bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 09:24 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Dann lies einfach auf unseren Seiten was die Leute nach einer Niederlage so schreiben klar sinds angefressen wenn ein Biereth verkauft wird und durch einen Mayulu ersetzt wird die sind einfach was besseres gewöhnt nach Emegha Hojlund usw spätestens nächste Saison spielen die Grazer wieder um die Plätze 3-5 da wird sich immer Sommer einiges verändern Ich denke die bauen sich mit deren 25-30 Mio. bald selbst ein Stadion, um es 10 Jahre später der Stadt verkaufen zu müssen... Weil die vielen getätigten Millionentransfers sind nimma so "der Burner"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 10:05 Noch 450 Karten für den Sektor ab morgen zu haben - UBUNTU!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:18 fak 1990 schrieb am 2.2.2025 um 07:42 : Yalcouye In einem Jahr hat der 20 Millionen Marktwert (aktuell auf TM 13 Millionen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:21 tastsofast schrieb vor 22 Stunden: Noch 450 Karten für den Sektor ab morgen zu haben - UBUNTU!!! Schlangen vor dem Fanshop - angeblich In der Baugrube davor oder vor dem Fanshop konnte bisher nicht exakt übermittelt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:02 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/highlights-des-20-erfolgs-in-graz Die GEILlights nochmals zum Geniessen - Danke dem ORF für die vielen Perspektiven der beiden Tore. Sehen aus jeder Einstellung tadellos aus. bearbeitet Montag um 09:19 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:39 bigben79 schrieb am 2.2.2025 um 10:13 : Die ganzen Poster & Kommentare bei deren Seiten wird alles von den Medien gesteuert? Haben die Grazer mehr keine eigene Meinung? Die sind nicht repräsentativ für die Stimmung in der Mannschaft oder im Umfeld des Vereins. Überhaupt nicht. Gibt da eh bei uns im Channel einen Diskurs gerade zu dem Thema. Mit dem Erfolg kommen halt viele Erfolgsfans, und wenns denen ein Handy in die Hand gibst, kommt dabei nur Unsinn raus, speziell in den sozialen Medien. Wir haben vor einer Woche RB Leipzig völlig verdient geschlagen, scheiden erhobenen Hauptes aus der CL aus. Sind Tabellenführer, haben doppelt so viele Tore geschossen wie jedes andere Team in der Liga. Jetzt haben wir gegen den zweitplatzierten verloren, bei dem aktuell alles aufgeht und die einen wirklich respektablen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben. Das ist alles nur keine Krise, wenn man mal ein Spiel verliert. Manche vergessen halt, wo wir her kommen. Dass wir jetzt nicht jedes Jahr das Double holen, war den meisten wirklichen Fans doch eh klar, sind ja nur die Erfolgsfans, die jetzt mega gekränkt sind, weils im Mai in Klagenfurt keine schönen Insta Storys posten können von der Kurve Keine Krise, wenn wir gegen euch in der Liga gewinnen, schaut die Welt schon wieder anders aus, und wenn wir verlieren, dann ist's halt so und wir gehen trotzdem als Favorit oder zumindest Mitfavorit in die restliche Saison. Ich gehe aber davon aus, dass wir diesmal die Fehler aus dem Pokalspiel nicht mehr machen und gewinnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:09 Irgendwie hab ich das gefühl, das die nächste Partie noch schwieriger wird.. Sie werden mit Messern in DEN Zähnen angreifen... Wäre mit einem X MEHR als zufrieden.. Nochmal einen Erfolg in Graz denke ich nicht.. Das lassen sich die Grazer nicht nochmal gefallen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:15 Wanderstock schrieb vor 5 Minuten: mit Messern in DEN Zähnen angreifen Klingt schmerzhaft 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:33 tastsofast schrieb am 2.2.2025 um 11:05 : UBUNTU!!! Durch diese ständigen "UBUNTU"-Rufe im Seriensieger-Channel mache ich erstmalig regelmäßig Desinfec't-Scans. Schlechte Zeiten für Viren und Trojaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Montag um 15:03 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 15:29 (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 5 Stunden: Irgendwie hab ich das gefühl, das die nächste Partie noch schwieriger wird.. Sie werden mit Messern in DEN Zähnen angreifen... Wäre mit einem X MEHR als zufrieden.. Nochmal einen Erfolg in Graz denke ich nicht.. Das lassen sich die Grazer nicht nochmal gefallen Du vergisst Taktikfuchs Helm. Ich denke auch Sturm wird mit der Wut im Bauch attackieren. Und genau auf so ein Szenario wird Helm das Team einstellen. Es wird darum gehen extrem diszipliniert zu spielen, Fouls der übermotivierten Hitzköpfe (Wüthrich!) zu provozieren und voll auf das Umschaltspiel zu setzen. Ich denke die erwarteten wütenden Sturmläufe kommen unserer Spielanlage durchaus entgegen. Idelaerweise erzielt Malone, der auch angfressen war nach seiner Auswechslung, aus einem Konter das 0:1 dann haben wir sie wieder am Krawattl und Säumel reagiert vielleicht wieder mit unüberlegten Panikwechseln. bearbeitet Montag um 15:33 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Montag um 15:38 (bearbeitet) Rechne mit einer Niederlage. Hoffe wenigstens auf ein X. Übrigens Fischer, Prelec, Dragovic, Vinlöf und Wiesinger stehen jeweils bei 4 gelben Karten. Würde Gruber statt Prelec und Hakim statt Vinlöf starten lassen. Dragovic würde ich pausieren lassen. Dafür dann voll fit beim Derby. Ob Wiesinger überhaupt schon fit is werden wir sehen. bearbeitet Montag um 15:39 von lxkas1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben Montag um 15:40 Speziell Drago und Fischer dürfen sich keinesfalls eine gelbe Karte abholen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Montag um 15:47 lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Rechne mit einer Niederlage. Hoffe wenigstens auf ein X. Übrigens Fischer, Prelec, Dragovic, Vinlöf und Wiesinger stehen jeweils bei 4 gelben Karten. Würde Gruber statt Prelec und Hakim statt Vinlöf starten lassen. Dragovic würde ich pausieren lassen. Dafür dann voll fit beim Derby. Ob Wiesinger überhaupt schon fit is werden wir sehen. Warum? die stärkste Elf muss beginnen und fertig des sind Profis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Montag um 15:53 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Warum? die stärkste Elf muss beginnen und fertig des sind Profis Wir wissen doch alle wie schnell gegenüber uns die Karten gezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts