FK Austria - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ralph26 schrieb vor 1 Minute:

Bekommst du einen harten wenn du immer auf Beljo draufhaust? Wenn man keine Bälle bekommt die er braucht ist es schwer was zählbares rauszuholen. Aber Wurmbrand dann loben obwohl der auch nichts zsm bringt. 

Beljo hat doch eh stark gespielt. Der kann besser mit dem Ball umgehen als der Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Habs Spiel nicht gesehen, weil ich im Auto war am Weg nach Hause, als der Ticker 1:0 zeigte, hab ich mich gefreut, dann ein 11er und ich hatte schon das Gefühl das wird nix mehr. Hat sich scheinbar bestätigt das Gefühl. Schräg dass mir das heute nicht mal viel ausmacht, ich nehms einfach zur Kenntnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Zwei Standards mehr haben die nicht zusammengebracht, wir aber leider auch zu ungefährlich, man hat aber gesehen dass wir mehr Qualität haben als sie, sehr unglücklicher Spielverlauf

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo war die Austria bitte stark? Oida ich kann das nicht mehr hören 

Die Austria hatte genau den Elfer und Hedl Aussetzer sonst war da genau gar nichts

Man muss nicht immer den Gegner unnedig stark reden

Wir sind so unsicher und schlampat

Aber auch eine Austria hatte eine Unserie, war bis Runde 6-7(?) fadt ein Absteigskandidat, uns fehlt ein wenig Selbstvertrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da ist einiges schief gelaufen in der vorbereitung, Die bank war heute genauso schlecht besetzt wie in herbst ,Was bringen neue transfers wenn nur einer spielen kann in zwei runden, Die andern spielen seid zwei runden für uns,Und das schlimme ist das dieser klub in wien10 früher einen titel feiern wird als wir, Das ist eine sportliche bankkrott erklärung ,So leicht wie heuer wirst du nicht mehr meister oder cup sieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Bittere Niederlage,  die aber den Unterschied klar zwischen Rapid und der Austria aufzeigt. Die Austria braucht nur wenig Möglichkeiten zu Toren und wenn sie führen,  sind sie kaum mehr zu schlagen. Wir gehen fast immer in Führung,  können aber nicht nachlegen und der Gegner kommt einfach zum Ausgleich.  Und fortan ist es ein offenes Spiel. Schade, die Leistung hat heute gepasst,  gewonnen hat heute aber die reifere Mannschaft,  die mit Fitz und Dragovic die entscheidenden Spieler in ihren Reihen hat. Die Austria ist leider heiß auf den Meistertitel. 

Die wären auch nach der Führung noch zu schlagen gewesen. Wir hatten ausreichend Chancen dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

ich weiss, das mag nur so mittel populär sein, aber das war kein schlechtes derby von uns.

die austria hatte keinen schuss aufs tor aus dem spiel heraus, geschweige denn eine herausgespielte torchance. wir hätten - wie so oft schon heuer - zur pause mindestens 2:0 führen müssen, stattdessen gibts einen witzelfer und direkt nach wiederanpfiff diesen unnötigen freistoß.

obwohl die leistung ok war wird es für klauss langsam ein bissl enger, der frühjahrsauftakt ist verschissen worden, gegen den lask fehlen beljo und sangare und die seit dem herbst sichtbaren schwächen bestehen weiterhin.

bin ein bissl ratlos.

Sehe ich auch so 

Austria hatte in der 64 Minute die ersten Chance bzw Torschuss 

Beide Tore aus Standards wobei der Elfer nie einer war,das war auch Spielentscheident 

Bei uns wurde alles überprüft was in unseren Strafraum war im Austria Strafraum nix

Gelbe Karten nur gegen uns, der Schiedsrichter war sehr Austria lastig 

Niederlage unverdient, wir hatten viel mehr Chancen die Austria keine einzige aus dem Spiel 

Trotzdem spielten wir nicht besonders gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manfredo75 schrieb vor 10 Minuten:

Die Austria ist leider heiß auf den Meistertitel. 

Wenn diese Wirtshaustruppe Meister wird, sind sowohl das ASB als auch Fußball in Ö für mich definitiv auf unbestimmte (lange) Zeit abgehakt und vom Tisch. Als SK Rapid kannst du in der Situation eigentlich genauso nur mehr zusperren.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
pironi schrieb vor 11 Minuten:

Und dieses ständige Motschgan von Klauß und co. nervt auch gewaltig. Sollte sich lieber auf das Ingame-Coaching konzentrieren. :facepalm:

Das hat mein zu Zeiten kühbauers auch immer gelesen😂

Aber ja. Leider wieder Mal zu wenig. Rennt aber schon wirklich orsch derzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag