Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 8. April Okotie Mama schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube das Problem liegt gar nicht so stark an Kara/Beljo sondern eher am Ausfall von Guido. Das Problem liegt am Mittelfeld, unsere Stürmer bekommen viel zu wenige brauchbare Bälle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Das Problem liegt am Mittelfeld, unsere Stürmer bekommen viel zu wenige brauchbare Bälle. Aus den brauchbaren Sachen wird auch zu wenig gemacht. Siehe eXG. Beljo hat den Ball nach Aufspiel von Seidl aus 10m nicht mal annähernd auf s Tor gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 8. April SCR_Simon schrieb vor 10 Minuten: Beljo hat den Ball nach Aufspiel von Seidl aus 10m nicht mal annähernd auf s Tor gebracht. Da sind wir wieder bei dem Punkt: was verdienen Spieler pro Monat und welche Leistungen bringen sie am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April Hobbykicker schrieb vor 3 Stunden: Das Problem liegt am Mittelfeld, unsere Stürmer bekommen viel zu wenige brauchbare Bälle. Seh ich auch so. Ich finds ja bemerkenswert, dass wir die beste Passquote haben. Weil mir kommt vor, es gehen 19 von 20 letzte Pässe komplett irgendwo hin . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. April Silva schrieb vor 7 Stunden: Als würde Hedl aktuell besser performen können. Warum ist das unmöglich? Bisher hat er überall getroffen, egal ob Ostliga, 2. Liga oder jetzt Challenger Pro League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April Fox Mulder schrieb vor 32 Minuten: Warum ist das unmöglich? Bisher hat er überall getroffen, egal ob Ostliga, 2. Liga oder jetzt Challenger Pro League. Weil Hedl in einer Phase, in der es überwiegend besser gelaufen ist, in seinen kurzen Einsätzen wenig überzeugend war, und die Bundesliga natürlich klar über diese Ligen zu stellen ist. Ich will es sicher nicht komplett ausschließen, aber wahrscheinlicher scheint mir schon, dass er wie Beljo, Jansson, Wurmbrand, Kara, ... nicht wirklich mit guten Leistungen glänzen würde, als dass er merkbar etwas ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 8. April Es ist aufgelegt dass Kara in der 92. Minute nach einem Eckball das 1:0 gegen djurgarden macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. April Silva schrieb vor 17 Stunden: Weil Hedl in einer Phase, in der es überwiegend besser gelaufen ist, in seinen kurzen Einsätzen wenig überzeugend war, und die Bundesliga natürlich klar über diese Ligen zu stellen ist. Ich will es sicher nicht komplett ausschließen, aber wahrscheinlicher scheint mir schon, dass er wie Beljo, Jansson, Wurmbrand, Kara, ... nicht wirklich mit guten Leistungen glänzen würde, als dass er merkbar etwas ändert. Stimmt, in den 39 Minuten bei den Profis konnte er nicht überzeugen. Er hat nur 3 Schüsse abgegeben und eine Großchance herausgespielt. Es ist unmöglich einen Spieler auf dieser Grundlage einzuschätzen. Somit kann man nur auf die Spiele der anderen Ligen verweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Stimmt, in den 39 Minuten bei den Profis konnte er nicht überzeugen. Er hat nur 3 Schüsse abgegeben und eine Großchance herausgespielt. Es ist unmöglich einen Spieler auf dieser Grundlage einzuschätzen. Somit kann man nur auf die Spiele der anderen Ligen verweisen. Wurmbrand hat in ähnlich viel Minuten einen besseren Eindruck hinterlassen. Für mich war das auf einem Level mit Strunz und Dursun, die ja auch beide in der zweiten Liga brav gescored haben. Man soll das bitte nicht falsch verstehen, mir geht es nicht darum zu behaupten, dass Hedl nix kann oder nix werden wird. Das kann sicher passieren. Aber ich bin überzeugt, dass bei der aktuellen Situation er es genauso schwer hätte, gut auszusehen, und es wohl keinen entscheidenden Unterschied gemacht hätte, wenn man ihn nicht abgegeben hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. April Silva schrieb vor 1 Minute: Man soll das bitte nicht falsch verstehen, mir geht es nicht darum zu behaupten, dass Hedl nix kann oder nix werden wird. Das kann sicher passieren. Aber ich bin überzeugt, dass bei der aktuellen Situation er es genauso schwer hätte, gut auszusehen, und es wohl keinen entscheidenden Unterschied gemacht hätte, wenn man ihn nicht abgegeben hätte Natürlich hätte es er schwer, weil unser Offensivspiel einfach nicht gut funktioniert. Es geht mir darum, dass Hedl bisher dafür bekannt war seine Chancen zu verwerten, während unsere Profistürmer beim versemmeln von Großchancen Ligaspitze sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 05:15 Beljo mit der Einstellung von Kara wär ein 20 Mio. Stürmer. Ich rechne Kara diese kämpferische Leistung sehr hoch an. Dass er sich nach dieser katastrophalen 1. Halbzeit so in die Partie zurückkämpft zeigt von grossem Charakter. Von der Einstellung her hat das sehr an Burgstaller in seiner besten Phase bei Rapid erinnert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 05:20 Ja, Lob für Kara gestern. Defensiv in Hz 2 extrem stark und wichtig. Offensiv ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:08 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 50 Minuten: Beljo mit der Einstellung von Kara wär ein 20 Mio. Stürmer. Ich rechne Kara diese kämpferische Leistung sehr hoch an. Dass er sich nach dieser katastrophalen 1. Halbzeit so in die Partie zurückkämpft zeigt von grossem Charakter. Von der Einstellung her hat das sehr an Burgstaller in seiner besten Phase bei Rapid erinnert. Auch wenn es Einzelmeinung von mir ist,. würde ich Kara doch versuchen zu halten,.und die Kaufoption ordentlich runter verhandeln. Dann hätte man für kommende Saison mit Wurmbrand und Kara 2 konträre Stürmertypen am Start der Saison...und da sollte man für Beljo und Bischof Ersatz verpflichten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben Freitag um 06:11 Kara sehr verbessert gestern in HZ 2 - macht Hoffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 06:12 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn es Einzelmeinung von mir ist,. würde ich Kara doch versuchen zu halten,.und die Kaufoption ordentlich runter verhandeln. Dann hätte man für kommende Saison mit Wurmbrand und Kara 2 konträre Stürmertypen am Start der Saison...und da sollte man für Beljo und Bischof Ersatz verpflichten Nein. Wenn Beljo geht, dann muss ein anderes Kaliber her als wie Kara. Ziel muss es sein, mindestens die Qualität zu halten, besser wäre, Qualität zu steigern. Das sehe ich mit Kara nicht gegeben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts