Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Grandiose Leistung gestern von unserer Mannschaft! Wie auch die Spieler erwähnt haben hatte ich das Gefühl wir hatten nach den ersten 20 bis 25 Minuten das Spiel besser im Griff und haben uns auch im Ballbesitz mehr zugetraut. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass wir letzte Woche Offensiv mehr zusammen gebracht haben als gestern. 2 mal einen Rückstand aufgeholt und nie hatte ich das Gefühl wir verlieren heute diese Partie. Und wie wir wissen war das vor nicht allzu langer Zeit ganz anders. Die Mannschaft + Stuff hat sich das verdient und hart erarbeitet. Es macht zur Zeit einfach sehr viel Spaß der Truppe beim Fußballspielen auf die Füße zu schauen. Zu den Elfer Situationen war es aus meiner Sicht bei Plavotic einfach zu wenig für einen Elfer. Er fällt auch sehr leicht und es gab eine kurze Berührung. Hingegen bei der Szene mit Malone hat der Gegenspieler seit der Strafraumgrenze Malone durchgehend gezogen und gehalten. Dann auch noch das Bein vor Malone seinen Fuß gestellt und der kommt zu Fall. Für mich ein klarer Elfer. Nächste Woche heißt es den Vorsprung auf die Vorstädter ausbauen bearbeitet 8. Februar von Decay26 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Pinkman schrieb vor 32 Minuten: Sturm hat sich im Winter jedenfalls nicht wirklich verstärkt. Mayulu ist in anbetracht der eingenommenen transfersummen ein schlechter Scherz als biereth ersatz. Säumel als Trainer schwer einzuschätzen, aber eher eine schlaftablette in der außendarstellung, im Gegensatz zu ilzer. Der absolute Glanz dürfte zumindest jetzt einmal etwas verblassen. In den Spielen gegen Ilzers Sturm waren wir meist haushoch unterlegen. Aktuell hat man das Gefühl, dass man auch bei Rückstand nicht wirklich nervös werden muss. Wir sind eine Einheit und auch fitnesstechnisch schaut es ganz gut aus. Die transferzeit war zwar nicht spannend, aber es ist für das mannschaftsgefüge wohl deutlich besser wenn sich wenig tut in sachen Abgänge. Im Sommer kann man dann ruhig Spieler zu Geld machen. Ich glaube zwar auch, dass Sturm ein bisschen die Luft ausgeht oder sie zumindestens jetzt Atem schöpfen müssen mit den Ab- und Zugängen aber würde sagen der Unterschied zu den Partien gegen ilzer ist, dass die Austria stabiler geworden ist und das Ilzer eben auf Leute wie Biereth und Gazibegovic und andere zurückgreifen konnte. Die Ergebnisse von Säumel sind ziemlich okay, also sowohl in der Champions League also in der heimischen Liga nur gegen die Austria klappt es nicht so gescheit. Das liegt glaube ich schon an "uns". Das ist so wie Du sagst, die Mannschaft ist kaum aus der Ruhe zu bringen und kann auch darauf bauen, dass sie hintenraus die Spiele zu ihren Gunsten drehen kann. Das Schöne dabei ist, dass das auch die anderen wissen. Da hat man schon vor dem Anpfiff einen großen psychologischen Vorteil, der mit Fortdauer des Spiels nicht kleiner wird. Wirklich gute Arbeit vom ganzen Betreuerteam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar fis schrieb vor 4 Minuten: Dir ist schon klar, dass Du mit einem Troll kommunizierst? Ja. Hab ich mich halt einmal dazu hinreißen lassen. Irgendwie find ich solch EXTREME Dumpfbacken sogar witzig, muss ich gestehen. Ich bin oft in der Steiermark und dort gibt es viele Leute, die so drauf sind. Irgendwie hab ich sogar Mitleid mit denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 11 Stunden: Austria bleibt geil Mons Ivar schrieb vor 11 Stunden: Das war immer schon so bearbeitet 8. Februar von Ambedkar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Starker Leistung gestern von uns...mich ärgert nur, warum Helm in unserer Druckpfhase Malone rausnimmt, der meiner Meinung noch immer die Kraft und das Tempo hatte, Wels bringt und der dann den Konter, wo er alleine aufs Tor abziehen kann und verhaut. Ich bin .ir sicher das Malone in der Situation getroffen hätte. Wels in so einer Partie bringen, der keine Routine hat und dann in so einer Situationunter Druck steht, das kann nichts werden. Genauso bin ich der Meinung das die beiden Treffer von Sturm haltbar waren, zumindest das 2. Tor. Hab gerade in der Zusammenfassung gesehen, das Fischer auch sehr weit weg vom Schützen steht, könnte er auch energischen draufpressen. Barry fällt mir auch die letzten 2 Spiele mit vielen Fehler auf. Trotzdem sehr stolz auf die Mannschaft und man hat nach Abpfiff gesehen, das die Mannschaft geknickt war, wie wenn sie verloren hätten. Die wollten den Sieg so sehr! Einfach dran bleiben, es ist alles noch offen, Rapid sowieso oasch und Salzburg kannst meiner Meinung diese Saison abschreiben. bearbeitet 8. Februar von Masupilami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 8. Februar tastsofast schrieb vor 8 Stunden: MegamanX MegaLOL JC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Im Sommer kann man dann ruhig Spieler zu Geld machen. Vorm CL-Playoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Beim 2. Sturmtor sah Ranftl beim Zweikampf im Halbfeld wie der sichere Sieger aus, weil er auch noch den kürzeren Weg zum Ball hatte- mir unerklärlich. Obwohl SSR nachher den Boevingschuss haben muss. Freu mich trotzdem übers X. Warum nennen die Grazer Fans ihre MS eigentlich "" die Schwoazn" ? Klubfarben sind doch schwarz- weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Masupilami schrieb vor einer Stunde: Starker Leistung gestern von uns...mich ärgert nur, warum Helm in unserer Druckpfhase Malone rausnimmt, der meiner Meinung noch immer die Kraft und das Tempo hatte, Wels bringt und der dann den Konter, wo er alleine aufs Tor abziehen kann und verhaut. Ich bin .ir sicher das Malone in der Situation getroffen hätte. Wels in so einer Partie bringen, der keine Routine hat und dann in so einer Situationunter Druck steht, das kann nichts werden. Genauso bin ich der Meinung das die beiden Treffer von Sturm haltbar waren, zumindest das 2. Tor. Hab gerade in der Zusammenfassung gesehen, das Fischer auch sehr weit weg vom Schützen steht, könnte er auch energischen draufpressen. Barry fällt mir auch die letzten 2 Spiele mit vielen Fehler auf. Trotzdem sehr stolz auf die Mannschaft und man hat nach Abpfiff gesehen, das die Mannschaft geknickt war, wie wenn sie verloren hätten. Die wollten den Sieg so sehr! Einfach dran bleiben, es ist alles noch offen, Rapid sowieso oasch und Salzburg kannst meiner Meinung diese Saison abschreiben. Das war in Minute 88 oder so. Wenn man Wels nichtmal da bringen kann,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. Februar leidenderfreak schrieb vor 21 Minuten: Warum nennen die Grazer Fans ihre MS eigentlich "" die Schwoazn" ? Klubfarben sind doch schwarz- weiss. Warum sind wir die Veilchen? Klubfarben: violett und weiß sowie schwarz und blau. Kein rot, obwohl sich das seit einiger Zeit etabliert hat (nicht wegen der letztjährigen Auswärtswäsch') oder orange, welches gefühlt durch den Freaksschal oder anderen Ideen lange als zusätzliche Farbe diente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola_69 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Gatrik schrieb vor 12 Stunden: Wer die Krone liest, der ist auch bissl selbst Schuld. Das Problem ist, dass es viele tun. Egal ob wir das gut finden oder nicht. Und beim IQ der Krone Leserschaft glauben die den Schwachsinn bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar exilniederösterreicher schrieb vor 13 Stunden: Ich glaub yalcouye wird die nächsten Nächte Albträume von Plavotic haben. Der war ein Monster heute Stephan Helm Trainergott. Nachdem Yalcouyé vor einer Woche unsere beiden beweglichsten und quirligtsen Spiewler schwindlig gespielt hat, entschließt sich Helm diesmal, den Turm auf ihn anzustezen, der ihn durch Rausschieben verteidigen soll. Und das geht total auf, weil Tin sich dem Wusler einfach nur in den Weg stellt und immer zur richtigen Zeit eines seiner langen Beine ausfährt. Jetzt einmal ehrlich: Wenn irgendwer vorher geschrieben hätte: "Durch einen Insider habe ich erfahren, dass Helm diesmal Plavotic speziell genen Yalcouyé spielen lässt", hätten das die meisten wieder einmal als Beweis genommen, dass Helm doch keine Ahnung hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. Februar KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Stephan Helm Trainergott. Nachdem Yalcouyé vor einer Woche unsere beiden beweglichsten und quirligtsen Spiewler schwindlig gespielt hat, entschließt sich Helm diesmal, den Turm auf ihn anzustezen, der ihn durch Rausschieben verteidigen soll. Und das geht total auf, weil Tin sich dem Wusler einfach nur in den Weg stellt und immer zur richtigen Zeit eines seiner langen Beine ausfährt. Jetzt einmal ehrlich: Wenn irgendwer vorher geschrieben hätte: "Durch einen Insider habe ich erfahren, dass Helm diesmal Plavotic speziell genen Yalcouyé spielen lässt", hätten das die meisten wieder einmal als Beweis genommen, dass Helm doch keine Ahnung hat. Nicht mehr, denn wir sind alle voll auf Helm eingestellt. In Helm we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Mons Ivar schrieb vor 13 Stunden: Gizmo schrieb vor 13 Stunden: Spannend wie intensiv Sky immer bei Elfern nachfragt wenns "gegen" uns geht. Umgekehrt wirds oft gern vergessen, fällt auf. Wies unsern Trainer gleich fragen ob es eine Fehlentscheidung war😂 Es ist nicht verboten, das im ORF anzuschauen (außer viellicht für manche aus ideologischen Gründen). Dort kam nämlich beides nicht vor, was hier kritisiert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar MegamanX schrieb vor 11 Stunden: Ihr könnt auch nur dank Schiri gewinnen Meinst du den Schiri und den VAR, die beide bei eurem 2:1 ein glasklar zu ahndendes passives Abseits aus der 1. Stunde der Schiri Ausbildung übersehen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts