Linzer ASK -:- SK Rapid

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158641-lask-rapid/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Leider ist Kara für mich kein 100% Ersatz für Beljo, da fehlt einiges was eben Beljo stark macht. Aber mal schauen, auch Kara ist kein schlechter und vielleicht tut Veränderung ja aktuell gut. Radulovic von Beginn wäre nice, aber nur Klauß sieht ihn im Training und weiß wie er drauf ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Leider ist Kara für mich kein 100% Ersatz für Beljo, da fehlt einiges was eben Beljo stark macht. Aber mal schauen, auch Kara ist kein schlechter und vielleicht tut Veränderung ja aktuell gut. Radulovic von Beginn wäre nice, aber nur Klauß sieht ihn im Training und weiß wie er drauf ist. 

Ob er ein Ersatz wird, wird man sehen müssen, aber ich finde, er bringt viel Unberechenbarkeit und Durchsetzungskraft mit. Er ist eben keiner, der "mit dem Ball ins Tor dribbeln" möchte, sondern zielstrebiger agiert, das fehlt uns aktuell schon. Wird man aber im Laufe der Saison beobachten müssen, wie sich das entwickelt. Beljo kommt aktuell auch nicht genug zur Geltung, was aber an systemischen Schwächen im OM liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

6 punkte bisher in der rückrunde, drei weniger als der lask. auswärts ist unsere bilanz auch furchtbar. ich hab da gar kein gutes gefühl für das spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

6 punkte bisher in der rückrunde, drei weniger als der lask. auswärts ist unsere bilanz auch furchtbar. ich hab da gar kein gutes gefühl für das spiel

Wir haben im Katzenklo Stadion noch nie gewonnen. Schlechter könnten die Vorzeichen ohnehin wirklich nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
stillerasbleser94 schrieb Gerade eben:

Wir haben im Katzenklo Stadion noch nie gewonnen. Schlechter könnten die Vorzeichen ohnehin wirklich nicht mehr sein.

es muss irgendwie erzwungen werden. unbedingt, egal wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
stillerasbleser94 schrieb vor 1 Minute:

Schaut halt beim Lask auch so aus. Ich erwarte ehrlich gesagt keinen schönen Fußball. Das wird 90min purer Kampf. Wer das 1. Tor macht - gewinnt. Meine Prognose.

mir egal, ich nehme liebend gerne einen dreckigen sieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

...andererseits spielt der LASK gegenwärtig auch nicht wirklich in Hochform.

Traurig, dass man die mangelnde Form des Gegners schon als den größten Hoffnungsschimmer sehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

...andererseits spielt der LASK gegenwärtig auch nicht wirklich in Hochform.

Traurig, dass man die mangelnde Form des Gegners schon als den größten Hoffnungsschimmer sehen muss.

Mein Hoffnungsschimmer ist, dass man im Derby wieder gute Ansätze und eine Verbesserung gesehen hat, und es mit Kara, eventuell Radulovic & Co nur besser werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
stillerasbleser94 schrieb vor 11 Minuten:

Hätte man über unsere Heim-Derby Serie auch sagen können bis wir zweimal in Folge gewonnen haben. Sicher waren die letzten zwei Spiele nicht erfreulich, aber es waren auch die zwei Teams, die im Moment, am besten in Form sind. Unsere Form ist sicher nicht gut, die vom LASK aber auch nicht berauschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Mein Hoffnungsschimmer ist, dass man im Derby wieder gute Ansätze und eine Verbesserung gesehen hat, und es mit Kara, eventuell Radulovic & Co nur besser werden kann.

....nur sagt dies nur bedingt etwas für das Spiel gegen den Lask aus, da eine total unterschiedliche Spielausrichtung auf Rapid wartet.

Eine Verbesserung zur Leistung im WAC-Spiel war aber auch nicht wirklich schwer, aber besser war es jedenfalls, da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

....nur sagt dies nur bedingt etwas für das Spiel gegen den Lask aus, da eine total unterschiedliche Spielausrichtung auf Rapid wartet.

Eine Verbesserung zur Leistung im WAC-Spiel war aber auch nicht wirklich schwer, aber besser war es jedenfalls, da bin ich bei dir.

Richtig - eine, die uns mehr liegt, weil der LASK mitnichten so gut defensiv steht wie die Austria. Das zeichnet sie ja gerade aus aktuell, nebst einer formidablen Effizienz vorne.

Ich seh dem Spiel relativ gelassen entgegen, werde aber keine optimistischen Prognosen abgeben, weil meine Prognosen bekanntermaßen nie eintreffen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten