SK Rapid - Wolfsberger AC 1:3 (1:0)

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

ich habe gestern sturm gegen die austria gesehen. beide mannschaften haben sich viel besser präsentiert. da rede ich von gravierenden unterschieden. wir werden uns im derby anders zeigen, aber wenn wir wie heute spielen bekommen wir eine packung

Jetzt knapp nach dem Spiel ist das immer so schwierig einigermaßen objektiv zu beurteilen, aber wir waren heute auch gefühlsmässig in den Zweikämpfen nicht so präsent, was ja die Statistik auch zeigte,  dann geht man trotzdem in Führung, könnte es dem WAC so richtig schwer machen, aber nein, wir fangen uns 3 Gegentore in den letzten 15-20 Minuten ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sturna24 schrieb vor 5 Minuten:

Wieso sollen wir die Goschn halten? Weil euer BW mit dem Klauss im Bett schläft? Machts die Augen auf, der Typ bringt weder Rapid noch irgendeinen Spieler weiter

Bist deppat, du bist ja ne neue Kategorie hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Heute war jede einzelne Hereingabe jämmerlich. Es war offensiv eine sehr schwache Leistung von ihm, die eigentlich nur von seiner Defensivleistung unterboten wurde. 

Stimmt, hat nur so geklungen wie als wärs immer so. Wann ma an scheisstag hat kann ma sich oft net aussuchen…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, sturna24 said:

Jo du wirst as halt im Sommer dann erst glauben wenns Realität is und Klauss weg ist. Seit Oktober einen Gruselkick und viele sehens nicht ein

MRGA - Make Rapid Great Again :davinci:

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

so viel Grant, so viel Enttäuschung … 

Muss ich hier die Definition von WAHNSINN erläutern? 

Nach so einem Auftritt darf man ruhig enttäuscht und grantig sein. Die Nerven braucht man aber auch ned glei wegschmeißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt knapp nach dem Spiel ist das immer so schwierig einigermaßen objektiv zu beurteilen, aber wir waren heute auch gefühlsmässig in den Zweikämpfen nicht so präsent, was ja die Statistik auch zeigte,  dann geht man trotzdem in Führung, könnte es dem WAC so richtig schwer machen, aber nein, wir fangen uns 3 Gegentore in den letzten 15-20 Minuten ein.

Wir waren auch im Herbst tlw nicht so fit wie es sein sollte. Da hat mans auf die vielen Spiele geschoben. Aber im Training dürften ein paar Prozent fehlen was die Intensität angeht.

Das Trainerteam is bissl jung und unerfahren. Ein alter Fuchs wie Kühbauer ist da trotz Defizite mit dem Ball noch immer die Naselänge vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb Gerade eben:

Nach so einem Auftritt darf man ruhig enttäuscht und grantig sein. Die Nerven braucht man aber auch ned glei wegschmeißen

Um ehrlich zu sein bin ich hauptsächlich vom Wie enttäuscht weils halt eine exakte Kopie von den Herbst Schweinspartien war. Hab einfach erwartet, dass wir das statische Offensivspiel über den Winter in den Griff kriegen. So wirds leider schwer die hohen Ziele zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

MRGA - Make Rapid Great Again :davinci:

Irgendwas great again zu maken - egal was und egal wie gemeint - ist einfach scheisse solang dieser degenerierte affe da drüben das Staatsoberhaupt ist. Aber das nur nebenbei und sorry das gehört eigentlich ins beisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Ich finds persönlich auch sinnbefreit. mMn hätte ich auch lieber ein Mentalitätsmonster als Kapitän.

Grgic wär da eh perfekt gewesen.

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Würde ihn nächste Woche statt Bolla spielen lassen wenn Cvetkovic Fit ist 

Oder momo statt bolla. Wichtig -> Pause für bolla !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Dass es bei uns immer die Faust in die Goschn bedarf … doch jeder andere Verein lernt spätestens nach dem Dritten Mal draus. Ich hab diese Saison schon gefühlt 7 Fäuste gefressen ^^ 

Der gegenplan gegen den matchplan der gegner ist einfach noch nicht gefunden worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was soll ich sagen, leider der traditionelle - zurück in die Realität Start. Hier und auch im Team, hatten zu viele die Go offen, ohne wirklichen Grund dazu, weil wir mit Abstand Dritter waren und auch in der Hinrunde oft enttäuscht haben. Zu viele haben vergessen dass wir in einem Entwicklungsjahr stecken. Ich hoffe alle sind jetzt wieder zurück am Boden und ich hoffe wir holen uns nicht den nachsten Realitatscheck im Derby ab. Weil auch wenn wir die besseren Fußballer haben, hat die Austria schneller ihr Spiel verinnerlicht und wenngleich nicht schön anzusehen, deutlich effizienter als unseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag