Luigi1902 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Ich finde den Ansatz mit variabel einsetzbaren Spielern sehr interessant.. mit Tikvic, Fofana, Italiano, Satin und Frieser hast du 5 Spieler die auf mindestens 2 Positionen einsetzbar sind. Der Handlungsspielraum für Poms wird dadurch schon deutlich größer. Speziell die IV/6er Kombi von Tikvic und Fofana kann spätestens dann nützlich werden, wenn wir die 3er Kette auflösen um offensiver zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Hab jetzt ned die ganze Vorbereitung verfolgt - ist der Tormannwechsel bei euch fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Segafredo schrieb vor 4 Minuten: Hab jetzt ned die ganze Vorbereitung verfolgt - ist der Tormannwechsel bei euch fix? Nein, von offizieller Seite hieß es nur, dass es einen Konkurrenzkampf geben wird. Ich bin mir selbst nicht sicher, wer gegen Altach spielen wird, glaube aber eher Wiegele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Geidorfer schrieb vor 1 Minute: Nein, von offizieller Seite hieß es nur, dass es einen Konkurrenzkampf geben wird. Ich bin mir selbst nicht sicher, wer gegen Altach spielen wird, glaube aber eher Wiegele. Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Meierhofer Frieser-Fofana-Filipovic-Tikvic-Italiano Satin-Schriebl Lichtenberger-Maderner-Cipot Wenn Maderner und Cipot nicht fit sind, dann Vucic und Satin bearbeitet 3. Februar von dieOststeirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Ein update bzw fazit vom trainingslager wäre super betreffend den angeschlagenen spielern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar dieOststeirer schrieb vor 4 Stunden: Meierhofer Frieser-Fofana-Filipovic-Tikvic-Italiano Satin-Schriebl Lichtenberger-Maderner-Cipot Wenn Maderner und Cipot nicht fit sind, dann Vucic und Jano Dir ist schon bewusst, dass Jano G/R gesperrt ist oder? Der wird erst gg den LASK im Spieltagskader sein. Tausch noch Italiano auf RV und Rosenberger aka Fußballgott auf die LV Position + Wiegele wird sicher starten (bin pers. 1902% überzeugt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Tippe auf folgende Elf: Wenn Cipot fehlt, dann Frieser nach vorne und Italiano als RV. Wenn Maderner fehlt dann startet Vucic. bearbeitet 3. Februar von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 32 Minuten: Dir ist schon bewusst, dass Jano G/R gesperrt ist oder? Der wird erst gg den LASK im Spieltagskader sein. Tausch noch Italiano auf RV und Rosenberger aka Fußballgott auf die LV Position + Wiegele wird sicher starten (bin pers. 1902% überzeugt) Ja ist mir bekannt und schon ausgebessert 😉. Tut mir Leid für alle Rosenberger Fans, doch bei mir hätte er kein Chance auf die Startelf in der Bundeliga. Für die hat er einfach zu wenig Qualität in der Defensive. seit1902 schrieb vor 1 Minute: Tippe auf folgende Elf: Wenn Cipot fehlt, dann Frieser nach vorne und Italiano als RV. Wenn Maderner fehlt dann startet Cipot. Cipot wenn er fit ist startet er sowieso, da kann er nicht für Maderner starten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 50 Minuten: Dir ist schon bewusst, dass Jano G/R gesperrt ist oder? Der wird erst gg den LASK im Spieltagskader sein. Tausch noch Italiano auf RV und Rosenberger aka Fußballgott auf die LV Position + Wiegele wird sicher starten (bin pers. 1902% überzeugt) Warum ist man sich sicher das Wiegele startet? Soweit hat Meierhofer im Herbst zwar nicht brilliert ist jedoch meiner Meinung nach unsere Nummer 1. Außerdem lagen die meisten Gegentore auf den Schultern unserer Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Jakob1902 schrieb vor 2 Minuten: Warum ist man sich sicher das Wiegele startet? Soweit hat Meierhofer im Herbst zwar nicht brilliert ist jedoch meiner Meinung nach unsere Nummer 1. Außerdem lagen die meisten Gegentore auf den Schultern unserer Verteidigung. Wenn du mich so fragst: Ich habs im Urin und ich glaube Wiegele bekommt die Chance als 1er Goalie zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Wenn du mich so fragst: Ich habs im Urin und ich glaube Wiegele bekommt die Chance als 1er Goalie zu starten. Meiner Meinung wäre es eine Fehlentscheidung Meierhofer sollte als Nummer 1 in das Duell starten. Ich tippe auf Meierhofer.😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Jakob1902 schrieb vor 17 Minuten: Meiner Meinung wäre es eine Fehlentscheidung Meierhofer sollte als Nummer 1 in das Duell starten. Ich tippe auf Meierhofer.😬 Tippe auch auf Wiegele, obwohls mir gleich wäre Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar dieOststeirer schrieb vor 1 Stunde: Cipot wenn er fit ist startet er sowieso, da kann er nicht für Maderner starten Meinte natürlich Vucic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Jakob1902 schrieb vor 3 Stunden: Warum ist man sich sicher das Wiegele startet? Soweit hat Meierhofer im Herbst zwar nicht brilliert ist jedoch meiner Meinung nach unsere Nummer 1. Außerdem lagen die meisten Gegentore auf den Schultern unserer Verteidigung. Stimmt. Aber warum wurde Wiegele dann verpflichtet um Nichti vom 2. Platz zu verdrängen und damit sich der Meierhofer wieder mehr anstrengt? Ich denke nicht. Wird wohl Wiegele bis zum Sommer im Tor übernehmen und dann schaut man weiter. Läuft der Vertrag vom Nichti auch aus im Sommer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts