Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Austria und Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158480-fk-austria-sk-rapid/

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lilienfelder schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich mich auch schon gefragt. Nachdem er sich abet fitgemeldet hat, müssts ja wieder zurückrutschen, tuts nicht. entweder da weiß wer mehr als wir, oder es wird die Austria unterschätzt...

Vielleicht durch den Sieg vom wac gegen Sturm relativiert das unser x und die Niederlage von rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Bin scho in Stimmung.... :augenbrauen: 

Jetzt gibt's mal Mittagessen, nebenbei wird noch Skialpin geschaut und später dann geht's langsam los, Anreise mit dem Auto ,da ich von auswärts komme ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
austriana180 schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand warum unsere Quoten auf den Sieg über Nacht von 2.2 (45% Siegwahrscheinlichkeit) auf 2.8 (35%) gestiegen sind? Hab ich irgendeine Info verpasst? Vlt wegen SSR?

Wenn viele auf rapid tippen aufgrund der guten quote, geht die quote dann natürlich wieder etwas runter und bei uns auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Große Vorfreude. Ein Derby ist auch für uns alte Hasen immer das wichtigste Spiel. Und wie es aussieht, werden wir einander im Frühjahr noch 2x treffen.

Wäre super, wenn die Mannschaft schnell auch Nord, Süd und West anzündet. Schiri und VAR hoffentlich auch in Form.

Ich könnte mir vorstellen, dass Raguz spät den Sack zu unserem Gunsten zumacht. 
Wenn‘s auf der Ost nicht so nebelt, dass eine halbe Stunde nachgespielt werden muss, wäre ich dankbar. Es wäre wegen der Kälte bitte. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
violet heat schrieb vor 30 Minuten:

Wenn‘s auf der Ost nicht so nebelt, dass eine halbe Stunde nachgespielt werden muss, wäre ich dankbar. 

Dem schließe ich mich an. Sparts euch die Kohle für die Rauchtöpfe und kauft`s was im Fanshop. :-)

Pinkman schrieb vor 32 Minuten:

Wenn viele auf rapid tippen aufgrund der guten quote, geht die quote dann natürlich wieder etwas runter und bei uns auf 

Wobei von 2.2 auf 2.8 ist schon a großer Sprung... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sonntag, Traumwetter, die Konkurrenz spielt für uns. die Grünen sind angeschlagen.

Kann normalerweise nur in Oasch gehen oder :ratlos:.

Nix, wir schießen sie heute in hohem Bogen nach Hütteldorf zurück, forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Für den seelenlosen Rapid Kader ist ein Derby ohne Gästefans vermutlich eher eine Befreiung. 

Ich hoffe wir bleiben bei unseren taktischen Vorgaben und lassen uns durch das Heimpublikum nicht zu ungestümen Angriffen hinreißen, der Schwede ist verdammt schnell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb am 10.2.2025 um 18:01 :

*Günstige Stehplätze fürs Derby*

Liebe Abonnenten/Mitglieder! Für unser Heimderby (16.2.) haben wir ab sofort die Stehplätze auf Nord/West (Gästesektor) freigeschalten. Preis pro Karte: 25 Euro! Einfach unter fak.at/tickets einloggen und abrufen, alternativ im Fanshop (12-18 Uhr) sichern.

Forza Viola. Heute einen Sieg oder zumindest ein Xerl.

Sorry fürs Zitieren. Kann ich am Handy nicht rückgängig machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten