19. Runde: SK Sturm Graz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Messias

Heute will ich eine absolute Willensleistung sehen, Ergebnis leider nicht egal, aber auf Grund der Partien von gestern etwas egaler.

Wichtig wäre heute mal zu erkennen ob die Spielanlage wieder die „richtige“ ist ob sich alle wieder reinhauen und das nötige Glück auch mal erzwingen.

Man hat gegen den WAC gesehen dass neben dem schlechten Positionsspiel und der fehlenden Geschwindigkeit viele einfach momentan die Scheiße am Schuh haben (Fehlpässe, ballverluste etc…).

Böving darf gerne wieder weniger „leiden“, kite muss offensiver Spieler (dürfen), Jatta soll das machen was er wirklich kann, die IV soll sich mal ordentlich konzentrieren und zwar das ganze Spiel lang und das AV Problem erübrigt sich hoffentlich wenn wir sowieso wieder mit der Raute spielen sollten (glaub ich aber erst wenn ich’s seh).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wüthrich und Lovro krank?

markusma2 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe diese Aufstellung nicht.

Karic und Johnston kann ich schon verstehen. Warum Geyrhofer nicht IV eher nicht. Und statt Horvat hätte Tochi spielen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wüthrich und Lovro krank?

Wüthrich wurde ws degradiert. Dass er genau nach so einer indiskutablen Leistung krank ist, kann normalerweise net sein. 
Um Zvonarek ist es schade. Der laboriert anscheinend noch immer an irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Bauernopfer Grgic, Narrenfreiheit für Stankovic, und Lavalee, der in der IV noch nie gut war, anstatt einfach wieder das Duo Aiwu + Geyrhofer spielen zu lassen, was diese Saison noch am besten funktioniert hat.

säumel hat scheinbar keinen bock mehr und montiert sich gleich heute selber ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Warum Tochi immer auf die Bank muss, ist mir ein Rätsel.

Offenbar sieht man ihn ausschließlich als Sechser und Stanko genießt auf dieser Position Vorrechte. Dabei hat man ihn als Achter geholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black-White1909 schrieb Gerade eben:

eher statt Jon

Den hat nicht mal Ilzer je auf die Bank setzen können ;) Aber im MF fehlt uns jetzt einer der körperlich dagegen halten kann. Mit unseren 4 Zwergen wird es schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte bis jetzt kein großes Problem mit Säumel als Cheftrainer aber wenn er mir den Tochi verhaut...

so einen Spieler, nach diesen Leistungen im Herbst, auf die Bank zu setzen.. da muss man sogar soweit sein und Stanko auf die Bank degradieren, trotz allem was er bisher geleistet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag