dingo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Eine der unnötigsten Derby- Niederlagen ever. 15:8 Schüsse sag ich nur... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 16. Februar RapidWien07 schrieb Gerade eben: Zu wenig Qualität im Abschluss... Zu wenig Qualität auf den AV.... Und Heute leider auch ein Tormannfehler... Insgesamt haben wir eine sehr intelligente Mannschaft... Zu wenig Qualität auf der Trainerbank. Wieder mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar I brauch a Pause... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Ich leg mich fest: die werden meister 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Das wars für mich. Die idiotischen Zündler erspar ich mir damit auch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Ich habe fertig. Mein Vertrauen in RK ist mehr als nur am seidenen Faden. Das wird die Saison nichts mehr. Edit.: RK natürlich, nicht MK bearbeitet 16. Februar von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Die Standards können sie sich einrexen. Und den Spielern fehlts auch an Intelligenz, so viele saudumme Entscheidungen und Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Gut bis zum 1:1. Danach war das nichts mehr. Nach dem 2:1 besten „Chancen“ Oswald schiesst irgendwo hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Jetzt darf Klauß aufpassen. Das ist nicht mehr zum Anschauen. Planlose Scheisse ist das und zwar seit Monaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Pivarnik schrieb Gerade eben: Starke Austria.. leider nicht unverdient... Stark? Wo denn bitte 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Wie immer: Danke für Nichts, Rapid. Ja, es war unglücklich – FAK aus sehr wenig bis nichts das Maximum gemacht. Aber: Wie man sich zum wiederholten Male so dumm – diesmal auch vor dem Tor – verhalten kann, taktisch, im Zweikampf, in Umschaltmomenten... es fehlen einem die Worte. Auer, Bolla und am Ende auch mehrfach Oswald kann man negativ hervorheben. Knackpunkt war die Szene, als Beljo unglücklich das 2-0 verhindert hat. Nie im Leben wäre die Austria da heute zurückgekommen – im Gegenzug gibts das 1-1 und wie bei uns üblich fällt dann alles auseinander. Die Saison kannst schmeißen, davon erholt man sich nicht mehr. Das Strohfeuer im Sommer und Frühherbst war genau das, ein Strohfeuer. bearbeitet 16. Februar von Starostyak 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich habe fertig. Mein Vertrauen in MK ist mehr als nur am seidenen Faden. Das wird die Saison nichts mehr. RK EHER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar fuck forever schrieb Gerade eben: Zu wenig Qualität auf der Trainerbank. Wieder mal. Das is dein Take aus der Partie? Interessant… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Aja endlich mal ein Derby ohne Idioten auf den Rängen...sollte immer so sein.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Wieder klassisch selbst besiegt. Bravo Auer, bravo Bolla, Hedl auch irgendwas beim 1:2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts