Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 Oh, raus bei der Tür, daran hätte ich denken können ! Aber kann man wissen, dass ein großer, blinkender, roter Pfeil, der auf die Türe zeigt, das signalisieren soll ? Gut, ich hab jedenfalls kurzfristig überlebt, SIEG ! Da werd ich heut gut schlafen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 schummeln ...hab heute den ganzen test abgeschrieben, scheiss ö normen. aber die oide is eh so dumm, dass es ned überzuckert. herrlich so geschenkte einser (obwohl ich es eigentlich nicht nötig habe ... ) bübchen!!! das macht man doch nicht!!! des wird nix, goa nix wird des... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Wie geht das 2te? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Wie geht das 2te? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Wie geht das 2te? einfach geduldig sein... sammeln wie das eichhörnchen... um dann am 4. level zu scheitern, so wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) schummeln ...hab heute den ganzen test abgeschrieben, scheiss ö normen. aber die oide is eh so dumm, dass es ned überzuckert. herrlich so geschenkte einser (obwohl ich es eigentlich nicht nötig habe ... ) bübchen!!! das macht man doch nicht!!! des wird nix, goa nix wird des... scheinheilige[r] brüder PS: was was wird und was nicht, kannst zum glück ja nicht du entscheiden. bearbeitet 23. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 wie funktioniert das 2. jetzt? bei mir geht da nie was weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 wie funktioniert das 2. jetzt?bei mir geht da nie was weiter... jo, in level 1 ging diese cheat bar schon nach oben, aber in level 2 bewegt sich die nicht, obwohl ich die linke maustaste drücke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Ich häng auch beim 2. Liegt wohl daran, dass ich niiiiiiie schummeln tu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 yep, cheat-bar geht nicht in die Höhe.....Frechheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 yep, cheat-bar geht nicht in die Höhe.....Frechheit.... ihr müßt einfach nah genug am geek sein, erkennbar am blinkenden symbol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Achso mit der Tastatur kann man auch spielen, jetzt check ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Schaff das 4er Level nit... Kann mir wer das Passwort fürs 5er geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts