Linzer ASK -:- SK Rapid

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158641-lask-rapid/

Recommended Posts

Leistungsträger
stillerasbleser94 schrieb vor 6 Stunden:

Lebe ich am falschen Planeten? Schaub köpfelt 1m vorm Tor daneben, Seidl nimmt den Ball 5m vorm Tor nicht direkt und schießt den Verteidiger an, Oswald haut 20m vorm Tor den Ball 3m daneben

IMG_7410.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach der Rückrundentabelle, also nach sieben Spielen sind wir Neunter mit 6 Punkten und der Lask Achter mit 9 Punkten.

Ein Duell Zweier UP Mannschaften.

Gehe von einem gerechten Unentschieden aus.

Für Rapid ist in jedenfall verlieren verboten angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bellson schrieb vor 8 Stunden:

Gegen ein starkes Lask wird Robert klauss sicher eine Lösung Finden. Immerhin brauchen wir nicht viele Chancen um zu treffen. Das stimmt positiv.

Kurios dass die Aussage eigentlich stimmt bis zu einem gewissen Grad. Für das 1:0 brauchen wir in der Regel wirklich nicht viele Chancen. Würde sogar behaupten dass in 70% der Fällen die erste wirklich gute Chance dann auch drin is. Für das Zweite Tor brauchen wir aber derzeit mehr Chancen als wir kreieren. So wird das halt nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt haben wir eine Schnittpartie

Bei einem Sieg ist das OPO abgesichert bei einer Niederlage beginnt das große Zittern. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass RK die Mannschaft gerade für solche Partien erreicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Gefühlslage befindet sich irgendwo zwischen einem Unentschieden, welches die Situation eigentlich noch weiter verschlimmert und einer haushohen Abfuhr. Dem Team traue ich mittlerweile keinen Meter mehr weit sobald es einen Rückschlag hinnehmen muss. 11 Strebinger sozusagen. 

Eigentlich unfassbar erschreckend wie man mit diesem, für unsere Verhältnisse fantastischen, Spielermaterial so garnichts rausholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sportlich möchte ich noch nichts sagen, die Enttäuschung ist noch zu groß.

Bin zum ersten Mal in Linz away, kann mir jemand sagen wie die Parksituation dort ist? Komme aus der Stmk. Gibts einen gemeinsamen Parkplatz für Auswärtsfans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
stuessi schrieb vor 11 Minuten:

Sportlich möchte ich noch nichts sagen, die Enttäuschung ist noch zu groß.

Bin zum ersten Mal in Linz away, kann mir jemand sagen wie die Parksituation dort ist? Komme aus der Stmk. Gibts einen gemeinsamen Parkplatz für Auswärtsfans?

Gibt keinen Parkplatz auf der Gugl. Entweder außerhalb stehen bleiben und mit Öffis anreisen oder eine der Tiefgaragen, und vom BHF mit dem Shuttle rauf. Rund um die Gugl werden jedes Mal an die 100 Fahrzeuge abgeschleppt. An Spieltagen gibt es temporäre Parkverbote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Caspar01 schrieb vor 11 Stunden:

Kompletter Schwachsinn. Es ist halt eher unrealistisch. Aber vielleicht gibt es ein Wunder. Ernesto freut sich also auch - siehe sein Post 

Wieso unrealistisch?

Wir haben zwar gestern wieder verloren, diesmal aber als klar bessere Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Caspar01 schrieb vor 11 Stunden:

Kompletter Schwachsinn. Es ist halt eher unrealistisch. Aber vielleicht gibt es ein Wunder. Ernesto freut sich also auch - siehe sein Post 

wir spielen gegen den Lask bzw. haben wir gestern kein schlechtes Spiel gemacht bis auf die dummen Fehler.

weiß nicht warum ein Sieg unrealistisch sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
111ASK schrieb vor 33 Minuten:

Gibt keinen Parkplatz auf der Gugl. Entweder außerhalb stehen bleiben und mit Öffis anreisen oder eine der Tiefgaragen, und vom BHF mit dem Shuttle rauf. Rund um die Gugl werden jedes Mal an die 100 Fahrzeuge abgeschleppt. An Spieltagen gibt es temporäre Parkverbote.

Bei den ticketpreisen sollte die Garage bei euch im Preis inbegriffen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

auswärts konnten wir in neun versuchen einen sieg erringen. es wird hart. aktuell fehlt mir der glaube dass wir in linz drei punkte holen werden. falls wir verlieren sollten, wirds mit dem OPO nochmal eng

Wir haben 6 Punkte Polster. Danach 3 Spiele gegen Hartberg, Altach und GAK, davon 2 zuhause. Wenn wir da keine 3 Siege holen, haben wir auch berechtigt nix zu suchen im OPO.

Aber Ziel muss natürlich sein, hier endlich wieder einen 3er einzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
PK1899 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man was ob der neue flügel spielen kann? bzw. wieso er noch nicht gespielt hat?

wird sich erst die Woche rausstellen ob er die Spielerlaubnis rechtzeitig erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten