Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Viola_69 schrieb vor 6 Minuten: Große Sauerei der Bericht in der Krone. Beginnt mit der Überschrift, die der Schreiberling dann selbst im Text relativiert. Und auch sonst zahlreiche kleine Spitzen gegen uns. Fällt das nur mir auf? Das kann man sich doch gefallen lassen. Andere Medien waren diesmal korrekt. Gegen die Krone müsste man eine Aktion starten. Sauhaufen. Wer die Krone liest, der ist auch bissl selbst Schuld. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Besseres Xgoal, 2x Stange, großteils das gefährlichere Team, dann greift der Goalie mal daneben. Zwei Siege in Graz binnen weniger Tage wären aber offensichtlich zuviel des Kitsch, schade. Austria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) So, auf dem Weg zurück aus Graz Bin unfassbar zufrieden. Die ersten 20 Minuten wars ein Abtasten, dann 15 Minuten Sturm aber wir sind gut zurückgekommen und haben bis zur Pause dominiert. 2. Halbzeit war ausgeglichen - dass Sturm zuhause auf Sieg spielt ist ja klar. Aber wir sind zum zweiten Mal zurückgekommen und haben den Kampf vollkommen akzeptiert und mit den notwendigen dreckigen Mitteln gespielt. Im Gegensatz zum ersten Spiel sind wir nie geschwommen hinten, haben unseren Spielplan umgesetzt. Es gibt auch keine Ausrede für Graz vonwegen Müdigkeit aufgrund der Champions League. Das war eine Partie zwischen 2 ausgeglichen Mannschaften und die Austria hat gespielt wie ein selbstbewusster 2. Platzierter es tun sollte. Hut ab! bearbeitet 7. Februar von NichtSaka 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Viola_69 schrieb vor 7 Minuten: Große Sauerei der Bericht in der Krone. Beginnt mit der Überschrift, die der Schreiberling dann selbst im Text relativiert. Und auch sonst zahlreiche kleine Spitzen gegen uns. Fällt das nur mir auf? Das kann man sich doch gefallen lassen. Andere Medien waren diesmal korrekt. Gegen die Krone müsste man eine Aktion starten. Sauhaufen. Verstand ich auch nicht. "Umstrittener Elfmeter rettet Austria Remis bei Sturm". Abgesehen vom fehlenden "ein" ist das eine sehr miese und zudem falsche Überschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Ja cool, sehr gut, DAS nenn ich einen wohltuenden Saisonstart! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Viola_69 schrieb vor 13 Minuten: Große Sauerei der Bericht in der Krone. Beginnt mit der Überschrift, die der Schreiberling dann selbst im Text relativiert. Und auch sonst zahlreiche kleine Spitzen gegen uns. Fällt das nur mir auf? Das kann man sich doch gefallen lassen. Andere Medien waren diesmal korrekt. Gegen die Krone müsste man eine Aktion starten. Sauhaufen. Scheiss dich net an. Zu Beginn haben wir nur gegen schlechte Mannschaften gespielt, dann hätten wir nur Glück danach bricht uns die Winterpause das Genick. Jetzt binnen weniger Tage 2x den Double-Sieger und Tabellenführer auswärts zurecht gerückt, passt halt was anderes nicht. Wayne.. bearbeitet 7. Februar von fuxxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar exilniederösterreicher schrieb vor 56 Minuten: Ich glaub yalcouye wird die nächsten Nächte Albträume von Plavotic haben. Der war ein Monster heute Endlich darf ich den auspacken! pramm1ff schrieb am 17.6.2023 um 20:11 : Wenn Guenouche und Plavotic nicht funktionieren, dann Asche über mein Haupt. Ersten hab ich mir auch öffentlich gewünscht, zweiteren nur insgeheim, aber beide sind klare und geradlinige Transfers von absoluten Leistungsträgern in der Bundesliga und genau unsere Gehaltsklasse. Ich wäre sehr erfreut, wenn wir beide als vollzogen melden. Und ja, Hakim darf gern noch ein bissel mehr zeigen, idealerweise gleich beim Derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Februar pramm1ff schrieb Gerade eben: Endlich darf ich den auspacken! Schweinderl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Viereee schrieb vor einer Stunde: Das Ergebnis ist in Ordnung, aber das Spiel fand ich nicht besonders gut. Bei uns kaum ein Spielaufbau, unzählige weggedroschene und verlorene Bälle - aber natürlich ein gutes Resultat gegen Sturm. Spieler sahen in ihren Interviews übrigens eine spielerische Steigerung zum Cupspiel, siehe auch: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Endlich darf ich den auspacken! Das geht wirklich zu weit! @pramm1ff bearbeitet 7. Februar von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Februar zizou5 schrieb vor einer Stunde: Vor allem deren Viererkette. Fitz hatte mit den Chipbällen seine Freude. Da waren die r Schwarzen richtig schwach. Find in der Bundesliga gibts kaum einen der solche Pässe spielen kann wie Fitz allein die Flanke zum 1-1 war ein Traum genau die richtige schärfe und höhe das der Tormann nicht rausgehn kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Extrem starker Frühjahrsauftakt bei der denkbar schwierigsten Aufgabe. Und weil einige dem Wels-pass nachtrauern: das war alles andere als ein klares 4 gegen 2. Da sind einige sturmspieler nur einen Schritt hinter unseren Stürmern am Nachlaufen. Wennst da auch nur einen Haken machst sinds sofort wieder in der überzahl. Also aus der Situation ein Tor zu machen hätt noch weit mehr gebraucht als einen guten Pass von Wels, der den Konter erst herasugeholt hat, also mach ich ihm da keinen Vorwurf. bearbeitet 7. Februar von jimmyhogan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Februar pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Endlich darf ich den auspacken! So klein und darf schon raus?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Bin sehr zufrieden mit der heutigen Partie. Das Team hat heute aufgezeigt, dass man wieder mithalten konnte und auch versucht hat, das Spiel zu machen. Ganz feiner Kopfball von Nik. Der Elfer war für mich ehrlich gesagt zu hart. Der Wechsel Fischer/Gruber kam überraschend und war ungewöhnlich. Spitze, dass Drago keine Gelbe gesehen hat. Das X in Graz nehmen wir, denk ich, alle gerne mit, der Konter gegen Ende 4 vs 2 schmerzt aber noch ein wenig. Man kann frohen Mutes ins Derby gehen, da wünsche ich mir aber noch den ein oder anderen Schuss aufs Tor mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Außerdem in den Zahlen auffällig: Ranftl nur mit 53% angekommenen Pässen, bestätigt meinen optischen Eindruck einer sehr durchwachsenen Partie von ihm. Um den hat sich Sturm heute, insbesondere in Anbetracht der Leistung von letzter Woche, eben besser gekümmert. Dadurch haben wir auch mehr über links gespielt, wo mehr Platz war und Perez konnte ein bissel glänzen. Passt schon so, die Top-Spieler werden eben aus dem Spiel genommen. Solange der Aufwand dabei groß genug ist, spielt das eh in den Matchplan. veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Ich befürchte, Perez Vinlöf wird uns in Derby sehr fehlen und ich frage mich weiterhin, wie ein Verein 3,5 Mio. für Maylulu zahlen konnte (und was dieser Verein dann erst für Malone/Prelec zahlen würde?). Perez wird sicher fehlen, aber Hakim wird das schon hinbiegen. Ich vermute, dass wir im Derby wieder einen starken Ranftl, und ein rechtslastiges Spiel sehen werden. Der schnelle und dribbelstarke Hakim wird das schon hinbekommen. Bei Mayulu wurden für einen 21-jährigen 3 ,5 Mio für die Möglichkeit bezahlt, dass er ein Top-Spieler wird. Für Malone wurden mit 23 auch 2 Mio bezahlt und für Prelec mit 21 eben 1,1 Mio. Am Ende kicken sie alle drei wieder in der AT-Bundesliga und werden kaum mehr zu europäischen Leistungsträgern aufsteigen. Zumindest wird keiner mehr Mondpreise für die Hoffnung darauf bezahlen. Wenn einer anfängt zu netzen wie Haris, dann schaut die Sache natürlich anders aus, aber die Potentialkarte ist dahin. Pezi schrieb vor 8 Minuten: So klein und darf schon raus?! Was ist an pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Endlich darf ich den auspacken! so schwer zu verstehen? bearbeitet 7. Februar von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts