17. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Sturm Graz und der Austria ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Austria-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158331-v-sk-sturm-graz-fk-austria-wien

Recommended Posts

Zippo schrieb Gerade eben:

Bei unseren Schiedsrichtern fragst dich halt wirklich! Gleiche Situation auf beiden Seiten, 1x wie selbstverständlich nix 1x Elfer

Ich will eigentlich dass ihr gewinnt aber nein, das war eine ganz andere Situation. Oben wars nichts, unten trifft er ihn aber am Oberschenkel und deshalb fällt Malone. Hat man bei einer Zeitlupe auf Sky sehr gut gesehen. Muss leider Elfer sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sorry, aber da muss ich auch mal Säumel kritisieren. Geyr spielt seit Beginn eine Katastrophenpartie. Das hat sich doch abgezeichnet, wenn es da nicht elfer gibt trifft Malone vll sogar. Wie er sich da abkochen lässt, traurig. Und so langsam.

Das muss ich doch erkennen, man hat mit Aiwu einen soliden Ersatz der auch Tempo kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe letztes Jahr beim ÖFB nachgefragt und dort wurde mir erklärt, dass der VAR nicht dafür da ist um 50/50 Entscheidungen am Bildschirm anzusehen, sondern um glasklare Fehlentscheidungen zu drehen. Ich frage mich wirklich wo der VAR hier eine glasklare Fehlentscheidung erkannt hat? Selbst nach 15 Zeitlupen ist das für mich eher kein Elfmeter als ein Elfmeter. Bitte lieber ÖFB, schafft diesen VAR endlich ab. Bitte, bitte bitte ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Ich will eigentlich dass ihr gewinnt aber nein, das war eine ganz andere Situation. Oben wars nichts, unten trifft er ihn aber am Oberschenkel und deshalb fällt Malone. Hat man bei einer Zeitlupe auf Sky sehr gut gesehen. Muss leider Elfer sein 

Bullshit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
killver schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber da muss ich auch mal Säumel kritisieren. Geyr spielt seit Beginn eine Katastrophenpartie. Das hat sich doch abgezeichnet, wenn es da nicht elfer gibt trifft Malone vll sogar. Wie er sich da abkochen lässt, traurig. Und so langsam.

Das muss ich doch erkennen, man hat mit Aiwu einen soliden Ersatz der auch Tempo kann.

Das ist kein Elfmeter. Es gab kein Foul. Die Entscheidung darf so überhaupt nicht getroffen werden. Da gibt's auch nichts zu diskutieren. Denn da war nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Mecki schrieb vor 1 Minute:

und jetzt erklärst noch warum das mehr „eingreifenswert“ ist als das stoßen gegen jatta wenn ma schon so gscheid sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Frechheit.

Wenn man 5min checken muss ob Elfer oder nicht, ist es meistens keiner.

Vorallem keine klare Fehlentscheidung,  unsere VAR zeichnen sich immer mehr aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag