wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 08:23 LVT1993 schrieb am 11.4.2025 um 12:08 : Ausstiegsklausel war 1.5 Millionen was ich weiß, von dem her werden wir ihn günstiger nicht bekommen... will sowieso sehr wahrscheinlich noch ein stattliches Gehalt dazu, fände von dem her sogar 500k echt ordentlich. Doch weil man ihn in der Türkei von der Payroll haben will, würde mich nicht wundern wenn wir ihn ablösefrei bekommen wobei wir das wohl nur machen wenn er zu attraktiven Konditionen für uns spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 08:26 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Doch weil man ihn in der Türkei von der Payroll haben will, würde mich nicht wundern wenn wir ihn ablösefrei bekommen wobei wir das wohl nur machen wenn er zu attraktiven Konditionen für uns spielt Bei den bisherigen Leistungen braucht man sowieso nicht über einen Fixtransfer reden. Er ist 30J, hat kein Ablösepotential und Leistungsmäßig ist er für uns auch kein Burgi. Da wäre das Geld in einem Leihstürmer mit KO (wie bei Beljo) besser angelegt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 08:29 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Bei den bisherigen Leistungen braucht man sowieso nicht über einen Fixtransfer reden. Er ist 30J, hat kein Ablösepotential und Leistungsmäßig ist er für uns auch kein Burgi. Da wäre das Geld in einem Leihstürmer mit KO (wie bei Beljo) besser angelegt. Es kommt auf die Bedingungen an, wenn der ablösefrei kommt und zu Bezügen auf Rapid II Level kommt (von mir aus auch mit netten Leistungsboni) weil er einfach die Karriere noch retten will, dann kann ich mir das vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 08:31 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Es kommt auf die Bedingungen an, wenn der ablösefrei kommt und zu Bezügen auf Rapid II Level kommt (von mir aus auch mit netten Leistungsboni) weil er einfach die Karriere noch retten will, dann kann ich mir das vorstellen Warum sollten wir so einen Kaderplatz hergeben? Da könnte man eher einen Stürmer mit Potential holen. Nach den EC Einnahmen + den wahrscheinlichen Abgängen von Sangare, Raux Yao und Jansson wirds bei uns (selbst bei einer Saison ohne EC) nicht am finanziellen scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:54 Kara darf bitte niemals noch ein Thema sein Der Erci hat bis jetzt noch wirklich garnichts zusammengebracht. Der hat Null Argumente geliefert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:19 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Sorry aber dieses geld investiere ich in einen weit jüngeren stürmer mit großen potential als wie in einen 30 jährigen kara der grad mal 30 gute minuten seit rückkehr hatte. Im idealfall investier icj das Geld in einem 28-30 jährigen der uns regelmäßig 15-20tore macht und da bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 09:38 Boidi schrieb vor 19 Minuten: Im idealfall investier icj das Geld in einem 28-30 jährigen der uns regelmäßig 15-20tore macht und da bleibt Angel Rodado 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 09:40 baeckerbua schrieb vor 45 Minuten: Kara darf bitte niemals noch ein Thema sein Der Erci hat bis jetzt noch wirklich garnichts zusammengebracht. Der hat Null Argumente geliefert. Ohne beljo funktioniert er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 09:45 Naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:18 nach donnerstag heute wieder ein richtig guter auftritt vom kara. wenn er so spielt wie heute, dann hilft er der mannschaft enorm. aktuell bin ich sehr froh dass er bei uns ist. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 20:08 Snus_Rapid schrieb am 11.4.2025 um 12:00 : Kara würd bei einem anderen Trainer im 4231/433 viel besser zu Geltung kommen, er kann extrem wichtig für uns sein, hat man gestern auch gesehen, einfach Vertrauen schenken und nicht nach Kurzeinsätzen in denen offensiv die gesamte Mannschaft tot ist zu früh urteilen Bin gespannt, kann’s mir kaum vorstellen außer wir sollten wirklich ins COL Finale einziehen und noch den 3 Platz ergattern Ihm gebührt heute auch wieder ein Extralob, kann mich nur wiederholen, so heftige Kritik nach ein paar Kurzeinsätzen komplett sinnlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:09 Schon am Donnerstag verbessert und heute auch deutlich besser als zuletzt. Damit deckt er nun zumindest die Basics ab die man erwarten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 20:11 Kara sehe ich als Ergänzungsspieler für einen etwas größeren und breiter aufgestellten Kader 25/26. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 20:22 Es ist doch immer wieder spannend, wie schnell sich die Leute eine Meinung bilden. Kara ist gerade mal 3 Monate beim Verein, kam ohne viel Spielpraxis und muss sich in einem neuen System zurechtfinden. Er haut sich jedes Spiel voll rein und lässt die Seele am Platz. Jetzt fehlt noch ein Tor und dann kann das noch etwas werden. Gebt ihm Zeit. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 04:54 Raphiiscr schrieb vor 19 Stunden: Ohne beljo funktioniert er Bezeichnend war für mich eine Situation in der 2 HZ nach rausholen einer Ecke. Ercan wollte mit Dion kurz plaudern der is nicht drauf eingestiegen und im vorbeigehen Kara noch an Rempöer mitgegeben. Natürlich nicht zu viel hineininterpretieren aber ich habe das Gefühl dass sich vorallem Dion sehr schwer tut mit der aktuellen Situation immer als 1. vom Platz zu gehen. Er würde dringend ein Erfolgserlebnis brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts