Linzer ASK -:- SK Rapid

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158641-lask-rapid/

Recommended Posts

V.I.P.
Bellson schrieb Gerade eben:

Zum Glück ist der Lask genauso beschissen wie wir bzw vllt sogar noch einen Hauch beschissener.

Grund zum Optimismus

Naja sie sind in diesem kalenderjahr noch ungeschlagen und haben immerhin gegen rb gewonnen. 

Aber sie schießen wie wir kaum tore! Wird ein 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 20 Minuten:

Naja sie sind in diesem kalenderjahr noch ungeschlagen und haben immerhin gegen rb gewonnen. 

Aber sie schießen wie wir kaum tore! Wird ein 0:0

Deshalb wird ein 0:0 ungefragt und mit Handkuss akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
stillerasbleser94 schrieb vor einer Stunde:

Gibt wenig bis nix was mich ansatzweise positiv stimmen würde. Noch nie dort gewonnen und dass der Lask aktuell strauchelt heißt nix - wir sind nicht amal einem Millimeter anders aktuell.

Das Lang Tor ist sowieso irgendwie aufgelegt und wenn der Auer wieder spielt - kann ich einfach nicht mehr.

Kara hat brav gearbeitet, der wird Beljo hoffentlich gut ersetzen. Wie man Sangare ersetzen will? Keine Ahnung, Oswald ist zu verspielt und kann Mama nicht ansatzweise ersetzen meiner Meinung nach. Und links hinten müssen wir uns dringend was überlegen. Bolla aktuell auch im absoluten Formtief. 

Man kann sich nicht ausdenken was wäre, wenn anstatt Cvetkovic und Raux Xao ein Sollbauer x Moormann spielen würde.

Auer ist gesetzt bis zum bitteren Ende  - Kara statt Beljo und Seidl statt Sangare.

Oswald überschätzt sich auch total - wird eh bald Geschichte sein.

0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Spannend wird die Aufstellung. Die letzten paar Minuten im Derby waren ein vielfaches anregender als die 170-180 Minuten davor. Kara statt Beljo ist klar, gerne Oswald statt Mama, Børkeiit scheint mir unwahrscheinlicher.

Auer ist extrem verunsichert, eigentlich sollte man ihm eine Pause geben. Das Bonmotscherl mit "Spieler braucht Spiele, um sich selbst herauszuholen" gehört ins Phrasenschwein. Der soll sehen, dass hinter ihm wem ist, der ihm einerseits Druck macht, andererseits das Gefühl gibt, dass nicht alles auf seinen Schultern lastet. Wirkt beides "befreiend".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 12 Minuten:

Spannend wird die Aufstellung. Die letzten paar Minuten im Derby waren ein vielfaches anregender als die 170-180 Minuten davor. Kara statt Beljo ist klar, gerne Oswald statt Mama, Børkeiit scheint mir unwahrscheinlicher.

Auer ist extrem verunsichert, eigentlich sollte man ihm eine Pause geben. Das Bonmotscherl mit "Spieler braucht Spiele, um sich selbst herauszuholen" gehört ins Phrasenschwein. Der soll sehen, dass hinter ihm wem ist, der ihm einerseits Druck macht, andererseits das Gefühl gibt, dass nicht alles auf seinen Schultern lastet. Wirkt beides "befreiend".

Wenn Auer nächsten Sonntag wieder spielt - kannst uns eh nimmer helfen. Da kannst den Laden gleich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten