Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 als Einstimmung für den 2.Teil empfehle ich dieses Stück tschechischer Programmierkunst anzuspielen; wird zwar schnell fad und man ist rasch durch, aber kost ja nichts. Vorsicht, blutig wie der Film link "Hrát" bedeutet "Spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 Naja, is aber schon a bissl sehr fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) ja, hab ich eh oben geschrieben. trotzdem hats mir auch dank der Musik ein wenig Lust auf den 2.Teil gemacht bearbeitet 21. April 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Hehe ,schön blutig!Freu mich schon,den 2. Teil zu sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Der 2 Teil gefällt mir recht gut er erinnert ein wenig an Bruce Lee Filme. Also Eastern. Das Ende war etwas schwach hatte mir einen besseren Showdown erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 echt fad das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts