AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Nach dem erlösenden ersten Sieg nach einem halben (!) Jahr haben wir kommende Woche die Steirer zu Gast. Bitte an die Leistung vom Auswärtsspiel in Linz anknüpfen. Ich hoffe doch, dass dies eine Art Befreiungsschlag war! Aufstellungstechnisch würde ich gar nicht viel ändern. Never change a winning team. Gorgon kommt von seiner Rot-Sperre zurück. Kameri wird auch wieder fit sein denke ich. Trotzdem würde ich mir der gleichen 11 beginnen! Wird auch wieder wärmer kommende Woche. Hoffe, dass das Wetter und der Sieg ein paar Zuschauer wieder anlockt. Tipp: 2:0 Sieg vor 4.950 Zuschauer bearbeitet 23. Februar von AlexPastoor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Februar AlexPastoor schrieb vor 14 Stunden: Nach dem erlösenden ersten Sieg nach einem halben (!) Jahr haben wir kommende Woche die Steirer zu Gast. Bitte an die Leistung vom Auswärtsspiel in Linz anknüpfen. Ich hoffe doch, dass dies eine Art Befreiungsschlag war! Aufstellungstechnisch würde ich gar nicht viel ändern. Never change a winning team. Gorgon kommt von seiner Rot-Sperre zurück. Kameri wird auch wieder fit sein denke ich. Trotzdem würde ich mir der gleichen 11 beginnen! Wird auch wieder wärmer kommende Woche. Hoffe, dass das Wetter und der Sieg ein paar Zuschauer wieder anlockt. Tipp: 2:0 Sieg vor 4.950 Zuschauer denke auch fadinger und kronberger fliegen aus dem kader, dafür gorgon und kameri dabei. Tippe auf einen 2:1 sieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar In den letzten 3 Saisonen haben wir es gerade 2x geschafft 2 Ligaspiele in Folge zu gewinnen. 22/23 (auswärts Wolfsberg, zuhause Hartberg) und 24/25 (zuhause Wolfsberg, auswärts LASK). Hoffe auch dass wir nach dem Sieg gestern, welcher auch verdient war, nun den Schwung mitnehmen können und eine kleine "Serie" starten können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Demütig bleiben und den gestrigen Sieg einfach bestätigen dann wird bei mir ein Hauch von Euphorie aufkommen (obwohl ich im Gegensatz zu den letzten Jahren sehr gelassen bin) aber ich bin guter Dinge für So. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Diarra ist gegen uns schon mal gelbgesperrt. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/sperrenausfaelle/wettbewerb/A1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar BARON schrieb vor 13 Minuten: Diarra ist gegen uns schon mal gelbgesperrt. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/sperrenausfaelle/wettbewerb/A1 Demir und Avdijai könnte es auch noch treffen mit Gelbsperre. Wobei Demir aktuell nur auf der Bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Das Trainerteam und die Mannschaft müssen jetzt beweisen, dass der Sieg kein Zufall war. Gorgon wird wieder dabei sein, Kameri hoffentlich auch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Wird ein 3:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar I hald schrieb vor 32 Minuten: Das Trainerteam und die Mannschaft müssen jetzt beweisen, dass der Sieg kein Zufall war. Gorgon wird wieder dabei sein, Kameri hoffentlich auch. Diawara sicher auch ein Kandidat für die erste 11. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Den gleichen Charakter aufrufen wie in Linz, dann wird auch gepunktet. Ohne Diarra fehlt Ihnen der Motor im Mittelfeld, Donis Avdijaj momentan auch nicht in Form. Es braucht wieder einen Heimsieg im Holz! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Das wichtigste wird sein das die Mannschaft die Tribünen abholt, gemeinsam könnte es was werden. Die Sperre von Diarra ist kein Schaden und der Druck mit dem Rennen um den Strich ist der Druck ebenso wie bei BWL am Wochenende, eher beim Gegner. (Wir wissen ja bereits wo wir spielen .) Nur nicht ins offene Messer laufen. Ich hoffe wir starten eine Siegesserie, (auch im Wissen das noch RB und Rapid noch nachfolgt). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Wie es Zech gesagt hatte einfach die Mannschaft pushen! Von der West - Ost Tribünen ist früher auch viel mehr Stimmung gekommen. Es braucht wieder ein Hexenkessel wie im Alten Schnabelholz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Kameri, oder Gorgon für Kaiba. Bähre war sehr stark und sollte wieder beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar AlexPastoor schrieb vor 12 Minuten: Kameri, oder Gorgon für Kaiba. Bähre war sehr stark und sollte wieder beginnen. Würde da lieber Demaku rausnehmen und Kaiba und Bähre drinnen lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Kaiba als 6er richtig Stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts