Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Austria und Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158480-fk-austria-sk-rapid/

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Bayern kann mir eh gestohlen bleiben. Aber die Klinik ist sehr sehr gut. Alleine schaffe ich es nicht. Und in Wien hätte ich lange auf einen Platz warten müssen. Kostet zwar ned wenig. Aber es ist hoffentlich auch wirklich nachhaltig. Wenn es klappt, wovon ich bis jetzt eigentlich ausgehe, dann jeder Euro gut investiert. Und hab ich locker in einem halben Jahr wieder drinnen.

ich drück dir auch die Daumen. Kann dir da die Geschichte von meinem Vater erzählen ,der bis vor paar Jahren 2-3 Packerl am Tag geraucht hat,und das über 50 jahre lang. Hat sich immer wieder beschwert ,dass es grade mal so mit der pension sich ausgeht. Also hat er einfach zu sich gesagt-wenn ich mit dem rauchen aufhöre,dann kann ich mir ja meine pension selber "auffetten". also hat er sich am nächsten tag bei aufstehen zum Frühstück hingesetzt,die obligatorische Zigarette zum Kaffee genommen. Hat sie aber nie angezündet,sondern nur die typischen Bewegung , quasi nur Kalt geraucht. Und es hat funktioniert. Er ist in kaffeehäuser gegangen,hat dort genauso kalt geraucht wie daheim. Und hat sich immer wieder eingeredet ,du bist mir keine 150 euro im Monat wert.

Es sind halt die ersten 3-4 tage am schlimmsten-aber er sagt auch ,es sind die typischen handbewegungen mit der Zigarette,die die dazu verleiten wieder anzufangen zu rauchen. Und nach paar tagen ,brauchte er auch nicht mehr die Handbwegungen dazu machen.

Bis heute ist er Rauchfrei geblieben. 

Aber jeder Mensch is da anders.ich hoffe du schaffst es -und drücke dir die daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

wenn ich schon wieder höre,dass Rapid nur eine handvoll stadionverbote verhängt hat-dann kannst ja nur noch mit dem kopf schütteln

Und die gelten wahrscheinlich nur für die nächsten 2 Auswärtsderbies... 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

wenn ich schon wieder höre,dass Rapid nur eine handvoll stadionverbote verhängt hat-dann kannst ja nur noch mit dem kopf schütteln

Das traut sich Rapid bei manchen Szeneleuten einfach nicht. Schau dir mal an was der ehemalige Vorsänger und Sprintathlet J. dort immer anstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Nuggetface schrieb vor 12 Minuten:

Das traut sich Rapid bei manchen Szeneleuten einfach nicht. Schau dir mal an was der ehemalige Vorsänger und Sprintathlet J. dort immer anstellt. 

Wobei der ja einen Teil seiner Strafe schon von unseren Leuten abbekommen hat, so fair muss man auch sein.

bearbeitet von koarl1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

Bei solchen Schmuddelbereichen des Internet  am besten vorher Bitdefender, Kaspersky und McAfee gleichzeitig starten!

Am besten einen USB Stick mit Tails https://tails.net/ machen und übers Tor-Netzwerk ansurfen.

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 7 Stunden:

Eh ok. Interessant wäre halt, wenn die beiden Herren bei den ausgesprochenen Stadionverboten noch einmal nachhaken würden und die Zahlen dann veröffentlichen.

kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Und selbst die handvoll ist meinen Infos nach zu hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

Es is ja sowieso ein Skandal dass wir so bestraft wurden wie die. Jedesmal als Veranstalter versagt + x Leute am Feld und wir sind die Deppen. Noch abgesehen davon dass offizielle von denen auf unsere Leute einprügeln am Feld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pesce schrieb vor 32 Minuten:

Es is ja sowieso ein Skandal dass wir so bestraft wurden wie die. Jedesmal als Veranstalter versagt + x Leute am Feld und wir sind die Deppen. Noch abgesehen davon dass offizielle von denen auf unsere Leute einprügeln am Feld. 

Deswegen hätte man auf diese "bussi bussi PK" am Freitag im Rathaus auch pfeifen können. Komplette Augenauswischerei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Bei Rapid wird bei dem Thema weggeschaut, bei uns hingegen ist man wie gewohnt übereifrig. Ein gesunder Mittelweg wärs.

mir ist es lieber wenn wir übereifrig sind-wenn jemand ins stadion geht um chaos zu verursachen-hilft es keinem. Also ist es besser diesen Personen aus dem Stadion zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

mir ist es lieber wenn wir übereifrig sind-wenn jemand ins stadion geht um chaos zu verursachen-hilft es keinem. Also ist es besser diesen Personen aus dem Stadion zu entfernen.

damit wir wieder Szenen wie beim Happel Derby haben?

nein danke, da hab ich dann lieber eine szene die dagegen halten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten