FC Blau-Weiß Linz - SCR Altach

Recommended Posts

Bester Mann im Team

nach dem auswärtsderby gehts wieder in unsere festung. erwarten dürfen wir einen gegner, welcher das spiel machen muss zwecks schadensbegrenzung im grunddurchgang. ich hoffe, genau dieser umstand kommt uns entgegen und wir können unser spiel aufziehen. interessant wird, wie scheibi die rotsperre von pirkl lösen wird, ev. mit briedl und dafür pasic auf die 6 und strauß in die IV ? spielen wir überhaupt eine 5er kette ? fragen über fragen aber eine frage stellt sich nicht - auf gehts in den DONAUPARK :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wird a unheimlich schwere Partie. Da ist mir die darauffolgende Sturmpartie ja noch lieber, da kannst etwas ernten. Die Altachpartie wird ein Selbstumfaller mit Ansage, dies haben wir ja gegen solche Gegner schon mehrmals eindrucksvoll bewiesen.

Aber: ich freue mich schon unheimlich darauf. Denn, ihr werdet es nicht glauben, es ist eine Samstagspartie kommendes Wochenende :clap:

Freitag Abend (eigentlich mein Traumzeitpunkt) für eine Partie habe ich mir eh schon abgeschminkt. Mittlerweile freue ich mich schon wie a nockada Neger, wenn wir wenigstens am Samstag spielen.:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Möchte gar nicht mehr an die GAK Heimpartie in dieser Saison und die Wattens Heimpartie letzte Saison kurz vor Weihnachten zurückdenken, geh leck.

Solch harmlosen Gegner drei Punkte zu servieren, diese Gabe musst du erst einmal haben, unfassbar.

Natürlich schreibe ich dies mit der Gewissheit im Hinterkopf, dass wir gegen andere Gegner immer wieder unsere Punkte holten, sonst wären wir nicht da, wo wir sind:love:

Aber, wie geschrieben, es wird a unheimlich schwere Partie kommenden Samstag.

Der GAK und Wattens wissen glaube ich bis heute noch nicht, wie die 3 Punkte in Linz zustande kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Robert Mitchum schrieb vor 49 Minuten:

Mittlerweile freue ich mich schon wie a nockada Neger, wenn wir wenigstens am Samstag spielen.:laugh:

Gehts noch??? Lösch den rassistischen Bullshit. Würd gerne sehen wie ein Soumaila Diabate oder Elias Bakatukanda solche Aussagen aufnehmen. Wahnsinn solche Phrasen im Sprachgebrauch zu haben und noch dazu zu veröffentlichen. 

bearbeitet von Jack Grillitsch
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jack Grillitsch schrieb vor 9 Minuten:

Gehts noch??? Lösch den rassistischen Bullshit. Würd gerne sehen wie ein Soumaila Diabate oder Elias Bakatukanda solche Aussagen aufnehmen. Wahnsinn solche Phrasen im Sprachgebrauch zu haben und noch dazu zu veröffentlichen. 

Na, du host jo an festen Scherer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schaute mir zufällig gestern einen alten Rosi Cops an. Da sagte der Chef des Dezernats: reißt euch endlich mal zusammen, wir sind ja hier nicht im Urwald bei de wüdn Neger.

Auf was ich damit hinauswill ist, ich respektiere die heutige Zeit, respektiert aber auch ihr andere Generationen, welche anders aufwuchsen. Dann ist alles Gut. Verbiegen des Zeiten und Trend Willens tat noch nie Gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag