LASK - BW Linz

Recommended Posts

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Schon länger her, dass ich mich so auf das nächste Spiel gefreut habe. Ich will jetzt nicht schwarzmalen und erwähnen, dass dadurch eine Niederlage aufglegt ist…

Ich habe ein gutes Gefühl - da keimt etwas :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FlokovskyNahui schrieb vor 14 Stunden:

Kurzum: Meiner Einschätzung nach – die sich übrigens auch wissenschaftlich und faktisch belegen lässt – fickt der LASK einfach richtig. :davinci:

Wie kann eine Einschätzung wissenschaftlich sein? Wieder ein Beleg für die Verunglimpfung der Wissenschaft und der Fake-News-Gläubigkeit in unserem Land. Dem kann ich als Wissenschaftler eines klar entgegensetzen: Oxford, Yale, Stanford, Cambridge und die JKU würden bestätigen, dass (da muss ich gendern) Voestler,*innen die besseren Ficker*innen sind. "Würden" deshalb, weil es nur eine Einschätzung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Exekutor schrieb vor 7 Stunden:

Wie kann eine Einschätzung wissenschaftlich sein?

Man beachte den Kollegen :davinci: und dann nimmt man den letzten Absatz vielleicht ein weniger Ernst als den Rest. Nur so ein Vorschlag. Muss man nicht.

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

LASK – FC Blau Weiß Linz

Sonntag, 09. Februar 2025, 17:00 Uhr, Raiffeisen Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Walter Altmann

In den bisherigen drei Duellen in der ADMIRAL Bundesliga zwischen dem LASK und dem FC Blau Weiß Linz gewann immer das Heimteam und blieb dabei ohne Gegentor – der LASK im August 2023 (2.0), Blau Weiß im November 2023 (2.0) und September 2024 (1.0).

Der FC Blau Weiß Linz gewann sieben der ersten 16 Spiele und damit genauso viele wie in der gesamten Vorsaison in der ADMIRAL Bundesliga (7 in 32 BL-Spielen). 23 Punkte nach 16 BL-Spielen sind um vier Punkte mehr als im gesamten Grunddurchgang 2023/24 (19 Punkte).

Der FC Blau Weiß Linz gewann in der ADMIRAL Bundesliga die letzten beiden Spiele im Jahr 2024 (1:0 bei Rapid & 2:1 gg. Klagenfurt). Blau Weiß gewann damit erstmals seit Runde 6 und 7 wieder zwei BL-Spiele in Folge. Die Linzer gewannen zudem drei ihrer letzten vier BL-Spiele, in den fünf davor blieb Blau Weiß noch sieglos (1U 4N).

Der LASK verlor in der ADMIRAL Bundesliga seit dem Wiederaufstieg nur 2021 das erste Spiel im Frühjahr (2:4 H gg. WSG Tirol) und blieb in den anderen sechs solcher Spiele ungeschlagen (4S 2U). Der FC Blau Weiß Linz startete 2024 mit einem 1:1-Auswärtsremis in Altach ins Bundesliga-Frühjahr.

Maximilian Entrup erzielte sechs Tore in seinen ersten 10 Spielen für den LASK in der ADMIRAL Bundesliga – vier seiner sechs Tore erzielte er ab der 87. Minute – Höchstwert aller Spieler in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Ronivaldo vom FC Blau Weiß Linz erzielte in dieser BL-Saison bereits sechsmal das 1:0 – so oft wie kein anderer Spieler. Im ersten Saisonduell gegen den LASK erzielte Ronivaldo den 1:0-Siegtreffer.

https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/vorschau-auf-die-17-runde-der-admiral-bundesliga-3?utm_source=newsadoo&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2-urfevYrNmt8O0CkgRNGKAbtCrWMzM1632cz-LEaYI_iZL3TiyPskbqc_aem_DUOBSaAE_-nb4CpY-LiiZA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Exekutor schrieb vor 21 Stunden:

Wie kann eine Einschätzung wissenschaftlich sein? Wieder ein Beleg für die Verunglimpfung der Wissenschaft und der Fake-News-Gläubigkeit in unserem Land. Dem kann ich als Wissenschaftler eines klar entgegensetzen: Oxford, Yale, Stanford, Cambridge und die JKU würden bestätigen, dass (da muss ich gendern) Voestler,*innen die besseren Ficker*innen sind. "Würden" deshalb, weil es nur eine Einschätzung ist.

Wärst du Wissenschaftler, würdest du wissen dass du dann Wissenschafter wärst und kein Wissenschaftler. Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag