Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Puh vielleicht sollte man nicht die Klappe groß aufreißen bevor man Leistung bringt Das war gar nichts. Nach vorne weiterhin ziemlich harmlos. beljo gut zugestellt worden vom wac, jansson schwach, schaub ab der 35min halbwegs präsent, seidl leider gar nichts Hinten leider bolla richtig richtig schwach, dazu schöller der irgendwie ab der 75 immer abbaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Ich habs hier eh schon ein paar mal und immer wieder geschrieben - Kühbauer ist einfach auch ein Top 10% Trainer von all dem was man in Österreich so bekommen kann und herumläuft. Für unser aller Willen und nicht zuletzt die Mannschaft und Klauß himself, hoff ich schon sehr, dass man das Offensivspiel in den Griff bekommt. Ich weiß, das Spiel machen ist nochmal schwerer, aber es ist einfach sehr sehr statisch. Und ich muss zugeben, das hat mich heute im Stadion schon sehr ernüchtert und enttäuscht zurückgelassen. Weil ich bisher dest überzeugt war, dass wir nach der Winterpause da wieder klar besser auftreten als im Herbst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Rapid härtet ab fürs Leben. Ohh phrasenschwein! „Rapidfan ist wers trotzdem bleibt!“ bearbeitet 8. Februar von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 8 minutes ago, Ernesto said: wie war seidl? wie war jansson? warum pickst du schaub raus? das macht ja überhaupt keinen sinn und hat nix mit dem spiel zu tun. das ist völlig irrational. entweder du hast das spiel nicht gesehen oder du hast einfach ein persönliches problem mit schaub Passt, willst du von mir jetzt an Spielerbericht zu jedem einzelnen Spieler am Feld? Das war offensichtlich von vorne bis hinten nix. Von der Verteidigung zum Sturm. Nachtreten brauchst auch nicht, wenn ich schon meine falsche, klar voreingenommene Meinung über den Spieler Schaub zurücknehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Ich habe eine schwere Partie erwartet, aber keinen Selbstfaller. Einige ‚Stars‘ haben völlig ausgelassen, darunter Bolla, Seidl, Sangare und Jansson. Ich erhoffe eine klare Reaktion nächste Woche, bin aber bedingt zuversichtlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Varimax schrieb vor 2 Minuten: 9 bzw. 6 Punkte schwächer dzt. Ist eigentlich recht eindeutig messbar. ich habe gestern sturm gegen die austria gesehen. beide mannschaften haben sich viel besser präsentiert. da rede ich von gravierenden unterschieden. wir werden uns im derby anders zeigen, aber wenn wir wie heute spielen bekommen wir eine packung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Lieber Rapid, leider muss ich deine heutige Hausaufgabe in allen drei Kapiteln Charaktertest, Abwehrverhalten und Fußballskills wegen Themenverfehlung mit nicht genügend benoten. Immer brav weiter üben, vielleicht klappt es dann das nächste mal. Deine Volksschullehrerin der 2b, Hildegard Veilchenberger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Ohh phrasenschwein! „Rapidfan ist wers trotzdem bleibt!“ Ich hätt was neues … Rapid ist wie das Damen Skiteam. Erfolge kommen unerwartet und nur alle heiligen Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Ganz harter Tobak Sinnbilchlich Hedls 2-3min Versuch, den Ball irgendwo abzubringen, weil sich keiner bewegte Hervorheben möchte ich ganz besonders Seidl und Beljo, das war von beiden das absolut schwächste Spiel in dem Dress und eine reine Katastrophe Schöller, Sangare, Aue, Bolla detto sehr schwach Einzig Schaub hat hin und wieder versucht spielerisch was zu lösen, das sagt aber schon alles aus. Leider die, in gewisser Weise, erwartete Watschn Jetzt aufstehen und die Austria überraschenderweise am Boden zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: Absolut, es fehlt uns ein Leader. Seidl ist zwar Kapitän, aber der treibt die Mannschaft nicht an. Zu unseren besten Zeiten hatten wir mehrere Leader Typen in der Mannschaft und derzeit nicht einmal einen. Seidl zum Kapitän zu machen war natürlich eine irre Entscheidung. Jeder sieht auf den ersten Blick, dass er keine Führungspersönlichkeit ist. Es ist für mich nicht einmal sicher ob er die jemals werden wird. Wenn man heute zB auf der Gegenseite Baumgartner gesehen hat, weiß man was ein Kapitän zu tun hat. Keine Ahnung was der Grund dafür war aber es kann ausschließlich Hoffnung auf irgendwas gewesen sein, vernunftbasiert war das nicht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich habe gestern sturm gegen die austria gesehen. beide mannschaften haben sich viel besser präsentiert. da rede ich von gravierenden unterschieden. wir werden uns im derby anders zeigen, aber wenn wir wie heute spielen bekommen wir eine packung Mal schauen ob wir uns anders zeigen können…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 9 minutes ago, Ernesto said: sturm und die austria werden schwach geschrieben. lachhaft. wir sind viel schwächer ganz genau, im Herbst haben sich hier einige über die Altherrenmannschaft der Austria lustig gemacht, aber was Routine ausmacht sieht man jetzt. Die sind im Cup Halbfinale und spielen wirklich um den Meistertitel mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich habe gestern sturm gegen die austria gesehen. beide mannschaften haben sich viel besser präsentiert. da rede ich von gravierenden unterschieden. wir werden uns im derby anders zeigen, aber wenn wir wie heute spielen bekommen wir eine packung Ja, da war gestern von beiden Mannschaften WEIT mehr Zug drin als von uns heute. Ganz schwach war das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Just now, AC58 said: Seidl zum Kapitän zu machen war natürlich eine irre Entscheidung. Jeder sieht auf den ersten Blick, dass er keine Führungspersönlichkeit ist. Es ist für mich nicht einmal sicher ob er die jemals werden wird. Wenn man heute zB auf der Gegenseite Baumgartner gesehen hat, weiß man was ein Kapitän zu tun hat. Keine Ahnung was der Grund dafür war aber es kann ausschließlich Hoffnung auf irgendwas gewesen sein, vernunftbasiert war das nicht. Ich glaube, das Seidl ja hauptsächlich als Stimme der Mannschaft am Platz gegenüber dem Schiri als Kapitain ernannt wurde. Nach Leadership wäre es ja verrückt, Grgic nicht Kapitän zu machen. Von dem her versteh ich die Entscheidung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar gw1100 schrieb vor 1 Minute: Sinnbilchlich Hedls 2-3min Versuch, den Ball irgendwo abzubringen, weil sich keiner bewegte Einzig Schaub hat hin und wieder versucht spielerisch was zu lösen, das sagt aber schon alles aus. Na ganz so lange wars auch wieder nicht. Aber sicher 30-40s und das ist ja schon extrem. Und wie du sagst- es war einfach unglaublich statisch. Und ja, Schaub tatsächlich der einzige Lichtblick da vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts