neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Mir persönlich geht's hier schon wieder etwas zu übermütig zu. War eine tolle Leistung am Sonntag ja. Aber das muss man jetzt erst mal wirklich bestätigen in der Meisterschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Stahlstadtabschaum schrieb vor 13 Minuten: .. die Blauen wieder in die zweite oder dritte Liga verschwinden. So ehrlich muss ich sein ich brauchs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Stahlstadtabschaum schrieb vor 34 Minuten: .. die Blauen wieder in die zweite oder dritte Liga verschwinden. So schaffen wir es wenigstens 1x im Jahr, dass das Stadion fast ausverkauft ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 4. Februar a313af8a-8326-4a83-af0a-80282300598f.mp4 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiLask Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Stunden: .. die Blauen wieder in die zweite oder dritte Liga verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Februar Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: a313af8a-8326-4a83-af0a-80282300598f.mp4 2.09 MB · 0 downloads Schon länger her, dass ich mich so auf das nächste Spiel gefreut habe. Ich will jetzt nicht schwarzmalen und erwähnen, dass dadurch eine Niederlage aufglegt ist… Ich habe ein gutes Gefühl - da keimt etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar AntiLask schrieb vor 50 Minuten: Das ist wohl der beste erste Post aller Zeiten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Februar AntiLask schrieb vor einer Stunde: Stell doch wenigstens den Usernamen richtig. Es heisst immer noch LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Februar FlokovskyNahui schrieb vor 14 Stunden: Kurzum: Meiner Einschätzung nach – die sich übrigens auch wissenschaftlich und faktisch belegen lässt – fickt der LASK einfach richtig. Wie kann eine Einschätzung wissenschaftlich sein? Wieder ein Beleg für die Verunglimpfung der Wissenschaft und der Fake-News-Gläubigkeit in unserem Land. Dem kann ich als Wissenschaftler eines klar entgegensetzen: Oxford, Yale, Stanford, Cambridge und die JKU würden bestätigen, dass (da muss ich gendern) Voestler,*innen die besseren Ficker*innen sind. "Würden" deshalb, weil es nur eine Einschätzung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Der Exekutor schrieb vor 7 Stunden: Wie kann eine Einschätzung wissenschaftlich sein? Man beachte den Kollegen und dann nimmt man den letzten Absatz vielleicht ein weniger Ernst als den Rest. Nur so ein Vorschlag. Muss man nicht. bearbeitet 5. Februar von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar AntiLask schrieb vor 11 Stunden: Hallo @Hochofen! Schickes, neues Userprofil! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Zitat LASK – FC Blau Weiß Linz Sonntag, 09. Februar 2025, 17:00 Uhr, Raiffeisen Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Walter Altmann In den bisherigen drei Duellen in der ADMIRAL Bundesliga zwischen dem LASK und dem FC Blau Weiß Linz gewann immer das Heimteam und blieb dabei ohne Gegentor – der LASK im August 2023 (2.0), Blau Weiß im November 2023 (2.0) und September 2024 (1.0). Der FC Blau Weiß Linz gewann sieben der ersten 16 Spiele und damit genauso viele wie in der gesamten Vorsaison in der ADMIRAL Bundesliga (7 in 32 BL-Spielen). 23 Punkte nach 16 BL-Spielen sind um vier Punkte mehr als im gesamten Grunddurchgang 2023/24 (19 Punkte). Der FC Blau Weiß Linz gewann in der ADMIRAL Bundesliga die letzten beiden Spiele im Jahr 2024 (1:0 bei Rapid & 2:1 gg. Klagenfurt). Blau Weiß gewann damit erstmals seit Runde 6 und 7 wieder zwei BL-Spiele in Folge. Die Linzer gewannen zudem drei ihrer letzten vier BL-Spiele, in den fünf davor blieb Blau Weiß noch sieglos (1U 4N). Der LASK verlor in der ADMIRAL Bundesliga seit dem Wiederaufstieg nur 2021 das erste Spiel im Frühjahr (2:4 H gg. WSG Tirol) und blieb in den anderen sechs solcher Spiele ungeschlagen (4S 2U). Der FC Blau Weiß Linz startete 2024 mit einem 1:1-Auswärtsremis in Altach ins Bundesliga-Frühjahr. Maximilian Entrup erzielte sechs Tore in seinen ersten 10 Spielen für den LASK in der ADMIRAL Bundesliga – vier seiner sechs Tore erzielte er ab der 87. Minute – Höchstwert aller Spieler in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Ronivaldo vom FC Blau Weiß Linz erzielte in dieser BL-Saison bereits sechsmal das 1:0 – so oft wie kein anderer Spieler. Im ersten Saisonduell gegen den LASK erzielte Ronivaldo den 1:0-Siegtreffer. https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/vorschau-auf-die-17-runde-der-admiral-bundesliga-3?utm_source=newsadoo&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2-urfevYrNmt8O0CkgRNGKAbtCrWMzM1632cz-LEaYI_iZL3TiyPskbqc_aem_DUOBSaAE_-nb4CpY-LiiZA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Bitte nicht Altmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Bitte nicht Altmann Wo Petru bester Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Der Exekutor schrieb vor 21 Stunden: Wie kann eine Einschätzung wissenschaftlich sein? Wieder ein Beleg für die Verunglimpfung der Wissenschaft und der Fake-News-Gläubigkeit in unserem Land. Dem kann ich als Wissenschaftler eines klar entgegensetzen: Oxford, Yale, Stanford, Cambridge und die JKU würden bestätigen, dass (da muss ich gendern) Voestler,*innen die besseren Ficker*innen sind. "Würden" deshalb, weil es nur eine Einschätzung ist. Wärst du Wissenschaftler, würdest du wissen dass du dann Wissenschafter wärst und kein Wissenschaftler. Derbysieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts