zwinkinho ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Sky redet gerade Jatta stark bzw rechtfertigt seine tolpatschigkeit mit dem schwer zu erkennenden hohen Wert für die Mannschaft. Vielleicht muss man mal gegen ihn gespielt haben um das als Laie auch so zu sehen. Vielleicht macht er ja heute noch ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Ist schon wieder soviel Sand im Rasen? Die Kugel hüpft ja wie ein Gummiball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Sorry. Aber Jatta ist spielerisch sowas von limitiert… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar SchwoazaPeter schrieb vor 3 Minuten: Jatta gerade im 1 gegen 1 schwach. So ist es dann halt auch schwer. Tja als Stürmer dessen größter Feind der Ball ist hast es halt schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Aus dem Spiel nach wie vor wenig. Man probiert aber eh die richtigen Dinge, Tomi versucht immer gleich mal den schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Februar zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Sky redet gerade Jatta stark bzw rechtfertigt seine tolpatschigkeit mit dem schwer zu erkennenden hohen Wert für die Mannschaft. Vielleicht muss man mal gegen ihn gespielt haben um das als Laie auch so zu sehen. Vielleicht macht er ja heute noch ein Tor Das stimmt ja alles. Aber halt anlaufen und Druck machen und die Abwehr nerven ist halt viel zu wenig, wenn du Stammspieler sein willst. Du musst als Fußballspieler halt auch Fußball spielen können. Aber gut, solange wir gewinnen, alles gut. Aber BW ist heute wirklich nicht gut, mit einem ordentlichen Stürmer würde ich mich deutlich sicherer fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 1 minute ago, pit1312 said: Sorry. Aber Jatta ist spielerisch sowas von limitiert… Und dennoch bringt er mehr fürs Spiel wie ein Grgic. Würde der auch noch Kicken können, dann wäre er nicht in Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Nicht die erste starke Aktion von Jatta heute! Bisher gutes Spiel unserer Mannschaft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Stark von Jatta, sowohl Laufweg als auch ablage kite leider falsche Entscheidung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Februar arlathii schrieb Gerade eben: Und dennoch bringt er mehr fürs Spiel wie ein Grgic. Würde der auch noch Kicken können, dann wäre er nicht in Graz... Sehe ich komplett anders. Aber die Jatta Diskussion kommt eh noch früh genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Is richtig lustig zum zuhören wenn einen der Kommentator das nicht die ganze Zeit vermiest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) arlathii schrieb vor 2 Minuten: Und dennoch bringt er mehr fürs Spiel wie ein Grgic. Würde der auch noch Kicken können, dann wäre er nicht in Graz... Geh bitte komm. Wieviel hat Grgic gespielt ?? Lächerlich der Vergleich. bearbeitet 23. Februar von SchwoazaPeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Yalcouye ist mir echt nimmer wurscht. Ich glaub der ist heute schon mehr gelaufen als ich in meinem ganzen Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 1 minute ago, SchwoazaPeter said: Geh bitte komm. Wieviel hat Grgic gespielt ?? Lächerlich der Vergleich. Ja, weils Gründe gibt warum er so wenig spielt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Februar arlathii schrieb vor 3 Minuten: Und dennoch bringt er mehr fürs Spiel wie ein Grgic. Würde der auch noch Kicken können, dann wäre er nicht in Graz... Würde ich kicken können wäre ich Profifussballer geworden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts