redpauli1902 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Wenn ich noch einen kurz abgespielten Eckball sehe jag ich den Spirk persönlich hinterher Cipot ein Lichtblick, sehr bemüht bearbeitet 22. Februar von redpauli1902 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich noch einen kurz abgespielten Eckball sehe jag ich den Spirk persönlich hinterher Vor allem einen der nach einem Doppelpass dann im Abseits endet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Wahnsinn Eckbälle… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Kommt das nur mir so vor oder stehen wir echt tief drin. 5 Meter vor dem eigenen 16er einen Spielaufbau machen? 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Langsam wird es besser, aber halt von unterirdischem Niveau weg. Zu wenig Biss und Bewegung gegen den Ball. bearbeitet 22. Februar von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Unsere Ecken sind aktuell für nichts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Des ist eine Frechheit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich noch einen kurz abgespielten Eckball sehe jag ich den Spirk persönlich hinterher Cipot ein Lichtblick, sehr bemüht Ich wüsste echt gern den Gedanken dahinter, wir haben mit Maderner, Fofana und den IVs fünf große kopfballstarke Spieler und mit Lichti und Satin auch Spieler, die gut flanken können. Da macht es doch viel mehr Sinn, einfach jede Ecke hoch in die Mitte zu schlagen, da wird ja fast gezwungenermaßen früher oder später mal einer gefährlich zum Abschluss kommen. bearbeitet 22. Februar von 4everred 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Maderner sehr bemüht, wetzt hin und her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Heute hilft nur mehr ein Wunder für einen Punktegewinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Satin Heute ein Totalausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FussballFan - GAK 1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Maderner hat schon letzte Woche sehr aktiv und quirlig, hoffe, da dreht sich noch etwas, so ist es echt k.cke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Februar gakfan schrieb Gerade eben: Heute hilft nur mehr ein Wunder für einen Punktegewinn Oder eine zweite gute Hälfte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Fazit Halbzeit 1: Wir dreschen den Ball wieder blind nach vorne weil wie spielerisch 0,0 Ideen haben und in keiner Weise pressingresistent sind Verteidigung leider wie ein Hühnerhaufen wo keine Zweikampfhärte stattfindet wenn wir überhaupt mal in Zweikämpfe kommen Jovicic schießt heut einen Bock nach dem anderen, der gehört eig zur Halbzeit raus Gefährlichkeit bei Ecken nicht vorhanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Missverständnisse und Fehlpässe als würden die heute das erste Mal zusammen spielen, unglaublich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts