Ercan Kara zurück bei Rapid bis Saisonende

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, oestl said:

1,5 zahlt niemand für Kara...auch nur 1 Jahr Restvertrag..würde da eher 1/3 davon veranschlagen...

Ausstiegsklausel war 1.5 Millionen was ich weiß, von dem her werden wir ihn günstiger nicht bekommen... will sowieso sehr wahrscheinlich noch ein stattliches Gehalt dazu, fände von dem her sogar 500k echt ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Mit Bischof und Kara 2 Spieler, die busher 0 gerissen haben in jüngster Vergangenheit und mit Wurmbrand einen jungen talentierten Spieler, der erwas verletzungsanfällig ist. Das Rezept für eine weitere schwache Saison.

Find ich gegenüber Bischof nicht fair...hat bisher 374 Minuten gespielt, war auch oft verletzt...Ich habe Bischof letzte Sommervorbereitung beobachtet und ich finde ihn wirklich sehr veranlagt...und er hat es bei der Vienna auch schon bewiesen..

LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Ausstiegsklausel war 1.5 Millionen was ich weiß, von dem her werden wir ihn günstiger nicht bekommen... will sowieso sehr wahrscheinlich noch ein stattliches Gehalt dazu, fände von dem her sogar 500k echt ordentlich.

Die Klausel mußt ja nicht ziehen...Wenn beide Parteien wollen und der Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
oestl schrieb vor 1 Minute:

Find ich gegenüber Bischof nicht fair...hat bisher 374 Minuten gespielt, war auch oft verletzt...Ich habe Bischof letzte Sommervorbereitung beobachtet und ich finde ihn wirklich sehr veranlagt...und er hat es bei der Vienna auch schon bewiesen..

Dann kann man Kara aber auch noch nicht wirklich bewerten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Dann kann man Kara aber auch noch nicht wirklich bewerten! 

Das hab ich ja geschrieben! Wenn Kara die Leistung von gestern die restl. Saison konstant zeigt, dann kann man darüber überlegen ihn zu verpflichten...aber natürlich nicht um 1.5 Mio..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 31 Minuten:

Wenn wir 1.5 Millionen für Kara zahlen, verliere ich jedes Verständnis und Vertrauen an Mecki, außer, er schießt uns jetzt noch 10 Tore. Da gibts am Markt garantiert besseres. Wenn ich Kara + x + Wurmi + Bischof als Sturm schon nur lese, kommts mir leicht hoch.. :D

1.5 Mio ist natürlich nicht drin.

Schätze, dass die Türken auch sehen, dass sich Kara nicht wirklich aufgedrängt hat und daher niemand 7stellig zahlen wird und selber werden sie ihn wohl auch nicht mehr brauchen.

Nach verhandeln und bei max 500k (Boni eingerechnet) kann man drüber nachdenken..dann hätte man einen Brecher für den Sturm mal im Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie glaub ich, das Ertschi morgen der Matchwinner sein wird. 😊

Ja glaube ich auch. Der wird morgen sicher min sein 60 bis 80 Minuten bekommen. Siehst du auch ein Kopfballtor nach einer Ecke ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden:

Ja glaube ich auch. Der wird morgen sicher min sein 60 bis 80 Minuten bekommen. Siehst du auch ein Kopfballtor nach einer Ecke ? ;)

Ja, genau. Jetzt wo du‘s sagst….😊. Hatte es zwar nach Auer Flanke auf dem Bildschirm, aber darf auch nach Corner sein 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit spielpraxis und torerfolg trau ich kara schon zu, uns noch mindestens 3 jahre gut zu verstärken - aktuell wars bisher halt ned der ideale transfer, weil wir einen gebraucht hätten, der sofort knippst und weiterhilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

mit spielpraxis und torerfolg trau ich kara schon zu, uns noch mindestens 3 jahre gut zu verstärken - aktuell wars bisher halt ned der ideale transfer, weil wir einen gebraucht hätten, der sofort knippst und weiterhilft

Sorry aber dieses geld investiere ich in einen weit jüngeren stürmer mit großen potential als wie in einen 30 jährigen kara der grad mal 30 gute minuten seit rückkehr hatte. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Sorry aber dieses geld investiere ich in einen weit jüngeren stürmer mit großen potential als wie in einen 30 jährigen kara der grad mal 30 gute minuten seit rückkehr hatte. 

bin ich zu 100% bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag