[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

bigben79

Recommended Posts

Postinho
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Dann lies einfach auf unseren Seiten was die Leute nach einer Niederlage so schreiben klar sinds angefressen wenn ein Biereth verkauft wird und durch einen Mayulu ersetzt wird die sind einfach was besseres gewöhnt nach Emegha Hojlund usw spätestens nächste Saison spielen die Grazer wieder um die Plätze 3-5 da wird sich immer Sommer einiges verändern

Ich denke die bauen sich mit deren 25-30 Mio. bald selbst ein Stadion, um es 10 Jahre später der Stadt verkaufen zu müssen... ;)

Weil die vielen getätigten Millionentransfers sind nimma so "der Burner"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb am 2.2.2025 um 10:13 :

Die ganzen Poster & Kommentare bei deren Seiten wird alles von den Medien gesteuert?

Haben die Grazer mehr keine eigene Meinung?

Die sind nicht repräsentativ für die Stimmung in der Mannschaft oder im Umfeld des Vereins. Überhaupt nicht. Gibt da eh bei uns im Channel einen Diskurs gerade zu dem Thema. Mit dem Erfolg kommen halt viele Erfolgsfans, und wenns denen ein Handy in die Hand gibst, kommt dabei nur Unsinn raus, speziell in den sozialen Medien. 

Wir haben vor einer Woche RB Leipzig völlig verdient geschlagen, scheiden erhobenen Hauptes aus der CL aus. Sind Tabellenführer, haben doppelt so viele Tore geschossen wie jedes andere Team in der Liga. Jetzt haben wir gegen den zweitplatzierten verloren, bei dem aktuell alles aufgeht und die einen wirklich respektablen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben. 

Das ist alles nur keine Krise, wenn man mal ein Spiel verliert. Manche vergessen halt, wo wir her kommen. Dass wir jetzt nicht jedes Jahr das Double holen, war den meisten wirklichen Fans doch eh klar, sind ja nur die Erfolgsfans, die jetzt mega gekränkt sind, weils im Mai in Klagenfurt keine schönen Insta Storys posten können von der Kurve ;) 

Keine Krise, wenn wir gegen euch in der Liga gewinnen, schaut die Welt schon wieder anders aus, und wenn wir verlieren, dann ist's halt so und wir gehen trotzdem als Favorit oder zumindest Mitfavorit in die restliche Saison. Ich gehe aber davon aus, dass wir diesmal die Fehler aus dem Pokalspiel nicht mehr machen und gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Irgendwie hab ich das gefühl, das die nächste Partie noch schwieriger wird.. Sie werden mit Messern in DEN Zähnen angreifen... Wäre mit einem X MEHR als zufrieden.. Nochmal einen Erfolg in Graz denke ich nicht.. Das lassen sich die Grazer nicht nochmal gefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wanderstock schrieb vor 5 Stunden:

Irgendwie hab ich das gefühl, das die nächste Partie noch schwieriger wird.. Sie werden mit Messern in DEN Zähnen angreifen... Wäre mit einem X MEHR als zufrieden.. Nochmal einen Erfolg in Graz denke ich nicht.. Das lassen sich die Grazer nicht nochmal gefallen 

Du vergisst Taktikfuchs Helm. Ich denke auch Sturm wird mit der Wut im Bauch attackieren. Und genau auf so ein Szenario wird Helm das Team einstellen. Es wird darum gehen extrem diszipliniert zu spielen, Fouls der übermotivierten Hitzköpfe (Wüthrich!) zu provozieren und voll auf das Umschaltspiel zu setzen. Ich denke die erwarteten wütenden Sturmläufe kommen unserer Spielanlage durchaus entgegen.

Idelaerweise erzielt Malone, der auch angfressen war nach seiner Auswechslung, aus einem Konter das 0:1 dann haben wir sie wieder am Krawattl und Säumel reagiert vielleicht wieder mit unüberlegten Panikwechseln.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rechne mit einer Niederlage. Hoffe wenigstens auf ein X.

Übrigens Fischer, Prelec, Dragovic, Vinlöf und Wiesinger stehen jeweils bei 4 gelben Karten. 

Würde Gruber statt Prelec und Hakim statt Vinlöf starten lassen.

Dragovic würde ich pausieren lassen. Dafür dann voll fit beim Derby. 

Ob Wiesinger überhaupt schon fit is werden wir sehen.

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten:

Rechne mit einer Niederlage. Hoffe wenigstens auf ein X.

Übrigens Fischer, Prelec, Dragovic, Vinlöf und Wiesinger stehen jeweils bei 4 gelben Karten. 

Würde Gruber statt Prelec und Hakim statt Vinlöf starten lassen.

Dragovic würde ich pausieren lassen. Dafür dann voll fit beim Derby. 

Ob Wiesinger überhaupt schon fit is werden wir sehen.

Warum? die stärkste Elf muss beginnen und fertig des sind Profis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag