Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 11. Februar das ist ja wieder blöd gelaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Ergebnisse 13° giornata I Mercenari (72,5) 2:3 Virtuosi Schizofrenici (79,5) Fenomenos / Rossoblu (69) 1-2 (73,5) FC Weigelsdorf Tyrolean Tigers (79,5) 3-1 (68,0) Spettacolo Rossonero Sempre in Olio (66,5) 1-1 (67,5) 1. FC Funghi Pintu Calcio (74,5) 2:2 (70,5) FFK Ballerdasdaerein Milano @rhomylos Bitte deine Retegui Galavorstellung auswerten und dann bitte beim Tabelle aktualisieren gleich den 13. Spieltag mitkalkulieren, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Tyrolean Tigers (84,5) 4-1 (66,5) Sempre in Olio Tigers +3,0 Provedel 5,5 Darmian 5,5 Angelino 6,5 Zanoli 6,0 Ndoye 6,0 Oristanio 6,0 Pulisic 9,5 Strefezza 5,5 Dia 6,0 Retegui 19,0 Piccoli 6,0 SiO Sommer 5,5 Ruggeri *De Vrij *Lazzari 5,5 Rrahmani 6,0 Savona 5,0 Weah 6,5 Zielinski 6,5 Adli *Colpani *Aebischer *DS 4,0 Conceicao 6,0 Lukaku 5,5 Dybala 9,5 Isakson 6,5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Ergebnisse 13° giornata I Mercenari (72,5) 2:3 Virtuosi Schizofrenici (79,5) Fenomenos / Rossoblu (69) 1-2 (73,5) FC Weigelsdorf Tyrolean Tigers (79,5) 3-1 (68,0) Spettacolo Rossonero Sempre in Olio (66,5) 1-1 (67,5) 1. FC Funghi Pintu Calcio (74,5) 2:2 (70,5) FFK Ballerdasdaerein Milano Ergebnisse 23° giornata Tyrolean Tigers (84,5) 4-1 (66,5) Sempre in Olio Pintu Calcio (82,0) 4-2 (70,5) 1. FC Funghi Spettacolo Rossonero (65,5) 1-1 (67,5) FC Weigelsdorf Fenomenos / Rossoblu (74,5) 2-2 (71,0) Virtuosi Schizofrenici I Mercenari (73,5) 2-1 (69,0) FFK Ballerdasdaerein Milano Tabelle nach dem 23. Spieltag (8. Spieltag ausständig): 1 Virtuosi Schizofrenici 22 45:27/18 (1576,5) 41 ----------------------------------------------- 2 Pintu Calcio 22 46:40/6 (1600) 37 3 FC Weigelsdorf 22 49:43/6 (1614) 35 4 Tyrolean Tigers 22 52:46/6 (1641) 34 5 Sempre in Olio 22 45:42/3 (1589,5) 33 6 I Mercenari 22 45:45/0 (1580) 29 7 Spettacolo Rossonero 22 40:36/4 (1562,5) 27 8 SVG Fenomenos Rossoblu 22 39:46/-7 (1573) 26 9 1. FC Funghi 22 32:45/-13 (1525,5) 23 ----------------------------------------------- 10 FFK Ballerdasdaerein Milano 22 38:53/-15 (1553) 17 bearbeitet 11. Februar von rhomylos 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar AZ nächste Runde Carnesecci Pedersen-Thiaw-Goldaniga Ederson-Diao-Thuram-Barella-Zambo Anguissa-Keita Castellanos Bank:T-Rossi,A-Romagnoli,A-Lovik,M-Locatelli,M-Cataldi,M-Caqueret,S-Abraham,S-Okafor,S-Balotelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Februar Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden: AZ nächste Runde Carnesecci Pedersen-Thiaw-Goldaniga Ederson-Diao-Thuram-Barella-Zambo Anguissa-Keita Castellanos Bank:T-Rossi,A-Romagnoli,A-Lovik,M-Locatelli,M-Cataldi,M-Caqueret,S-Abraham,S-Okafor,S-Balotelli Mach doch bitte immer gleich einen neuen Thread auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar Pinturicchio schrieb vor 18 Minuten: Mach doch bitte immer gleich einen neuen Thread auf! Ich mach meine AZ meistens am Handy -da find ich es nicht so einfach passende Runde und Paarungen zu finden/kopieren etc (ich bin ein alter Mann was Handys angeht) ... Wenn es reicht einfach einen Thread mit der Runde zu erstellen und den rest nachtzudeditieren wenn ich mehr Zeit hab -gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 14. Februar Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Ich mach meine AZ meistens am Handy -da find ich es nicht so einfach passende Runde und Paarungen zu finden/kopieren etc (ich bin ein alter Mann was Handys angeht) ... Wenn es reicht einfach einen Thread mit der Runde zu erstellen und den rest nachtzudeditieren wenn ich mehr Zeit hab -gern. wofür steht eigentlich AZ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar Sokratis schrieb vor 7 Minuten: wofür steht eigentlich AZ? Aufstellung mit Stummen Z Jetzt wo du das sagst es hat sich iwie passend angefühlt immer habs gegoogelt es steht für Allgemeinzustand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar Jetzt weiß ich woher ich es hab AZ steht für Aufstellungszone im Tabletop (Warhammer 40k zbs) daher hab ichs -passt natürlich trotztem nicht -wir sagen zur Aufstellung selber auch AZ aka wir machen jetzt die AZ ...najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Grauer Prophet schrieb am 14.2.2025 um 15:32 : Jetzt weiß ich woher ich es hab AZ steht für Aufstellungszone im Tabletop (Warhammer 40k zbs) daher hab ichs -passt natürlich trotztem nicht -wir sagen zur Aufstellung selber auch AZ aka wir machen jetzt die AZ ...najo hab nix verstanden aber danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Sokratis schrieb vor 53 Minuten: hab nix verstanden aber danke Aufstellungszone ist der Bereich wo vor Beginn eines Spiels deine Figuren Armee platziert wird. Tabletop sind Spiele mit Zinnfiguren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Grauer Prophet schrieb am 15.2.2025 um 19:15 : Aufstellungszone ist der Bereich wo vor Beginn eines Spiels deine Figuren Armee platziert wird. Tabletop sind Spiele mit Zinnfiguren. offtopic aber jetzt musst mir schon sagen welche Fraktion du spielst? Und wenn du von ausschliesslich Zinnfiguren sprichst, bist scheinbar schon länger dabei #bloodforthebloodgod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar vau schrieb vor 1 Stunde: offtopic aber jetzt musst mir schon sagen welche Fraktion du spielst? Und wenn du von ausschliesslich Zinnfiguren sprichst, bist scheinbar schon länger dabei #bloodforthebloodgod Ja länger dabei,aktuell Warhammer 40 000 Dead Guard und Dark Eldar,Warhammer Fantasy Imperium.Unsere Spieler Gruppe spielt aber noch ca 15 andere Spielsysteme wo ich jeweils a Armee hab (und viel viel zu wenig Zeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: Ja länger dabei,aktuell Warhammer 40 000 Dead Guard und Dark Eldar,Warhammer Fantasy Imperium.Unsere Spieler Gruppe spielt aber noch ca 15 andere Spielsysteme wo ich jeweils a Armee hab (und viel viel zu wenig Zeit) Jedes Mal, wenn ich am Westbahnhof am Warhammer Shop vorbeigehe denk' ich mir "Plastic crack - Finger weg" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts