Exilgrazer Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Danke WAC! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Den Austausch von Filipovic verstehe ich nicht. Zum VAR muss man nicht viel sagen, 1. Tor beim Einwurf einen halben Meter übertreten. Gelbrot viel zu hart. Kein Penalty überprüft. Kreuzriegler leider ein Unterschiedsspieler im falschen Sinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Leistung 1. HZ nicht gut, zweite find ich schon verbessert. Trotzdem, auch wenn wir nicht wegen dem Schiri verloren haben, ich bin ja schon froh, dass es beim zweiten Elfer schon 3:2 gstanden is, aber für mich war die Schirileistung desaströs, weil keine Linie drin war. Und wenn das ein Elfer is zum 4:2, dann will ich nie mehr Fußball schauen! Kreuzriegler sehr schwach, Kleinheisler merkt man dass er kicken kann, Jano ebenso. Wird scho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Jano und Laszlo ein Lichtblick - Kreuzriegler kannst eliminieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Katastrophal war das. So wird das nichts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Wahnsinn. Leider fühlt man sich ein wenig zurückversetzt. Von Slapstickeinlagen bis roten Karten und 11ern auf unserer Seite alles dabei gewesen. Tendenz zeigt nach unten (3 Punkte - 1 Punkt - 0 Punkte). Dann noch die Spiele gegen Austria, Sturm und Rapid vor der Brust. Das wird richtig grindiger Abstiegskampf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Nicht genug damit das die eigene Mannschaft schon unteriedisch gespielt hat (zumindest bis zum Anschlisstreffer), dann kommt dann so ein Schiri auch noch dazu 🤨 Verloren hat man das Spiel aber natürlich in den ersten 60 Minuten bis zum Anschlusstreffer…. Sowas kannst gegen einen direkten Konkurenten nicht bringen. Punkte aus den nächsten Runden wohl eher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FussballFan - GAK 1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar mich würde interessieren, was du da für eine App hast, da man ja beim Expected Goals Wert leider auch ziemlich klar sieht, dass Klagenfurt mehr als verdient gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Verdient verloren! Wenn du keine zwei Zuspiele schaffst, aus dem heraus kaum gefährlich wirst und dumme Geschenke verteilst, kannst nicht gewinnen. Ich mag es nicht mehr hören, wie gut die Mannschaft trainiert hat und alle top motiviert sind. So sind wir Abstiegskandidat Nr. 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Vor allem beim restprogramm....da hab ich kein gutes gefühl! Ich versteh vor allem nicht wie man so in ein spiel starten kann. Dass beide teams die null halten wollen ist klar, aber normal musst den gegner da fressen wollen und trotzdem das heft dich reissen! bearbeitet 22. Februar von para 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 1 Minute: mich würde interessieren, was du da für eine App hast, da man ja beim Expected Goals Wert leider auch ziemlich klar sieht, dass Klagenfurt mehr als verdient gewonnen hat. Flashscore/liveticker.com Ging mir nur um den Ballbesitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Februar redrum schrieb vor 1 Minute: Flashscore/liveticker.com Ging mir nur um den Ballbesitz. Mit Ballbesitz kannst brausen gehen. Bringt gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Jano und Laszlo bereichern unsere Offensive. Darauf können wir aufbauen. Wiegele ein sehr guter Rückhalt. Fofana und Tikvic auch tolle Verstärkungen. Sorry aber statt Rosi muss man Italiano ran lassen und dann muss der Frieser wenn er fit ist halt den AV rechts machen. Wenn Laszlo so weitermacht ist er schon sehr bald ein Kandidat für die Startelf. Der Graf Luki kann auch mal statt Jovicic beginnen. Kreuzriegler muss die Schuhe abgeben und kann von mir aus nach einer Nachdenkpause bei der 2er ran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Abgesehen von einem kurzen Aufflackern einer besseren 2. HZ und einem ungarischen Lichtblick, frage ich mich schon was Poms sich bei seinem 3er Wechsel gedacht hat, auch warum Filipovic rausmusste. Er kann ja gut reden und es klingt immer super sodass wir alle guter Dinge sind, aber im eigentlichen Sinne haben wir trotzdem immer noch den Sch…kick wie zu Messner Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Wer dem Kreuzriegler zusehen muss, wünscht sich sofort Jürgen "Blutgrätsche" Hartmann zurück. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts