DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Bin zufrieden. Abwehr mit Drago, Plavotic und Handl ein einziger Traum. Jetzt bitte die grüne Brut schlachten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Killbritney schrieb vor 8 Minuten: Schade. Ich fürchte fast, dass uns dieses Unentschieden am Ende die Meisterschaft kosten wird. Dann müssen wir uns mit dem Cupsieg begnügen Spiel war sehr geil, man gewinnt trotz Barry und SSR - das kann sich sehen lassen Bitte hörts auf von der Meisterschaft zu reden 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Bitte hörts auf von der Meisterschaft zu reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Spannend wie intensiv Sky immer bei Elfern nachfragt wenns "gegen" uns geht. Umgekehrt wirds oft gern vergessen, fällt auf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-17/ Die Noteneingabe ist online Senf zum Spiel gibt's später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Ich bin zufrieden, Schade um die Chance von Gruber und den Konter von Wels, aber was solls. Selbst wenn wir heute verloren hätten, die Leistung macht mir fürs Frühjahr definitiv keine Sorgen, recht viel schwerere Gegner kommen nicht mehr. Wir gehören absolut da hin, wo wir uns befinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Handl-Dragovic-Plavotic in Zahlen: - Handl hat 9 von 10 ZK gewonnen, Dragovic 5 von 6, Plavotic 11 von 16. - Handl war bei 5 seiner 6 Tackles erfolgreich, Plavotic bei 6 von 8. - Dazu hatte Plavotic 10 klärende Aktionen. - Dragovic spielte die meisten Pässe am Feld, hat aber auch die höchste Passquote von allen. - Insgesamt haben wir 63% der Luftzweikämpfe gewonnen. Außerdem in den Zahlen auffällig: Ranftl nur mit 53% angekommenen Pässen, bestätigt meinen optischen Eindruck einer sehr durchwachsenen Partie von ihm. Ich befürchte, Perez Vinlöf wird uns in Derby sehr fehlen und ich frage mich weiterhin, wie ein Verein 3,5 Mio. für Maylulu zahlen konnte (und was dieser Verein dann erst für Malone/Prelec zahlen würde?). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 1 minute ago, Gizmo said: Spannend wie intensiv Sky immer bei Elfern nachfragt wenns "gegen" uns geht. Umgekehrt wirds oft gern vergessen, fällt auf. Ist sicher so! Und fix nicht nur subjektive Wahrnehmungsverzerrung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Ich bin zufrieden, Schade um die Chance von Gruber und den Konter von Wels, aber was solls. Selbst wenn wir heute verloren hätten, die Leistung macht mir fürs Frühjahr definitiv keine Sorgen, recht viel schwerere Gegner kommen nicht mehr. Wir gehören absolut da hin, wo wir uns befinden. Sturm is sicher die spielstärkste Mannschaft in Österreich. 3x nicht zu verlieren und davon 1x zu Null Auswärts gewinnen ist für uns schon sehr stark! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar wieso zeigens eigentlich unsere Chancen nicht und besprechen die mit Helm? 2x Alu, Gruber, Wels 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Gatrik schrieb Gerade eben: Sturm is sicher die spielstärkste Mannschaft in Österreich. 3x nicht zu verlieren und davon 1x zu Null Auswärts gewinnen ist für uns schon sehr stark! Absolut richtig. Sturm spielt wirklich stark, muss man anerkennen. Umso schöner zu sehen, dass wir ein absolut gerechtes Xerl geholt haben. Der Anfang der Partie war unsererseits ja eher suboptimal würd ich meinen, aber gerade in HZ2 vor dem Gegentor war es genau umgekehrt. Das wichtigere Spiel auswärts gewonnen, das andere nicht verloren. Kann man Mal so nehmen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Gizmo schrieb vor 1 Minute: wieso zeigens eigentlich unsere Chancen nicht und besprechen die mit Helm? 2x Alu, Gruber, Wels Die Wels "Chance" sollte man besser im Archiv lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Spannend wie intensiv Sky immer bei Elfern nachfragt wenns "gegen" uns geht. Umgekehrt wirds oft gern vergessen, fällt auf. Wies unsern Trainer gleich fragen ob es eine Fehlentscheidung war😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Moritz Wels von den letzten 7 Buli Spielen 6 x nicht im Kader - nur einmal im Kader - in diesem Spiel lediglich 4 Minuten auf dem Platz! Die gesamte Wels Familie sind extrem eingefleischte "schwoaze" (Papa Wels hat schwarzes Blut in den Adern) - wir schmeißen den Buben heute in die "Schlacht", nach dem Motto: wenn's gut geht haben wir wieder einen Jungen gefördert!! Wie wir mit den Jungen umgehen ist eine Katastrophe! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Schade da wäre wohl mehr drin gewesen … 2 unnötige Tore - 2 mal Stange naja dann eben die Schimmligen pudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts