SCR Altach - TSV Hartberg 0:0

Recommended Posts

ASB-Messias

Nach dem erlösenden ersten Sieg nach einem halben (!) Jahr haben wir kommende Woche die Steirer zu Gast. 

Bitte an die Leistung vom Auswärtsspiel in Linz anknüpfen. Ich hoffe doch, dass dies eine Art Befreiungsschlag war!

Aufstellungstechnisch würde ich gar nicht viel ändern. Never change a winning team. Gorgon kommt von seiner Rot-Sperre zurück. Kameri wird auch wieder fit sein denke ich. Trotzdem würde ich mir der gleichen 11 beginnen!

Wird auch wieder wärmer kommende Woche. Hoffe, dass das Wetter und der Sieg ein paar Zuschauer wieder anlockt. 

Tipp: 2:0 Sieg vor 4.950 Zuschauer 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AlexPastoor schrieb vor 14 Stunden:

Nach dem erlösenden ersten Sieg nach einem halben (!) Jahr haben wir kommende Woche die Steirer zu Gast. 

Bitte an die Leistung vom Auswärtsspiel in Linz anknüpfen. Ich hoffe doch, dass dies eine Art Befreiungsschlag war!

Aufstellungstechnisch würde ich gar nicht viel ändern. Never change a winning team. Gorgon kommt von seiner Rot-Sperre zurück. Kameri wird auch wieder fit sein denke ich. Trotzdem würde ich mir der gleichen 11 beginnen!

Wird auch wieder wärmer kommende Woche. Hoffe, dass das Wetter und der Sieg ein paar Zuschauer wieder anlockt. 

Tipp: 2:0 Sieg vor 4.950 Zuschauer 

denke auch fadinger und kronberger fliegen aus dem kader, dafür gorgon und kameri dabei.

Tippe auf einen 2:1 sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

In den letzten 3 Saisonen haben wir es gerade 2x geschafft 2 Ligaspiele in Folge zu gewinnen. 22/23 (auswärts Wolfsberg, zuhause Hartberg) und 24/25 (zuhause Wolfsberg, auswärts LASK).

Hoffe auch dass wir nach dem Sieg gestern, welcher auch verdient war, nun den Schwung mitnehmen können und eine kleine "Serie" starten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
I hald schrieb vor 32 Minuten:

Das Trainerteam und die Mannschaft müssen jetzt beweisen, dass der Sieg kein Zufall war. Gorgon wird wieder dabei sein, Kameri hoffentlich auch.

Diawara sicher auch ein Kandidat für die erste 11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wichtigste wird sein das die Mannschaft die Tribünen abholt, gemeinsam könnte es was werden. Die Sperre von Diarra ist kein Schaden und der Druck mit dem Rennen um den Strich ist der Druck ebenso wie bei BWL am Wochenende, eher beim Gegner. (Wir wissen ja bereits wo wir spielen ;).) Nur nicht ins offene Messer laufen.

Ich hoffe wir starten eine Siegesserie, (auch im Wissen das noch RB und Rapid noch nachfolgt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag