GAK - LASK

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
KING-LASK schrieb Gerade eben:

Doch er würde nicht spielen...

Ich befürchte, dass sich dennoch an der Gesamtsituation wenig ändern würde. 

Verglichen mit Jovicic auf Rechts funktioniert Bello noch vergleichsweise gut und kommt zumindest in aussichtsreiche Positionen.

Allgemein sind unsere Außenverteidiger einfach zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich frag mich halt auch, ob das gegen solche Gegner nicht in Teilen auch die falsche Aufstellung ist. Lang ist noch überhaupt nicht wirklich an das Spiel angebunden und ein Adeniran ist gegen so tief stehende Gegner ein Spieler mit passenden Anlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich weiß zwar nicht, wie das passieren soll, aber seid bitte zumindest bei den Cupspielen wach und wurschtelts die zwei Siege irgendwie durch :huldigung:

Dann ist drauf geschissen, ob es jetzt UPO oder OPO wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man da Hand gibt, kann man aber den Fußballsport gleich abschaffen. 

Ganz so klar sehe ich das nicht, denn die Hand muss beim Rutschen da nicht sein und verhindert klar eire Riesenchance. Nur, weil es keine Absicht ist, kann man den meiner Ansicht nach schon pfeifen. 

Es ist eh müssig darüber zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum gegen so einen Gegner taoui nicht Mal im Kader steht will ich auch nicht verstehen. Taoui kann grundsätzlich. jemanden überspielen oder mit Tempo durchbrechen . Ich mein warum safin auf der Bank?

Das Sam und danek nächste Woche beginnen sollte liegt für mich auf der Hand. Beide relativ flott auf den Beinen und Geschwindigkeit brauchen wir wie einen bissen Brot. Mit zulj und lang haben sich heute zwei Wechsel Kandidaten förmlich aufgedrängt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Was ist jetzt eigentlich wirklich mit Flecker? Nicht im Kader und auch nicht auf der Verletzenliste. Weiß man da was?

Ist ja eh egal, sportlich hilft er auch nicht weiter , es ist ein zusammengewürfelter Haufen, der nix auf die Reihe kriegt.

mit Fussball hat unser LASK momentan leider nix zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hat man im Türkei Trainingslager Spieleabende mit Halma und „Mensch ärgere dich nicht“ veranstaltet?  

Am spielerischen kann nicht gearbeitet worden sein, aber Hauptsache die Burschen verstehen sich gut!

Nicht falsch verstehen, der Schoppi ist ein smarter Bursch, aber nach einem halben  Jahr dürfte man schon mehr Fortschritte erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leider.UPO wir kommen.Das wars endgültig...aber den Spielern und dem Trainer ists eh Powidl

Für Schopp ists ein Erfolg weil hinten die Null steht. 🥵

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal innerhalb der regulären Spielzeit gewonnen ?? 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kapuzenboi schrieb vor 56 Minuten:

Ich weiß zwar nicht, wie das passieren soll, aber seid bitte zumindest bei den Cupspielen wach und wurschtelts die zwei Siege irgendwie durch :huldigung:

Dann ist drauf geschissen, ob es jetzt UPO oder OPO wird

Klar, weil Wolfsberg einfach kollektiv für 90 Minuten am Feld in Ohnmacht fällt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
4everred schrieb vor 31 Minuten:

Ist bei euch in der Kurve eh nichts Schlimmes passiert? Um die 60. herum war da plötzlich ein Haufen Rotkreuzler drinnen.

Nix schlimmes, einer Person hats kurzfristig den Kreislauf geholt, konnte dann aber mit Hilfe der Sanis zu Fuß den Sektor verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag