlachtungen, somit alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. Januar berndl van bombe schrieb vor 3 Minuten: Also keine Ahnung obs Zufall ist, oder nur weil ich das Spiel gegen Atalanta nicht gesehen habe, aber mir gefällt Sturm in der CL um einiges besser unter Säumel als unter Ilzer. Ilzer war prinzipiell sehr überfordert international, nicht nur in der CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Grissemann schrieb vor 13 Minuten: Steiermark macht heute Freude: Sturm 1:0 vorne und 2x Podest! Weiter so! Feller und Gstrein sind zwar Tiroler aber was soll’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts