Linzer ASK : FC Salzburg

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich hoffe mein absolut schlechtes Gefühl trügt mich und die Mannschaft bringt eine beherzte Leistung auf das Feld. Beim Thema Fitness sollte man hoffentlich die Zeit gut genützt haben, dass man da voll im Saft steht. Ich hab trotzdem Angst, wenn ich mir vorstellen muss, wenn Jovicic als Rechtsverteidiger eingesetzt wird und Bogarde noch immer in der Startelf aktiv ist.

Hilfe :fuckthat::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke, wir werden wie im vergangenen Jahr eine passable Leistung zeigen (letztes Jahr waren die Hoffnungen bzw. der Optimismus aber größer), am Ende aber knapp ausscheiden. Im Anschluss an dieses Spiel schöpfen wir aus der Leistung Hoffnung für das Derby, nur um dort dann wieder gewohnt desaströs aufzutreten und deutlich zu verlieren.

Alternative: Wie im letztjährigen OP zeigen wir gegen Salzburg überraschend eine starke Leistung und gewinnen überzeugend. Es entsteht sogar eine kleine Euphorie vor dem Derby, die in einem Debakel mündet. Vielleicht wäre das sogar der noch "klassischere" LASK-Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, wir werden wie im vergangenen Jahr eine passable Leistung zeigen (letztes Jahr waren die Hoffnungen bzw. der Optimismus aber größer), am Ende aber knapp ausscheiden. Im Anschluss an dieses Spiel schöpfen wir aus der Leistung Hoffnung für das Derby, nur um dort dann wieder gewohnt desaströs aufzutreten und deutlich zu verlieren.

Das trifft es eigentlich ganz gut.

Vielleicht schickt man das an Schopp. Damit er mit den Jungs nochmal im Training das letzte raushaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das bisher wichtigste saisonspiel steht an. Beide Mannschaften sind nicht einzuschätzen, nach jeweils verkorkstem herbst. ich hoff auf glück und irgendwie ins halbfinale wurschteln. dann is alles möglich, und träumen sei erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute:

Nachdem sich Salzburg auch unter Letsch noch nicht gefangen hat, stehe ich dem Spiel positiv gegenüber. 

Wenn sie über eine geraume Zeit so eine Leistung zeigen wie gegen Real die ersten 20 Minuten, dann gehen wir mit Bomben und Granaten unter. Und ich bin mir sicher, dass sie mit vollster Energie in die ersten Minuten gehen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem sich Salzburg auch unter Letsch noch nicht gefangen hat, stehe ich dem Spiel positiv gegenüber. 

Naja nur weil Sie in der CL eine Packung bekommen haben würde ich das nicht behaupten. Sie haben die Geundordnung wieder eher Richtung gewohnten RedBull Fussball geändert. Das vorhandene Personal kann das. Sie sind halt noch nicht sattelfest in der Defensive. Aber unser 4222 kommt Ihnen entgegen. Die werden unsere Defensive Niederlaufen auf der Jovicic Seite.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
111ASK schrieb vor 25 Minuten:

Naja nur weil Sie in der CL eine Packung bekommen haben würde ich das nicht behaupten. Sie haben die Geundordnung wieder eher Richtung gewohnten RedBull Fussball geändert. Das vorhandene Personal kann das. Sie sind halt noch nicht sattelfest in der Defensive. Aber unser 4222 kommt Ihnen entgegen. Die werden unsere Defensive Niederlaufen auf der Jovicic Seite.

Am Ende findet Schopp den Masterplan und stellt Entrup auf die Position des RV. Dann wird da gar nix überlaufen. So einfach kann Fußball sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Wenn sie über eine geraume Zeit so eine Leistung zeigen wie gegen Real die ersten 20 Minuten, dann gehen wir mit Bomben und Granaten unter. Und ich bin mir sicher, dass sie mit vollster Energie in die ersten Minuten gehen werden 

Es sei denn wir halten noch giftiger dagegen.

Hoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten:

Ich kann noch nicht genau einschätzen ob es für uns gut ist das Salzburg heuer schon voll gefordert ist (am Mittwoch auch wieder CL) oder ob es schlecht ist weil sie voll im Wettkampfmodus sind.

Denke eher schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auf jeden Fall sind Cup Spiele schon auch das Salz in der Suppe. Siegen oder fliegen ist immer leiwand. 

Ich hoffe auch einen packenden Cup Fight mit einem Elferschießen, bei dem uns Comeback Mann Lawal ins Halbfinale befördert. 

Und ich verfluch den ÖFB immer noch, dass auch das eine Sonntags-Partie ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag