Turn- und Sportverein Hartberg vs Sportklub Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Postinho
neutraler_Beobachter schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir nur vorstellen, die Startelf und die Wechsel sind dem Österreicher Topf geschuldet.  

Nein, der spielt für die Rückrunde keine Rolle mehr. Erst wieder im unteren Play-off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xredschix schrieb vor 11 Minuten:

es ist einfach eine bodenlose frechheit was da für leute bei uns in der startelf rumlaufen 

bonnah, kühn und binder hätten ja nicht mal in sirnitz einen fixplatz

GRAUENVOLL

so schnell wie möglich loswerden 

Vielen Dank an Matthias I. für zumindest 2 der 3 genannten Spieler:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nach den Spielen in dieser Rund muss man feststellen, dass wir das schwächste Team sind. Mit dieser Leistung haben wir keine Chance gegen Altach und GAK.

Warum Bennet nicht aufgestellt wurde ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Vielen Dank an Matthias I. für zumindest 2 der 3 genannten Spieler:davinci:

bei bonnah könnte man sich denken dass jemand der von leipzig aus amsterdam geholt wurde potenzial haben muss (aus dem er null macht)

gegen spieler von viktoria berlin konntest nicht viel tun wenn die dir aufs auge gedrückt werden aber jetzt muss man sich mit händen und füßen dagegen wehren dass da noch mal jemand hergeschoben wird

und bei den rapidlern wird wohl pacult gewusst haben was er bekommt

wenn pacult aber mit binder so redet wie er im interview über ihn redet wunderts mich nicht dass der lauwarme sack reis nicht auf betriebstemperatur kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als schwächstes Team in Hartberg zu Punkten passt schon.

Gak Heimspiel sind ganz andere Voraussetzungen und da holen wir uns drei Punkte.

In den nächsten vier Spielen muß man nur viel Vertrauen sammeln um im Upo zu reüssieren.

Und Bennetts und Owusu Spielzeit geben, um im UPO eine Hilfe zu sein, weil so können sie uns sicher nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Andrew69 schrieb vor 14 Minuten:

Nach den Spielen in dieser Rund muss man feststellen, dass wir das schwächste Team sind. Mit dieser Leistung haben wir keine Chance gegen Altach und GAK.

Blödsinn, wir, die gennanten plus Wattens und eventuell auch Hartberg sind alle auf ähnlichem Niveau, die eine Woche halt besser, die darauffolgende dann wieder schwächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Blödsinn, wir, die gennanten plus Wattens und eventuell auch Hartberg sind alle auf ähnlichem Niveau, die eine Woche halt besser, die darauffolgende dann wieder schwächer

Tirol geb ich dir Recht, aber Hartberg ist um einiges vorm Tor gefährlicher als Klagenfurt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag