19. Runde: SK Sturm Graz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Superstar
1 minute ago, SturmUndDrang said:

Bringt aber alles nix wenn du die 10% die du am ball bist zu 90% fahrlässig dumme aktionen machst, obs jetzt ein fehlpass ist, ein unterbundener konter oder ein abschluss ins nirvana. 

Mir wäre halt ein stürmer, der vielleicht weniger anlauft, dafür aber sein tor macht, zweikämpfe sucht (und gewinnt) halt viel lieber, aber da hat jeder seine eigene meinung.

Er hat einen Assist. Welchem anderen Sturmspieler kannst das heute zuschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
arlathii schrieb Gerade eben:

Danke. So schaut objektive Kritik aus. Und Jatta wird sicher kein Edeltechniker mehr, aber hat eben andere Qualitäten, die für unser Spiel wichtig sind.

'Und irgendwann muss man einen Stürmer auch an Scorerpunkten messen können.' Du meinst sowas wie einen Assist heute? ;)

Assist, der hat den ball verstolpert und yalcouye hat abgeschlossen. So unnötig es ist, jatta 24/7 zu kritisieren, so unnötig ist es, sich an jeder einzelnen halbwegs guten aktion festzuhalten.

Wer mir heute auch wieder gefällt, ist stanko. Wieder sehr besonnen und abgebrüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Danke. So schaut objektive Kritik aus. Und Jatta wird sicher kein Edeltechniker mehr, aber hat eben andere Qualitäten, die für unser Spiel wichtig sind.

'Und irgendwann muss man einen Stürmer auch an Scorerpunkten messen können.' Du meinst sowas wie einen Assist heute? ;)

Bringt halt nix wenn wir uns selbst in den Sack lügen. Jatta bringt viel zu wenig. Aber auch ein Böving spielt heute nicht viel besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diese so genannten Qualitäten kannst aber auch woanders finden

Er hat einen Assist. Welchem anderen Sturmspieler kannst das heute zuschreiben?

Du meinst den verstolperer? Toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Assist, der hat den ball verstolpert und yalcouye hat abgeschlossen. So unnötig es ist, jatta 24/7 zu kritisieren, so unnötig ist es, sich an jeder einzelnen halbwegs guten aktion festzuhalten.

Wer mir heute auch wieder gefällt, ist stanko. Wieder sehr besonnen und abgebrüht.

Und ein anderer wäre halt gar nicht in die Situation gekommen, die Aktion zu verstolpern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man sieht halt heute auch wieder sehr schön dass wir ein Stürmer Problem haben.

Jatta ist Jatta, Böving kein Stürmer - heute kaschieren wir das im Kollektiv wieder gut.

Die Rolle die Mayulu spielen soll ist die neben Jatta, somit bleibt uns Jatta in keinem Fall erspart außer hoffentlich als Solo spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

das ist jetzt die phase wo sich säumel mal endlich trauen muss zu wechseln, um auch wenns gut läuft, frischen wind und neue energie rein zu bringen!

wenn wir zu passiv werden brennt bei einem gegentor wieder der hut.

zumindest mal ein wechsel, gut. (hat nichts mit der personalie zu tun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag