_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. Februar SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: Entweder hat Francis mehr Finanzkraft im Rücken als ich vermutet habe oder man übernimmt sich gerade. Francis ist ja nur der Kopf von FC32 und hat eine Investorengruppe von ungefähr 150 - 200 Personen hinter sich. In dieser befinden sich auch sehr viele ehemalige Sportler. Einer davon ist zB mit Sicherheit der zweifache Super Bowl Sieger Lawrence Tynes. Da er sehr regelmäßig die Beiträge auf Instagram kommentiert. Wieviel Geld zur Verfügung steht wird man zwar nicht wissen, aber was ich mich mittlerweile zu sagen traue ist, dass es sich bei den Leuten um seriöse Personen handelt. Wenn man die neuen Vorstandsmitglieder etwas abcheckt, dann haben die alle einen gewissen Namen und waren auch bei sehr guten Firmen/Vereinen aktiv. Also definitiv kein Benjamin English oder andere Konsorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 27. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten: Also definitiv kein Benjamin English oder andere Konsorten. das ist schon klar. Nur hat die Gruppe bisher den SKN und den noch kleineren Klub auf der Insel übernommen. Die Italiener sind finanziell ein ganz anderes Kaliber. Sowohl bei möglichen Einnahmen, aber auch bei den Ausgaben. Das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:00 Spezia dreht das Top-Spiel der Serie B gegen Pisa und gewinnt mit 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts