[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

bigben79

Recommended Posts

ASB-Messias
sammy1981 schrieb vor einer Stunde:

Bin schon gespannt, gehe davon aus Drago wird nicht spielen (4 Gelbe) und er will nichts mehr als beim Heimderby dabei sein. Hoffe wir bleiben trotzdem hinten so stabil! 

Der wird sicher spielen einzig wĂŒrd ich Plavotic rausnehmen der hatte doch paar Probleme mit dem Yalcouye und dafĂŒr Galvao bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Der wird sicher spielen einzig wĂŒrd ich Plavotic rausnehmen der hatte doch paar Probleme mit dem Yalcouye und dafĂŒr Galvao bringen

Ich bin gespannt, bin ziemlich sicher er pausiert

wir werden es spÀtestens am Fr sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-SĂŒchtige(r)
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube mit Yalcouye hat sich jeder Defensive schwer getan 

WĂŒrde nichts Ă€ndern und dieselbe Mannschaft schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube mit Yalcouye hat sich jeder Defensive schwer getan 

WĂŒrde nichts Ă€ndern und dieselbe Mannschaft schicken

Aber Plavo hatte sichtlich Probleme mit seinem Tempo und da ist ein Galvao wohl die bessere Wahl aber wird wohl die gleiche Elf spielen ausgenommen Kos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-SĂŒchtige(r)
fak 1990 schrieb vor 19 Minuten:

Aber Plavo hatte sichtlich Probleme mit seinem Tempo und da ist ein Galvao wohl die bessere Wahl aber wird wohl die gleiche Elf spielen ausgenommen Kos 

DafĂŒr war er in der Luft eine Maschine und das Stellungsspiel war super

Und Galvao hat kaum die Vorbereitung bestritten und ist auch nicht mehr der schnellste 

Da wĂŒrde ich mir eher wĂŒnschen dass Wiesinger fit wird und ihn statt Plavotic und Galvao spielen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hunterjoe97 schrieb vor 3 Stunden:

DafĂŒr war er in der Luft eine Maschine und das Stellungsspiel war super

Und Galvao hat kaum die Vorbereitung bestritten und ist auch nicht mehr der schnellste 

Da wĂŒrde ich mir eher wĂŒnschen dass Wiesinger fit wird und ihn statt Plavotic und Galvao spielen lassen

Naja Galvao ist fĂŒr einen IV brutal schnell und wahrscheinlich unser schnellster IV aber wie gesagt ist eine 50/50 Entscheidung fĂŒr mich 

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb am 2.2.2025 um 08:13 :

Bei Sturm beginnt sich eine "Bombenstimmung zusammenzubrauen" intern im Verein + bei den Fans...

Geben sie jetzt noch Grgic ab dĂŒrften die nĂ€chsten Wochen lustig werden...

🍿

WÀre aber meiner meinung nach komplett irre. Stehen auf Platz 1, haben 6 Punkte in der CL gemacht. Und jetzt gegen den zweiten im Cup raus, sollte kein Weltuntergang sein. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Sturm beginnt sich eine "Bombenstimmung zusammenzubrauen" intern im Verein + bei den Fans...

Geben sie jetzt noch Grgic ab dĂŒrften die nĂ€chsten Wochen lustig werden...

🍿

So ein Blödsinn wird alles von den Medien herbei gesteuert klar sind die Grazer Erfolgs verwöhnt aber wÀre bei uns nichts anderes sollten wir keines von den nÀchsten drei Spielen gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 25 Minuten:

So ein Blödsinn wird alles von den Medien herbei gesteuert klar sind die Grazer Erfolgs verwöhnt aber wÀre bei uns nichts anderes sollten wir keines von den nÀchsten drei Spielen gewinnen

Die ganzen Poster & Kommentare bei deren Seiten wird alles von den Medien gesteuert?

Haben die Grazer mehr keine eigene Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Die ganzen Poster & Kommentare bei deren Seiten wird alles von den Medien gesteuert?

Haben die Grazer mehr keine eigene Meinung?

Dann lies einfach auf unseren Seiten was die Leute nach einer Niederlage so schreiben klar sinds angefressen wenn ein Biereth verkauft wird und durch einen Mayulu ersetzt wird die sind einfach was besseres gewöhnt nach Emegha Hojlund usw spÀtestens nÀchste Saison spielen die Grazer wieder um die PlÀtze 3-5 da wird sich immer Sommer einiges verÀndern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag