[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FK Austria Wien?  

106 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

0_win2dayasb.png

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Bundesliga, 17. Spieltag, Freitag, 7.2.2025, 20:30 Uhr

Sieg Sturm: 1,95 | Unentschieden: 3,50 | Sieg Austria: 3,80

Das Spiel der kommenden Runde ist bei uns mal wieder das Topspiel des Tages in Zusammenarbeit mit unserem Partner win2day. Nehmt an der Umfrage teil und mit etwas Glück gewinnt ihr mit dem richtigen Ergebnistipp 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day.

Bereits vergangene Woche kam es im Viertelfinale des ÖFB-Cup zum Duell zwischen Sturm und der Austria. Die Wiener konnten sich dabei nach einer cleveren und effizienten Leistung mit 2:0 durchsetzen und ließen speziell in der zweiten Hälfte keine klaren Chancen der Grazer zu.

In der Liga werden die Karten nun neu gemischt und es geht diesmal sogar um die Tabellenführung. Mit einem neuerlich Sieg würden die Veilchen aufgrund des direkten Duells an Sturm vorbeiziehen und sich an die Spitze setzen. Bei Sturm fehlt Tochi Chukwuani aufgrund einer Gelbrotsperre, bei der Austria fällt weiterhin Philipp Wiesinger mit einer Oberschenkelblessur aus.

Wer auf Sturm - Austria wetten will, kann das bei unserem Partner win2day tun!

---

Die gesamte Austria Familie mit Platz 1 beschenken!

Mannschaft + Fans = ein Team 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin schon gespannt, gehe davon aus Drago wird nicht spielen (4 Gelbe) und er will nichts mehr als beim Heimderby dabei sein. Hoffe wir bleiben trotzdem hinten so stabil! 

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sammy1981 schrieb vor einer Stunde:

Bin schon gespannt, gehe davon aus Drago wird nicht spielen (4 Gelbe) und er will nichts mehr als beim Heimderby dabei sein. Hoffe wir bleiben trotzdem hinten so stabil! 

Der wird sicher spielen einzig würd ich Plavotic rausnehmen der hatte doch paar Probleme mit dem Yalcouye und dafür Galvao bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Der wird sicher spielen einzig würd ich Plavotic rausnehmen der hatte doch paar Probleme mit dem Yalcouye und dafür Galvao bringen

Ich bin gespannt, bin ziemlich sicher er pausiert…

wir werden es spätestens am Fr sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube mit Yalcouye hat sich jeder Defensive schwer getan 

Würde nichts ändern und dieselbe Mannschaft schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube mit Yalcouye hat sich jeder Defensive schwer getan 

Würde nichts ändern und dieselbe Mannschaft schicken

Aber Plavo hatte sichtlich Probleme mit seinem Tempo und da ist ein Galvao wohl die bessere Wahl aber wird wohl die gleiche Elf spielen ausgenommen Kos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak 1990 schrieb vor 19 Minuten:

Aber Plavo hatte sichtlich Probleme mit seinem Tempo und da ist ein Galvao wohl die bessere Wahl aber wird wohl die gleiche Elf spielen ausgenommen Kos 

Dafür war er in der Luft eine Maschine und das Stellungsspiel war super

Und Galvao hat kaum die Vorbereitung bestritten und ist auch nicht mehr der schnellste 

Da würde ich mir eher wünschen dass Wiesinger fit wird und ihn statt Plavotic und Galvao spielen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hunterjoe97 schrieb vor 3 Stunden:

Dafür war er in der Luft eine Maschine und das Stellungsspiel war super

Und Galvao hat kaum die Vorbereitung bestritten und ist auch nicht mehr der schnellste 

Da würde ich mir eher wünschen dass Wiesinger fit wird und ihn statt Plavotic und Galvao spielen lassen

Naja Galvao ist für einen IV brutal schnell und wahrscheinlich unser schnellster IV aber wie gesagt ist eine 50/50 Entscheidung für mich 

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Yup dieser Yalcouye ist orfentlich nervig. 

Hätte auch lieber einen Drago im Derby als gegen Sturm wobei mir das wie beim Drago oft am orsch geht bei den Gelben. Immer unnötig am ende aus einer vermeidbaren Situation heraus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb am 2.2.2025 um 08:13 :

Bei Sturm beginnt sich eine "Bombenstimmung zusammenzubrauen" intern im Verein + bei den Fans...

Geben sie jetzt noch Grgic ab dürften die nächsten Wochen lustig werden...

🍿

Wäre aber meiner meinung nach komplett irre. Stehen auf Platz 1, haben 6 Punkte in der CL gemacht. Und jetzt gegen den zweiten im Cup raus, sollte kein Weltuntergang sein. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Sturm beginnt sich eine "Bombenstimmung zusammenzubrauen" intern im Verein + bei den Fans...

Geben sie jetzt noch Grgic ab dürften die nächsten Wochen lustig werden...

🍿

So ein Blödsinn wird alles von den Medien herbei gesteuert klar sind die Grazer Erfolgs verwöhnt aber wäre bei uns nichts anderes sollten wir keines von den nächsten drei Spielen gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 25 Minuten:

So ein Blödsinn wird alles von den Medien herbei gesteuert klar sind die Grazer Erfolgs verwöhnt aber wäre bei uns nichts anderes sollten wir keines von den nächsten drei Spielen gewinnen

Die ganzen Poster & Kommentare bei deren Seiten wird alles von den Medien gesteuert?

Haben die Grazer mehr keine eigene Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Die ganzen Poster & Kommentare bei deren Seiten wird alles von den Medien gesteuert?

Haben die Grazer mehr keine eigene Meinung?

Dann lies einfach auf unseren Seiten was die Leute nach einer Niederlage so schreiben klar sinds angefressen wenn ein Biereth verkauft wird und durch einen Mayulu ersetzt wird die sind einfach was besseres gewöhnt nach Emegha Hojlund usw spätestens nächste Saison spielen die Grazer wieder um die Plätze 3-5 da wird sich immer Sommer einiges verändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten