johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Luigi1902 schrieb vor 19 Minuten: Das auf seinem Knie ist nur ein Kühl-Kompressionsgerät (gameready) - wird universell dort eingesetzt, wo Kälte und Kompression nützlich sind (Verletzungen/Schmerzen und Regeneration) 👍 Man kann’s nicht genau erkennen in der Aktion, aber Bähre dürfte ihn mit voller Wucht in den Meniskus rein gekracht sein. Äußerst schmerzhaft Verletzungen beim Meniskus. Wenn er so steht und jubelt, habe ich Hoffnung, dass es glimpflich ausgegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Roma1902 schrieb vor 4 Minuten: mp 13 hat nichts mehr in der Startelf verloren. Grandios! Und das „mp 13“ ersetzen wir jetzt jede Woche durch den Spieler, der grad nicht seinen besten Tag hat? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Februar rottalgasse schrieb vor 3 Minuten: Italiano konnte mal zeigen, warum ihn DE unbedingt haben wollte. Also mir taugt der Italiano auch. Er hat hohe Anlagen und wenn er weiter hart arbeitet wird der noch zünden. Er hätte ja alles - starken Antritt - hohe Grundschnelligkeit - gute Technik und sucht in der offfensive auch immer wieder mal den Tiefgang. Darauf lässt sich was aufbauen und heute hat er sich auch selbst belohnt. Nicht umsonst hat ihm sein letzter Trainer bescheinigt, dass er einer ist der in der zweiten deutschen Bundesliga hätte kicken können, bin aber froh dass er bei uns ist. Toller Spieler Danke an das Team für die heutigen 3 Punkte, das war so brutal wichtig für den weiteren Verlauf. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar rottalgasse schrieb vor 11 Minuten: Ich sag's auch gerne nochmal, der Schriebl kann die perfekte Waffe werden für das UPO. Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert - sowas können wir gar nicht gebrauchen, bei unserem "ausgemergelten" Kader. Er und Fofana haben das jedenfalls beeindruckend gemacht in Hälfte zwei. So kann und muss es auch ohne Perchti gehen. Italiano konnte mal zeigen, warum ihn DE unbedingt haben wollte. Da steckt noch viel mehr Potential in der Mannschaft - Bravo Burschen, weiter so! Ich bekenne ich bin/ besser gesagt war ein Schriebl Kritiker/ Abschreiber. Da irrte ich offenbar gewaltig. Richtet und verurteilt mich 🫣 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 1 minute ago, 8010.Geidorf said: Ich bekenne ich bin/ besser gesagt war ein Schriebl Kritiker/ Abschreiber. Da irrte ich offenbar gewaltig. Richtet und verurteilt mich 🫣 Betrachte dich gerichtet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Wow, was für ein nervenaufreibener Start in die Rückrunde! Wirklich schwacher Beginn, nach einer halben Stunde hatten wir wenigstens mal eine kurze Durchschnaufpause mit ein paar gelungenen Aktionen. Noode hatte Glück, wenn der für das taktische Foul an Maderner vor dem Satin Lattenschuss die eindeutige Gelbe bekommen hätte wäre es in Minute 36 für ihn schon aus gewesen. Vor dem Wechsel dann wieder inferior, wennst mit gut 30% Zweikampfquote und gut 50% Passquote in die Kabine gehst musst über ein 0:0 echt dankbar sein. In der zweiten Hälfte dann deutlich besser in die Partie gekämpft. Lichtenberger und Schriebl haben das spielerische bzw. das kämpferische Element belebt, sehr gute Reaktion von Poms. Was mir nicht eingeht ist wieso das 1:2 gezählt hat, ich war der festen Überzeugung dass Tore, die mit der Hand erzielt werden abzuerkennen sind??? Danach wieder einige dumme Standards hergeschenkt aber heute hats mal sein sollen und der Dreier wird unserem Frühjahr maßgeblich gut tun. Nach der starken Leistung wäre es bitter wenn Schriebl ausfällt - so viel gibt die Bank dann im DM auch net mehr her. Noch mehr gezittert hab ich aber bei Friesers Knöchel, wenn uns ein AV ausfällt kann aber zumindest noch Eder wieder Koffer packen. Zu den Neuen: Wiegele bei einem langen Ball gleich eine Unsicherheit, danach aber starke Partie, vor allem der Save nach der Abseitsstellung. Wenn er so weitermacht wird Meierhofer net viele Spielminuten bekommen dieses Halbjahr. Tikvic mit einer soliden Leistung, die körperliche Größe die er mitbringt ist bei unserem Spielstil sehr wichtig. Ich glaube der kann aber auch noch deutlich mehr als er heute gezeigt hat. Fofana zwar von Anfang an gut im Pressing, jedoch in HZ1 noch oft zu ungestüm - erinnert mich an den jungen Danso und auch Akoto war anfangs ähnlich. In HZ2 dann wirklich einige gute Aktionen vor allem der spielentscheidende Lochpass auf Lichti. Auch wenn ihm am Ball nicht alles gelungen ist, athletisch und von der Intensität her sehr vielversprechend. Kleinheisler wird man erst nächste Runde beurteilen können. Was vorallem in HZ1 klar war ist, dass wir Genieblitze vorne für unser Spielanlage unbedingt benötigen. Bitte noch der Mannschaft beibringen das Meckern dem Käptn zu überlassen, vorallem Rosenberger und Filipovic haben sich wie im Herbst wieder nicht im Griff gehabt. Ansonsten könnte der Auftakt nicht schöner sein mit den drei Punkten, danke Rote! Jetzt können wir mit etwas weniger Druck bis zur Punkteteilung weitermachen, da wird auch gegen die großen Namen mal was liegenbleiben für uns. Alle, alle Roten... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Im Prinzip hat uns heute derjenige den Sieg gerettet, der es im Herbst nie gemacht hat…nämlich der Torwart. Irgendwer hat geschrieben ob wir für die Ablöse von Wiegele zusammenlegen - ich bin definitiv dabei! Ansonsten der zu erwartende, erbrunzte Dreier…besser kannst in das Frühjahr nicht starten, vor allem weil du Klagenfurt und Wattens auch gleich unter Druck gesetzt hast. Was mich noch zuversichtlich stimmt…es kommen noch Jovicic und Jano von ihren Sperren zurück und bald sind auch Cipot und Kleinheisler wieder richtig matchfit…dann sollte es mit der spielerischen Komponente auch wieder besser ausschauen, Satin wäre dann für die 6 wieder verfügbar…alles kleine Puzzlestücke die helfen werden sich nach oben zu orientieren. Was man so hört scheint es bei Schriebl nicht die ganz große Katastrophe zu sein…man wird halt das MR abwarten müssen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar RotesGraz! schrieb vor 32 Minuten: Hast du nicht auch gesagt ein neuer Torhüter ist unnötig? Wiegele, Fofana & Tikvic alle mit einem Top-Einstand, weiter so Hatte ich Unrecht. Sorry 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Februar nach all den Zeitlupen verstehe ich bis jetzt nicht, wie das Tor von Altach regulär war? Der war doch direkt bon der Hand ins Tor oder bin ich blind? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar doncerebro schrieb vor 9 Minuten: Wow, was für ein nervenaufreibener Start in die Rückrunde! Wirklich schwacher Beginn, nach einer halben Stunde hatten wir wenigstens mal eine kurze Durchschnaufpause mit ein paar gelungenen Aktionen. Noode hatte Glück, wenn der für das taktische Foul an Maderner vor dem Satin Lattenschuss die eindeutige Gelbe bekommen hätte wäre es in Minute 36 für ihn schon aus gewesen. Vor dem Wechsel dann wieder inferior, wennst mit gut 30% Zweikampfquote und gut 50% Passquote in die Kabine gehst musst über ein 0:0 echt dankbar sein. In der zweiten Hälfte dann deutlich besser in die Partie gekämpft. Lichtenberger und Schriebl haben das spielerische bzw. das kämpferische Element belebt, sehr gute Reaktion von Poms. Was mir nicht eingeht ist wieso das 1:2 gezählt hat, ich war der festen Überzeugung dass Tore, die mit der Hand erzielt werden abzuerkennen sind??? Danach wieder einige dumme Standards hergeschenkt aber heute hats mal sein sollen und der Dreier wird unserem Frühjahr maßgeblich gut tun. Nach der starken Leistung wäre es bitter wenn Schriebl ausfällt - so viel gibt die Bank dann im DM auch net mehr her. Noch mehr gezittert hab ich aber bei Friesers Knöchel, wenn uns ein AV ausfällt kann aber zumindest noch Eder wieder Koffer packen. Zu den Neuen: Wiegele bei einem langen Ball gleich eine Unsicherheit, danach aber starke Partie, vor allem der Save nach der Abseitsstellung. Wenn er so weitermacht wird Meierhofer net viele Spielminuten bekommen dieses Halbjahr. Tikvic mit einer soliden Leistung, die körperliche Größe die er mitbringt ist bei unserem Spielstil sehr wichtig. Ich glaube der kann aber auch noch deutlich mehr als er heute gezeigt hat. Fofana zwar von Anfang an gut im Pressing, jedoch in HZ1 noch oft zu ungestüm - erinnert mich an den jungen Danso und auch Akoto war anfangs ähnlich. In HZ2 dann wirklich einige gute Aktionen vor allem der spielentscheidende Lochpass auf Lichti. Auch wenn ihm am Ball nicht alles gelungen ist, athletisch und von der Intensität her sehr vielversprechend. Kleinheisler wird man erst nächste Runde beurteilen können. Was vorallem in HZ1 klar war ist, dass wir Genieblitze vorne für unser Spielanlage unbedingt benötigen. Bitte noch der Mannschaft beibringen das Meckern dem Käptn zu überlassen, vorallem Rosenberger und Filipovic haben sich wie im Herbst wieder nicht im Griff gehabt. Ansonsten könnte der Auftakt nicht schöner sein mit den drei Punkten, danke Rote! Jetzt können wir mit etwas weniger Druck bis zur Punkteteilung weitermachen, da wird auch gegen die großen Namen mal was liegenbleiben für uns. Alle, alle Roten... Für mich war das 1:2 auch Hand. Im TV haben Sie gemeint Hüfte. Kann ich nicht erkennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Luigi1902 schrieb vor 18 Minuten: Grandios! Und das „mp 13“ ersetzen wir jetzt jede Woche durch den Spieler, der grad nicht seinen besten Tag hat? Ich mag MP13 ja sehr aber rein sportlich wird er sich jedenfalls schwer tun mit den anderen mitzuhalten auf der 6..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) flachschuss schrieb vor 5 Minuten: nach all den Zeitlupen verstehe ich bis jetzt nicht, wie das Tor von Altach regulär war? Der war doch direkt bon der Hand ins Tor oder bin ich blind? Ich habe ich ja schon geschrieben. Sogar eine aktive Handbewegung zum Ball, der dann ins Tor geht. Vollkommen unverständlich. Ebenso unverständlich, wie das Foul von Gordon nicht sofort zu sehen (ohne VAR). Und der Check vom Italiano-Tor (VAR) wegen Abseits einfach zu lange. Das war ja klar, er war einen Schritt hinter dem Verteidiger. W. bearbeitet 8. Februar von Grazer Athletiksport Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Gaktom schrieb vor 7 Minuten: Hatte ich Unrecht. Sorry Ich hätte die Baustelle Meierhofer auch nicht aufgemacht und hätte auch nicht mit so einem Unterschied gerechnet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Jumper schrieb vor 1 Minute: Ich mag MP13 ja sehr aber rein sportlich wird er sich jedenfalls schwer tun mit den anderen mitzuhalten auf der 6..... Sag ma so: wenn Fofana und auch Schriebl weiterhin so spielen wie in HZ 2 heute und ihre Aufgaben so gut erfüllen, dann soll uns nix Schlimmeres passieren als dass wir einen MP13 auf der Bank haben, den man dann in kritischen Phasen am Ende des Spiels rein werfen kann und wo er dann mit seiner Erfahrung entsprechend helfen kann. Ich bin mir sicher: er würde diese Rolle akzeptieren. Wenn andere besser sind, dann werden andere spielen. Bisher war es halt immer so, dass die anderen, die angeblich besser hätten sein sollen, eben nicht besser waren. Wenn wir jetzt in Fofana diesen Mann gefunden haben, der besser ist als Perchtold, dann wird Fofana spielen (und an seiner Seite ggf. Sation oder Schriebl). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Wiegele hat zweifellos eine gute Partei gespielt (hatte einmal Glück gegen Altacher Stürmer) und uns im Spiel gehalten. Niemand kann sagen, ob das bei Meierhofer nicht auch so gewesen wäre. Aber das ist alles reine Hypothese. Wiegele ist, wie zu erwarten war, jetzt die Nr. 1 und Meierhofer nimmt den Zweikampf an. Alles gut! W. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts