In Cider Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Endlich geht’s wieder los. Den kleinen Pessimismus versteh ich zum Teil nicht - ich denke Robert Klauß wird ordentliche Arbeit geleistet haben und wir sind dieses Jahr sicher nicht mehr auf Einzelakteure angewiesen. 🟢⚪️ bearbeitet 1. Februar von In Cider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar In Cider schrieb vor 32 Minuten: Endlich geht’s wieder los. Den kleinen Pessimismus versteh ich zum Teil nicht - ich denke Robert Klauß wird ordentliche Arbeit geleistet haben und wir sind dieses Jahr sicher nicht mehr auf Einzelakteure angewiesen. 🟢⚪️ Wenn sangare ausfällt sind wir noch immer im a. Ebenso bei beljo. Find die stimmung so interessant. Vor kopenhagen war schon wieder sehr viel schlecht. Danach les ich immer wieder vom meister. Ein dritter platz u das EC viertelfinale geht sich hoffentlich aus. Alles darüber würde mich sehr freuen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar AbZock3r schrieb vor 33 Minuten: Wenn sangare ausfällt sind wir noch immer im a. Ebenso bei beljo. Find die stimmung so interessant. Vor kopenhagen war schon wieder sehr viel schlecht. Danach les ich immer wieder vom meister. Ein dritter platz u das EC viertelfinale geht sich hoffentlich aus. Alles darüber würde mich sehr freuen. Das sind auch realistische und ambitionierte Ziele. Alles darüber hinaus, da müsste extrem viel zusammenspielen und es würde im Grunde auch nicht unserem Leistungsvermögen entsprechen. Soll nicht heißen, dass man deshalb nicht höher hinaus möchte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Februar ENDLICH nimmt diese ewig lange Winterpause ein Ende. Ich zaehle seit Wochen die Tage bis zum 8. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Ein Sieg wär unheimlich wichtig, wenn man irgendwie den Anschluss halten will. Die ersten beiden Spiele haben es in sich und werden die Marschrichtung für den Rest der Saison vorgeben. Wär gelogen, wenn ich nicht sagen würd, dass ich leicht nervös bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Endlich wieder Stadion, endlich wieder Rapid 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Frechheit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Frechheit... Wird schon noch bissi was weggehen. Mehr als 18.000 werden’s gegen den WAC halt nicht, ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Was ist mit Cvetkovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 22 Minuten: Was ist mit Cvetkovic? muskuläre probleme in der wade, wird vernurlich eher nicht spielen. nachdem es keine konkreten infos gibt, ist das aber nur meine vermutung bearbeitet 1. Februar von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 39 Minuten: muskuläre probleme in der wade, wird vernurlich eher nicht spielen. nachdem es keine konkreten infos gibt, ist das aber nur meine vermutung Hieß es nicht heut er ist im mannschaftstraining? Also sollte es kein Problem sein in 7 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Endlich wieder sky aktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Gott sei Dank haben wir nach dem Wintervorbereitungs- und dem Verletzten-Thread jetzt einen dritten Thread, wo wir Verletzungen (insb die von Cvetke) diskutieren können, sonst wäre es ja langweilig. Zum Spiel selbst bin ich vorsichtig optimistisch. WAC hat mit dem Cup-Sieg ein Spiel, in dem es um etwas geht, mehr in den Beinen und auch schon ein bisschen Vertrauen getankt. Die Ergebnisse davor in der Bundesliga waren nicht Fisch, nicht Fleisch, aber alles vor der Winterpause zählt ja ohnehin weniger, die Karten wurden neu gemischt. Personaltechnisch hat sich bei WAC bis auf einen Abgang wenig getan. Startaufstellung wird wohl sehr ähnlich sein wie heute gegen BW Linz. Zu hoffen wird bleiben, dass Jansson die 90 Minuten packt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar RW_Elias schrieb vor 12 Stunden: Frechheit... Es sind Ferien. Der eine oder andere wird weg sein. Nicht unbedingt der beste Termin fürs erste Heimspiel, aber trotzdem weit mehr als andere Clubs auf den Rängen sitzen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar Sirus schrieb vor 6 Minuten: Es sind Ferien. Der eine oder andere wird weg sein. Nicht unbedingt der beste Termin fürs erste Heimspiel, aber trotzdem weit mehr als andere Clubs auf den Rängen sitzen haben. Geh bitte, das sind doch immer die gleichen ausreden, es gibt keinen besseren termin als samstag 17:00! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts